• Zitat von clubfanatiker

    Er ist halt Profifußballer der heutigen Generation.
    Gestern noch von den geilen Fans geschwärmt, morgen jeden einzelnen Fan bei einer Auswärtsfahrt begrüßt.

    Ade, bleib schee!

    Wie sagen immer die HSV-Anhänger.....wenn die Spieler anfangen die Raute zu küssen, sind sie morgen weg. :lol:
    Naja....Füllkrugs Abgang war zu erwarten und fairerweise hat er nie ein Hehl daraus gemacht, daß er 1. BL spielen will.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie sagen immer die HSV-Anhänger.....wenn die Spieler anfangen die Raute zu küssen, sind sie morgen weg. :lol:
    Naja....Füllkrugs Abgang war zu erwarten und fairerweise hat er nie ein Hehl daraus gemacht, daß er 1. BL spielen will.


    Sein Problem wird nur sein, dass er kaum spielen wird.
    An Hartmann und Lescano (oder wie der heisst) kommt er nicht vorbei. Und dann sind dort auch noch die pfeilschnellen Leckie und Lex. Hinterseher nicht zu vergessen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Remember68

    Genau das ist der Punkt. Verlängern oder Verkaufen...

    da lob ich mir den Gündogan. Der hat ja nach seinem Wechsel zu Dortmund, bzw. jetzt zu Manchester immer hervorgehoben, wie wichtig ihm war, dass der Verein zumindest genug Ablöse kassiert.
    Soweit ich mich erinnern kann hat er mit dieser Intention doch bei uns extra noch verlängert?

    Sry für das O.T.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von putzi

    Denke nicht das Lücke lustlos über den Platz schleichen würde.

    Nicht? Erinnere dich mal was mit Füllkrug war, als der hier aufschlug von den Nachbarn... dort war man gewiss nicht traurig deswegen - da hat man ihm die Leistungsbereitschaft auch abgesprochen.
    Und Füllkrug hat ja mehr oder minder auch bei seiner Vorstellung beim Club zugegeben dass er "dort" eben nicht mit ganzem Herzen da war.

    Wenn er jetzt schon mit Aussagen kommt dass er nächste Saison ablösefrei wäre, dann kannste ihn doch abschreiben?!

    Sind wir ehrlich, Füllkrug muss schon in der 2. Liga in Topform und 110% Motiviert sein um diese Leistungen zu bestätigen, und wenn man ihn dann unsinnigerweise zwingt zu bleiben, dann wird das doch mental nix mehr.
    Da hängt der sich 5-6 Spiele rein, um im Gespräch zu bleiben, macht im Winter den Anschlussvertrag klar, und dann heißt es seine Knochen für den Nachfolgerverein schonen :schimpf:

    Wird schwer genug nächste Saison - den Unterschied hat letzte der Teamspirit gemacht - und den kriegst du nicht, mit Spielern in "Geiselhaft"...
    Kohle her und Stempel drauf!

  • Endlich kommt da mal bewegung rein. wenn dann der neue trainer kommt weis er auch wieviel spielraum er hat und wer noch bleibt. ich hoffe der transfer geht schnell über die bühne und man kann dann nach ersatz suchen!

  • Füllkrug hatte bisher 1 gute Saison - ebenso wie Jakub ...

    Im Spiel hat man ihn oft nicht gesehen,... dann war er aber plötzlich da und hat getroffen. Auch seine Freistöße waren nicht ohne (ok, dafür haben wir jetzt Kempe).

    1. Liga wollen alle mal spielen.... das ist nachvollziehbar.

    Aber es hat auch seinen Grund warum Bremen verzichtet hat.

    Wenn er der einzige Abgang eines Leistungsträgers bleibt, dann kann ich damit leben.

    Ersatz ist freilich vonnöten...

    Gündogan hat verlängert um uns nochmal Geld zu bringen - aber bei dem Kaliber war ja eh klar das 0,0% Chancen bestehen ihn zu halten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kann mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand 2 - 2,5 Millionen für den Füllkrug hinblättert, in Liga 1 ist der doch bestenfalls Ergänzung.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich kann mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand 2 - 2,5 Millionen für den Füllkrug hinblättert, in Liga 1 ist der doch bestenfalls Ergänzung.

    Seine Leistung in der Relegation war wahrhaftig sehr limitiert. Der hat gegen unterdurchschnittliche Erstligaverteidiger nicht einen offensiven Zweikampf gewonnen.

  • Zitat von Chancentod

    Seine Leistung in der Relegation war wahrhaftig sehr limitiert. Der hat gegen unterdurchschnittliche Erstligaverteidiger nicht einen offensiven Zweikampf gewonnen.


    Was die Rele angeht, glaub ich immer noch, dass für diese missglückte Mauertaktik Weiler verantwortlich war. "Hinten alles dicht und vorne hilft der liebe Gott" können halt nur Italiener.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich kann mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand 2 - 2,5 Millionen für den Füllkrug hinblättert, in Liga 1 ist der doch bestenfalls Ergänzung.

    Ich ehrlich gesagt auch nicht, verkörpert für mich den klassischen Zweitligastürmer, wie es z.B. auch Marius Ebbers einer war. Andererseits hätte ich auch Sandro Wagner niemals zugetraut in einer Bundesligasaison zweistellig zu treffen (genau genommen noch nicht mal in der 2. Liga).

  • Es ist noch keine sechs Monate her, da musste man Fülle hier praktisch täglich "in Schutz nehmen", weil irgendein Forenhans ihn als faulen Nichtskönner mit zwei linken Füßen darstellte.
    Kaum will er aber weg.... hohooo...

    WAS ERLAUBE FULLKROG???!!
    ISSE UNEDANKEBAR!!!

    Immer wieder geil.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Es ist noch keine sechs Monate her, da musste man Fülle hier praktisch täglich "in Schutz nehmen", weil irgendein Forenhans ihn als faulen Nichtskönner mit zwei linken Füßen darstellte.
    Kaum will er aber weg.... hohooo...

    WAS ERLAUBE FULLKROG???!!
    ISSE UNEDANKEBAR!!!

    Immer wieder geil.

    @nicht so viel aufregen

    Nicht alle töpelhaften Meinungen sollte man glauben, ich warte da auf die Kavallerie und spring dann auf die fundierte Meinung auf :voodoo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Vv00t

    Es ist noch keine sechs Monate her, da musste man Fülle hier praktisch täglich "in Schutz nehmen", weil irgendein Forenhans ihn als faulen Nichtskönner mit zwei linken Füßen darstellte.
    Kaum will er aber weg.... hohooo...

    WAS ERLAUBE FULLKROG???!!
    ISSE UNEDANKEBAR!!!

    Immer wieder geil.

    und da er halt linksfüssler ist, hat er eben 14 mal für uns getroffen... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Prognose ist schwer abzugeben... ich denke jedoch es wird schwer für ihn...

    Ok, bei Drimic, Sandro Wagner bspw.... da hätt ich auch daneben gelegen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von glubberer66


    Sein Problem wird nur sein, dass er kaum spielen wird.
    An Hartmann und Lescano (oder wie der heisst) kommt er nicht vorbei. Und dann sind dort auch noch die pfeilschnellen Leckie und Lex. Hinterseher nicht zu vergessen.

    da bin ich deiner meinung. wäre schwer für ihn.

  • Die Ablöse wird wohl kaum über 2 Mio betragen.
    Aber eine Mio plus Kachunga wäre auch relativ gutes Ergebnis - irgendein User hat das weiter oben geschrieben.

    Andererseits die Löwen rechnen auch mit bis zu 2 Mio für ihren Schindler.... na dann sollten für Füllkrug 3 Mio drin sein...

    .... leider kommt die Ablöse fürn Schindler aus England.... und die haben es ja auch noch nach Brexit dicke.... so dass sich Vergleiche verbieten.

  • Zitat von Braustolz

    Nicht? Erinnere dich mal was mit Füllkrug war, als der hier aufschlug von den Nachbarn... dort war man gewiss nicht traurig deswegen - da hat man ihm die Leistungsbereitschaft auch abgesprochen.
    Und Füllkrug hat ja mehr oder minder auch bei seiner Vorstellung beim Club zugegeben dass er "dort" eben nicht mit ganzem Herzen da war.

    Wenn er jetzt schon mit Aussagen kommt dass er nächste Saison ablösefrei wäre, dann kannste ihn doch abschreiben?!

    Sind wir ehrlich, Füllkrug muss schon in der 2. Liga in Topform und 110% Motiviert sein um diese Leistungen zu bestätigen, und wenn man ihn dann unsinnigerweise zwingt zu bleiben, dann wird das doch mental nix mehr.
    Da hängt der sich 5-6 Spiele rein, um im Gespräch zu bleiben, macht im Winter den Anschlussvertrag klar, und dann heißt es seine Knochen für den Nachfolgerverein schonen :schimpf:

    Wird schwer genug nächste Saison - den Unterschied hat letzte der Teamspirit gemacht - und den kriegst du nicht, mit Spielern in "Geiselhaft"...
    Kohle her und Stempel drauf!

    Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, wir sind die erste Station bei der Lücke konstant Leistung gezeigt hat und Stammspieler war.
    Sollte er jetzt hier bleiben müssen (was nicht passieren wird weil wir Geld brauchen) dürfte er es sich nicht erlauben können ein Sabbathjahr zu machen da er sonst wohl keinen Anschlussvertrag bekommen wird der eine höhere Wertschätzung hat als es das bei uns wäre.

    So ein begehrter Spieler ist er jetzt weiß Gott nicht.

  • Ich frag mich ja gerade wer die andern Bundesligisten wären die ein Interesse haben könnten?

    Augsburg evtl.?

    Dort ist ein Abgang von Bobadilla in die PL im Gespräch..

    Darmstadt?

    Wäre denkbar aber die werden praktisch grad filetiert und sind nächstes Saison in meinen Augen klarer Abstiegsfavorit weil Wagner geht.
    Dann wäre das für Lücke ein sehr kurzes Intermezzo in der BuLi.

    HSV eher nicht die haben Bobby Wood und Lasogga im Zentrum


    Köln?

    Hängt evtl. davon ab ob Modeste bleibt.
    Den kann Lücke aber im Leben nicht ersetzen. Zudem haben sie mit Rudnevs ein ähnliches Kaliber schon verpflichtet.

    Bremen scheidet eh aus.

    Weiter oben braucht man gar nicht zu schauen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • @münchner

    Zitat

    .... leider kommt die Ablöse fürn Schindler aus England.... und die haben es ja auch noch nach Brexit dicke.... so dass sich Vergleiche verbieten.


    der Brexit hat auch Auswirkungen auf das Transfergebaren der englichen Clubbs,
    zukünftig können nur noch EU Spieler verpflichtet werden, die eine entsprechende Anzahl an Länderspielen der jeweiligen Nationalmannschaft haben bzw. nachweisen können,
    wie z.B. Özil.
    Spieler, die diesen Nachweis nicht führen können, sind nicht transferierbar, bzw. solange nicht transferierbar, solange die Briten keine Ausnahmeregelungen schaffen
    (wie z.B. die Schweizer), das heißt es wird auch für Spieler, die bereits in der Premier League spielen, wie Huth, Wollscheidt etc. spannend, wie sich das noch weiterentwickelt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    @münchner


    der Brexit hat auch Auswirkungen auf das Transfergebaren der englichen Clubbs,
    zukünftig können nur noch EU Spieler verpflichtet werden, die eine entsprechende Anzahl an Länderspielen der jeweiligen Nationalmannschaft haben bzw. nachweisen können,
    wie z.B. Özil.
    Spieler, die diesen Nachweis nicht führen können, sind nicht transferierbar, bzw. solange nicht transferierbar, solange die Briten keine Ausnahmeregelungen schaffen
    (wie z.B. die Schweizer), das heißt es wird auch für Spieler, die bereits in der Premier League spielen, wie Huth, Wollscheidt etc. spannend, wie sich das noch weiterentwickelt.

    Also erstmal sind die briten noch mindestens 2 jahre in der EU. eher länger. von daher wird sich das erst später auswirken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!