• Zitat von Vv00t

    Hmm, offensichtlich war der Einblick, den er bei uns in Baders 'Arbeit' erhalten hat nicht einprägsam genug.. er scheint ernsthaft zu glauben, dass die eher wieder aufsteigen als wir :lol:

    Tja. Und so werden wir dann also "NUR" Füllkrug und Burgstaller abgeben müssen. Ein Glück, dann ist das Team ja zum Saisonbeginn eingespielt, was? --.-------

    Die sind beide für Liga 2 ganz gut, mehr aber auch nicht. Einem Teuchert traue ich die Rolle von Füllkrug zu, für Burgstaller wird unsere sportliche Leitung auch einen guten Ersatz finden.

  • Zitat von Drizzt

    Die sind beide für Liga 2 ganz gut, mehr aber auch nicht. Einem Teuchert traue ich die Rolle von Füllkrug zu, für Burgstaller wird unsere sportliche Leitung auch einen guten Ersatz finden.

    So leicht ist das ohne finanzielle Mittel leider nicht...

    Burgstaller, Füllkrug & Blum haben doch das ein oder andere mal getroffen bzw. vorbereitet.
    Hab jetzt keine Zahl präsent wie der Anteil an allen geschossen Tore war, aber wie gesagt:
    Erstmal 2-3 finden die ähnlich funktionieren und erschwinglich sind!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mir wurscht.
    Durchschnittskicker.
    Bitte jetzt eine gescheite Ablöse raushandeln und dann tschüss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mal ne blöde Frage:
    Dachte er hat gesagt, dass er nur zu einem Erstligisten geht. Oder hab ich da was falsch verstanden? :oops:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Besser heute als morgen weg. Einer der Jungs, die sich maßlos überschätzen. Für Zweitligadurchschnitt 2 Mio kassieren, hätte aber schon was. Auf geht's Bormann.

  • Zitat von ANTI FÜ

    Mal ne blöde Frage:
    Dachte er hat gesagt, dass er nur zu einem Erstligisten geht. Oder hab ich da was falsch verstanden? :oops:


    bei machen dauert es halt ein wenig länger, bis sie feststellen, dass auch hannover 96 übelste fußballprovinz ist :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann die Aufregung hier nicht nachvollziehen, es war doch klar dass er (und/oder Burgstaller) wechseln werden.

    Da fand ich die Aktion von Weiler/RSC schon deutlich schlimmer, die den Wechsel ja quasi als fix auf der Homepage gemeldet haben, ohne überhaupt mal über die Ablöse gesprochen zu haben.

    Bei Füllkrug liegt wohl nun ein schriftliches Angebot vor, -von dem Verein aus seiner Heimatstadt- dass nicht soo weit weg ist von unseren finanziellen Forderungen.

    Ist es wegen direktem Ligakonkurenten H96, oder wegen Bader?
    Für mich spielen diese beiden Punkte nämlich absolut keine Rolle. Wir müssen auf uns schauen.


    In diesem Sinne, mach's gut Niclas.

  • also wenn ein spieler sich dergestalt impertinent zur verhandlungsstrategie seines arbeitgebers äußert, dann ist das unterste schublade.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mochte ihn wirklich. Hätte für einen Wechsel in die erste Liga oder ins Ausland Verständnis gehabt.
    Aber dann zu Hangover 69 zu gehen, dazu diese Sprüche (sollten sie stimmen).... :schaem:

    Möge er möglichst grandios versagen.

  • Die genaue Wortwahl kennen wir nicht. Es dürfte aber bekannt sein, dass Journalismus heute fast ausschließlich über skandalisierung läuft. Mit rein sachlichen Wiederholung einer Aussage, wird keine Auflage gemacht bzw. Klicks generiert.
    Da wird dann interpretiert, verdreht, oder gar hinzugedichtet.

    Wie gesagt, wenn H96 (mit der Zustimmung von Niclas) den Wechsel auf seiner Vereinsseite bekanntgeben würde, ohne mit uns über ne Ablöse verhandelt haben, fände ich dass bedeutend schlimmer.

    Und Bornemanns Aussagen ("müssen 2-3 Leistungsträger verkaufen") hat die Verhandlungsposition auch nicht gerade gestärkt.

  • Sehe ich ähnlich.
    Er hat aus seinem Wechselwunsch nie ein Hehl gemacht.....und ob er nun in die 1. oder 2. BL wechselt, ist mir egal.
    Hauptsache die Ablösesumme stimmt halbwegs.....und wenn der 2.Ligist '96 mehr zahlt als Darmstadt oder Ingolstadt. Wunderbar.
    Wichtiger ist mir, daß wir schnellstmöglich die DFl-Auflagen erfüllen und Planungssicherheit bekommen.
    Daher bin ich froh, daß langsam Bewegung in die Geschichte kommt.

  • Zitat von Drizzt

    Die sind beide für Liga 2 ganz gut, mehr aber auch nicht. Einem Teuchert traue ich die Rolle von Füllkrug zu, für Burgstaller wird unsere sportliche Leitung auch einen guten Ersatz finden.

    wie gesagt, ich hänge da eher an dieser Formulierung Bornemanns vom "eingespielten Team". Wenn halt mal ein kompletter Stamm-Mannschaftsteil wegverkauft wird dürfte sich das ratz fatz erledigt haben, darum gehts mir - und das kotzt mich auch ziemlich an. Von den kolportierten Aussagen der beiden Spieler aus den letzten Tagen ganz zu schweigen.

    Achja und das "ganz gut für Liga 2" was man hier ständig über diese beiden hört ist auch ein ziemlicher Hohn. Da wird halt schonmal von Fanseite vorgebaut, weil man grade von der Ollen verlassen wird, was? "I never really loved you anyway".

    Ja, sie sind beide nicht oder noch nicht unbedingt liga-1-tauglich. Aber "für Liga 2" waren beide sogar sehr gut. Besser waren mMn nur Leute, die eigentlich eh - und dann eben auch *unbedingt* - in die 1. gehören.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (29. Juni 2016 um 23:20)

  • Das uns Füllkrug, Burgstaller und Kerk vermutlich verlassen werden, wurde oft kommuniziert....daher ist das keine Überraschung.
    Der Deckungsblock und das MF bleiben vermutlich zusammen......daher kann man durchaus von einer, in großen Teilen, eingespielten Mannschaft sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!