• Zitat von münchner clubfan

    Die Ablöse wird wohl kaum über 2 Mio betragen.
    Aber eine Mio plus Kachunga wäre auch relativ gutes Ergebnis - irgendein User hat das weiter oben geschrieben.

    Kachunga hat bis 2019 noch Vertrag.... Weiß nicht, wie man das stemmen sollte... Ne Leihe???

  • Zitat von münchner clubfan

    Die Ablöse wird wohl kaum über 2 Mio betragen.
    Aber eine Mio plus Kachunga wäre auch relativ gutes Ergebnis - irgendein User hat das weiter oben geschrieben.

    Andererseits die Löwen rechnen auch mit bis zu 2 Mio für ihren Schindler.... na dann sollten für Füllkrug 3 Mio drin sein...

    .... leider kommt die Ablöse fürn Schindler aus England.... und die haben es ja auch noch nach Brexit dicke.... so dass sich Vergleiche verbieten.

    nicht irgendein User :wink:

    Ne Million + Kachunga ... wenn auch nur geliehen mit ner anschliessenden machbaren KO ... ja das wär doch auch ein Deal.

    Die große Auswahl an Nachfolgern wird nicht da sein... also die werden nicht Schlange stehn.

    Auch bei Shawn Parker könnt man mal anklopfen mMn...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Kachunga hat bis 2019 noch Vertrag.... Weiß nicht, wie man das stemmen sollte... Ne Leihe???

    Die aktuelle Leistung zählt...u. da ist er momentan aussen vor...

    Kirschbaum hat auch noch lang Vertrag...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate

    Schade das kein englischer Verein Fülle auf dem Radar hat.So könnte man bestimmt 3 Mio oder mehr einnehmen.
    Er wird m.M. nach auf jeden Fall wechseln.Als "Ersatz" hätte ich gerne Ducksch gesehen aber der hat geht
    ja leider zu St.Pauli.


    Schon vom sogenannten "Brexit" mitbekommen? :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Zarate

    Ist des was essbares???
    Die Engländer werden ja nicht zum 01.07.2016 die EU verlassen.Müssten halt ca. 250 000 Pfund mehr bezahlen
    das es 3 Mio € sind :slightly_smiling_face:


    Erst in gut zwei Jahren, aber evtl finden diverse Änderungen im Arbeitsrecht jetzt schon statt..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Erst in gut zwei Jahren, aber evtl finden diverse Änderungen im Arbeitsrecht jetzt schon statt..

    ..., wenn dann schnell zuschlagen, dass man noch in die übergangsregelung reinfällt. also mach hinne, lücke.

  • Wer ist nun eigentlich alles im rennen? Ingolstadt, Hannover und?

    Wars das? Alles so semigeil.
    Zu Hannover wäre echt scheisse

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Laut NZ ist er im vorläufigen Olympiakader! :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wen sollen sie denn nehmen? Deutschland hat ja keine mittelstürmer in dem alter. Generell kaum welche und er gehört in der altersklasse zu den besten.

    Find ich gar ned schlecht.. wenn er da auf sich aufmerksam macht können auch wir profitieren. Freut mich auch für ihn! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Wen sollen sie denn nehmen? Deutschland hat ja keine mittelstürmer in dem alter. Generell kaum welche und er gehört in der altersklasse zu den besten.

    Find ich gar ned schlecht.. wenn er da auf sich aufmerksam macht können auch wir profitieren. Freut mich auch für ihn! :hoch:

    das liebste wäre mir, er kommt gar nicht ins schaufenster und wir behalten ihn, werden dafür hovland und noch ein paar andere graupen los. ein guter investor müsste noch kommen, aber wenn wir die truppe des letzten jahres quasi zusammenhalten, reden wir ein gehöriges wörtchen um den aufstieg mit....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von lachgasimo

    Folgt seit vorhin wohl hannover96 bei insta *gossip*

    Also wenn er zu H96 wechselt, obwohl er mitbekommen haben sollte, wie inkompetent Bader ist, dann kann er gerne gehen. Eine Verbesserung für ihn wäre das sicher nicht.