• Mir sind Spieler mittlerweile so scheiß egal....wer sich da noch ärgert, sry... der hat dieses Hu#en-Geschäft noch nicht durchblickt.
    Willkommen in der Realität, willkommen im Profi Fußball, einem Drecksgeschäft ohne anstand,Moral und Ehre

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das uns Füllkrug, Burgstaller und Kerk vermutlich verlassen werden, wurde oft kommuniziert....daher ist das keine Überraschung.
    Der Deckungsblock und das MF bleiben vermutlich zusammen......daher kann man durchaus von einer, in großen Teilen, eingespielten Mannschaft sprechen.

    Das ist ja nun so auch nicht richtig. Die Rede war von 1-2 Leistungsträgern. Es wurde spekuliert, dass die Stürmer vermutlich am begehrtesten sein würden.
    Und es wäre für mich dann auch nachvollziehbar, EINEN von beiden abzugeben.

    Aber doch bitte nicht unseren kompletten Sturm, verantwortlich für 27 von 68 Toren und zusammen 40 Scorerpunkte?! (und Schöpf, Blum, Kerk hatten sicher auch das eine oder andere Törchen auf dem Konto). Ob da neben Behrens (hoffentlich) noch einer übrigbleibt, der schonmal einen Ball ins Tor gebracht hat?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wechseln wollen - ist ja alles schön und gut, aber muss ich solche Sprüche bringen (bevor sich die Vereine geeinigt haben)??

    „Ich habe mich entschieden, bin mir bereits einig mit dem Verein. Ich möchte dieses Angebot unbedingt wahrnehmen.“
    „Ich will so schnell wie möglich bei meinem neuen Verein sein!"

    Muss ich das öffentlich rumposaunen? Sorry aber das macht ihn für mich ähnlich wie Burgstaller unsympathisch und erzeugt ein gewisses Gschmäckle :runter:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Vv00t

    Das ist ja nun so auch nicht richtig. Die Rede war von 1-2 Leistungsträgern. Es wurde spekuliert, dass die Stürmer vermutlich am begehrtesten sein würden.
    Und es wäre für mich dann auch nachvollziehbar, EINEN von beiden abzugeben.

    Aber doch bitte nicht unseren kompletten Sturm, verantwortlich für 27 von 68 Toren und zusammen 40 Scorerpunkte?! (und Schöpf, Blum, Kerk hatten sicher auch das eine oder andere Törchen auf dem Konto). Ob da neben Behrens (hoffentlich) noch einer übrigbleibt, der schonmal einen Ball ins Tor gebracht hat?

    Ehrlich....der Einzige, dem ich nachtrauere ist Schöpf......alle Anderen sind ersetzbar.
    Wir haben strengste DFL-Auflagen zu erfüllen, daß hat erst einmal Priorität.....und das geht nun einmal sicherer mit Transfers der noch halbwegs Begehrten.

  • Wenn wir warten bis sich alle Wechselwilligen und sich Selbstüberschätzten Kas*** verabschiedet haben bzw. wenn sie dann irgendwann mal doch nen Verein gefunden haben,.... dann ist der Markt für uns abgegrast.

    Und wenn sie dann doch nix passendes finden sollten, dann haben wir diese Leute (die uns nicht wollen u. wir die auch nicht mehr) noch ne Saison am Arsch.

    Tolle Voraussetzungen, oder? . :?

    Warum ich das jetzt in den Leerkrug-Thread schreibe weiß ich auch nicht - es passt eigentlich fast zu Jedem.

    Staller , Hovland usw. usv. egal.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich....der Einzige, dem ich nachtrauere ist Schöpf......alle Anderen sind ersetzbar.
    Wir haben strengste DFL-Auflagen zu erfüllen, daß hat erst einmal Priorität.....und das geht nun einmal sicherer mit Transfers der noch halbwegs Begehrten.


    Wir haben mittlerweile ca. 3-4 Millionen eingenommen (Gündogan, Kiyo, Weiler etc.)
    Im Gegenzug ca. 400.000 für Schwartz, plus Abfindungen für Koch und Pachonik ausgegeben.
    Dazu sollten jetzt noch runde 3-4 Millionen für Lücke und Burgstaller kommen.
    Normalerweise müsste dazu auch noch das Schöpf Geld kommen.

    Meine Frage:
    Bedeutet die Auflage das negative EK zu senken. oder die Gesamtschulden auf einen Schlag zu zahlen.

    Die Antwort ist natürlich klar, deshalb frage ich mich ob weitere Verkäufe wirklich noch nötig sind, oder ob die Spieler nur wechselwillig sind und wir die Ablösen reinvestieren können?

    PS: Ich trauere auch nur Schöpf nach. Die Anderen sind Durchschnittskicker die durchaus ersetzbar sind!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zarate_66

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte...


    Muss so ein Bild sein?

    Das fiese Trikot dieser Wi.....er hat hier nun wirklich nichts verloren.
    Da wird einem ja übel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Muss so ein Bild sein?

    Das fiese Trikot dieser Wi.....er hat hier nun wirklich nichts verloren.
    Da wird einem ja übel!

    Trikot?
    Über die Frisur und das Gebiss sagste nix?? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Trikot?
    Über die Frisur und das Gebiss sagste nix?? :lol:


    Ich scheiss auf Frisur und Gebiss, ist dem sein Problem.

    Aber beim Trikot muss ich kotzen und dass ist nicht akzeptabel um die Zeit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi :hoch:
    Wer wirklich 1:1 kaum bis gar nicht ersetzbar ist ist schöpfi! Was er drauf hat hat man teilweise auch nochmal bei der em und auch bei schalke gesehen. Er macht den unterschied, er hat uns am ende gefehlt.
    Dass kerk evtl komplett weg ist finde ich schade, der hatte noch luft nach oben.
    Ansonsten gibt es durchaus jüngere mit mehr potenzial in die man reinvestieren kann!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

    Einmal editiert, zuletzt von phantomias (30. Juni 2016 um 00:31)

  • Zitat von Joey

    Deshalb die Flennerei in der Relegation. Da war ihm wohl klar, Glubb oder Hannover, aber leider nicht 1.Liga 00008510.gif

    Es gab ja früher wahrlich Vollpfosten an Legionären, für die man sich in Grund und Boden schämen musste. Aber man wusste eigentlich stets über den Charakter Bescheid.
    Heute küssen sie Wappen, lassen sich als Derbyheld auf ein Shirt tackern, erzählen uns wie toll hier doch alles is, die Fans und so bli bla blu und wechseln dann ligaintern zum nächsten Popelverein. Die Oberfrechheit sind aber die Sprüch mit nem gültigen Vertrag bis 2017! ala "Ich weiß gar net, was ich hier etz noch soll, ich hab doch gsacht ich will zu meiner Mama heim."

    Komm schleichds eich halt ... Hannover 96, nächster Schritt in meiner Karriere ... ich kann nimmer ... weinenlachen.gif

    genau...und nimm deinen kollegen burgstaller direkt mit. der meint ja auch, zu was besserem berufen zu sein, als beim club zu spielen. ansonsten sitzt er noch verbittert am 01.09 hier und wartet auf 1-liga-angebote. da haben sich nämlich beide in der relegation wenig bis gar nicht aufgedrängt.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von phantomias

    Clubi :hoch:
    Wer wirklich 1:1 kaum bis gar nicht ersetzbar ist ist schöpfi! Was er drauf hat hat man teilweise auch nochmal bei der em und auch bei schalke gesehen. Er macht den unterschied, er hat uns am ende gefehlt.
    Dass kerk evtl komplett weg ist finde ich schade, der hatte noch luft nach oben.
    Ansonsten gibt es durchaus jüngere mit mehr potenzial in die man reinvestieren kann!


    Stimmt, Kerk habe ich ganz vergessen!
    Um den ist es auch schade, hat er doch weitaus mehr Talent, wie Lücke und Burgstaller.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, Kerk habe ich ganz vergessen!
    Um den ist es auch schade, hat er doch weitaus mehr Talent, wie Lücke und Burgstaller.

    bei kerk bestehen doch wenigstens noch restchancen, dass wir ihn nochmals ausleihen...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wie gesagt, wir sollten es emotionslos sehen.
    Beide haben gut geknipst, auch ordentlich gerackert, rein technisch aber waren sie äußerst bieder.
    Vielleicht erwischen wir Neue, die uns fussballerisch hier mehr Freude bereiten.
    Die das spielerische Element anheben!
    Warten wir es ab!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    bei kerk bestehen doch wenigstens noch restchancen, dass wir ihn nochmals ausleihen...?


    Das hoffe ich sehr!
    Vielleicht wäre ja sogar ein Kauf möglich?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das er geht hat man ja kommen sehen.
    Aber nach Hannover????? :lol:
    Schmeißt Booder wieder mal mit langjährigen Verträgen und übermäßig saftigen Gehältern um sich?
    Oder was treibt einem dazu, der ja unbedingt in die Bundesliga will, nach Hannoi?
    So ein Doldi
    Aber scheißegal, und Tschüss!!!

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!