• Zitat von Drizzt

    Also wenn er zu H96 wechselt, obwohl er mitbekommen haben sollte, wie inkompetent Bader ist, dann kann er gerne gehen. Eine Verbesserung für ihn wäre das sicher nicht.

    Naja, er weiß halt, was man beim Bader für tolle Verträge abschließen kann, wenn er also ein bisserl was im Kopf hat, wechselt er nach Hannover :winking_face:

  • Hätte vor einem Burgstaller, der den Ehrgeiz hat, sich doch nochmal in Liga 1 durchzusetzen und evtl. daran scheitert hundertmal mehr Respekt als vor Fülle, der nach Hannover geht. Was nicht heißen soll, dass ich es ihm verdenken kann.

  • Er hat einen Vertrag bis 2017 unterschrieben.
    Also schön die Füße still halten oder noch besser den Mund.

    Das ist also der tolle Erstligaverein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Und Tschüss!

    Danke für den Siegtreffer im Derby, ansonsten bleibt nur ein Kopfschütteln
    was seine ursprünglichen Absichten betrifft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    Füllkrug hat für den Wechsel-Poker wenig Verständnis: „Ich stehe derzeit zwischen den Fronten, weil ich nicht weiß, wie es mit mir weiter geht. Ich verstehe nicht, welchen Vorteil es für den Club bringt, mit mir noch zu planen, um mich dann am Ende der Vorbereitung doch noch abzugeben.

    Ist der auf Crack?
    Ja, wo liegt der Vorteil, noch ein bisschen mehr Ablöse rausholen zu wollen? Herr Bornemann, erklären Sie sich!

  • Also beleidigt braucht man jetzt nicht zu sein! Weiß scheinbar selbst dass es für liga 1 nicht reicht und geht nun zurück in die heimat! Find ich jetzt nicht all zu tragisch! Vllt holen wir noch 2 mio ablöse dann ist das ok

  • Hat das halbe Jahr in der Westvorstadt wohl doch bleibende Schäden verursacht :grinning_face:
    Na dann viel Spaß bei deinem "1. Ligisten".

    Hoffentlich zieht der Bornemann dem Bader wenigstens noch weng Geld aus den H96 Kassen, aber wie sich das liest lässt er sich nicht lumpen :hoch:

  • Ich weiß nicht warum, aber im Gegensatz zu Burgstaller, Trau ich ihm
    Eher zu, dass Aussagen wirklich von Bild übernommen wurden und wenig hinzugedichtet werden musste.

    Wenn mal nicht der feine Herr Bader nicht nur mit Füllkrug, sondern auch mit seinen Kumpels von Bild Nürnberg telefoniert hat.

    [wo ist der Mittelfinger wie bei whattsapp]

    :wuetend:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wenn er geht, alles gute, danke für 2 Jahre. Aber Hannover, Hannover, really?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Haha, was ein hoher Trottel. Die Lücke ist nicht nur zwischen den Zähnen, sondern auch paar Zentimeter weiter oben.
    1. Liga hätte ich verstanden, England auch noch oder gar zum VfB... Aber wieder zu Bader?

  • Zitat von Drizzt

    Haha, was ein hoher Trottel. Die Lücke ist nicht nur zwischen den Zähnen, sondern auch paar Zentimeter weiter oben.
    1. Liga hätte ich verstanden, England auch noch oder gar zum VfB... Aber wieder zu Bader?

    Glaub als spieler ist dir des scheissegal wer der manager ist! Hauptsache die mannschaft, geld und das umfeld passt.

  • Zitat von pipi86

    Glaub als spieler ist dir des scheissegal wer der manager ist! Hauptsache die mannschaft, geld und das umfeld passt.


    Geld passt wahrscheinlich, bei Mannschaft und Umfeld wäre ich skeptisch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Geld passt wahrscheinlich, bei Mannschaft und Umfeld wäre ich skeptisch.

    Wenn du als Spieler einigermaßen was im Kopf hast, wird dir das sicher nicht egal sein, denn viele Spieler auch nur in einem guten Umfeld Topleistungen bringen. Von daher - selbst bei 20 % mehr Gehalt ist das kein perspektivischer Wechsel für ihn. Völlig unverständlich für mich.

  • Hmm, offensichtlich war der Einblick, den er bei uns in Baders 'Arbeit' erhalten hat nicht einprägsam genug.. er scheint ernsthaft zu glauben, dass die eher wieder aufsteigen als wir :lol:

    Tja. Und so werden wir dann also "NUR" Füllkrug und Burgstaller abgeben müssen. Ein Glück, dann ist das Team ja zum Saisonbeginn eingespielt, was? --.-------

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!