• ich seh das emotionslos, wenn er weg will dann soll er halt weg, aber für die sprüche müsste man nochmal die ablöseforderung um 500000 erhöhen.

    der wird in Hannover schon ein spitzengehalt versprochen bekommen haben, der maddin weiß halt was die leute hier für verträge haben. und er scheint wirklich wie in bester alter Nürnberger Manier mit dem Geld um sich zu schmeißen. Mal sehen was da noch passieren wird. Der poker ist eröffnet

  • Überbewerteter Kicker, der bei einer guten Mannschaftsleistung funktioniert hat. Ich hab's schon nach der Rele geschrieben. Von mir aus kann er gehen. Bader wird ihn schon mit ordentlich Kohle zuscheißen. Viel Spaß!

  • Zitat von Mintal_11

    Ich hoffe der sitzt heute in Kornburg auf der Bank
    Soll der Sylvestr spielen oder den Hovland vorne rein. Notfalls auch den Kirschbaum

    Wenn es wirklich so ist, will ich heut noch die Vollzugsmeldung und ihn überhaupt nicht mehr auf der Bank.

    Keine Ahnung, warum viele von denen nach ner halbwegs guten Saison glauben, sie sind Messi.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wenn es wirklich so ist, will ich heut noch die Vollzugsmeldung und ihn überhaupt nicht mehr auf der Bank.

    Keine Ahnung, warum viele von denen nach ner halbwegs guten Saison glauben, sie sind Messi.

    Gut beraten und fein eingebadert, bist du ein Stück weit von dir selbst emotionalisiert

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wenn er so erpicht darauf ist rechtzeitig zum Vorbereitungsstart in Hannover zu sein, soll er halt aus der eigenen Tasche beisteuern um die Ablöseforderung des Clubs zu erfüllen. Wird ja schon ein ordentliches Plus am Gehaltzettel bekommen, wenn er jetzt doch in der ihm unwürdigen 2. Liga spielen will. Ansonsten soll er einfach nur seine Fresse halten und bei seinem zukünftigen Arbeitgeber schön an seine Relegationsleistung anknüpfen.

  • Ich mein dass diese Wechsel zur Tagesordnung gehören daran sollte man sich gewöhnt haben. Aber als einer der Versager aus der Relegation solche Statements abzugeben...Ohne den Club wären er und Burgstaller vielleicht nicht so erstarkt und da sollte man zumindest ein wenig Moral besitzen. Gehen kann er deswegen trotzdem und wenn er sofort weg will muss er halt Bader anbetteln mehr zu zahlen (das hat er ja drauf) oder muss selbst Kohle auf den Tisch legen.

  • Zitat von schwengl

    Das er geht hat man ja kommen sehen.
    Aber nach Hannover????? :lol:
    Schmeißt Booder wieder mal mit langjährigen Verträgen und übermäßig saftigen Gehältern um sich?
    Oder was treibt einem dazu, der ja unbedingt in die Bundesliga will, nach Hannoi?
    So ein Doldi
    Aber scheißegal, und Tschüss!!!

    Stammt er nicht aus Hannover und seine Familie wohnt dort? :sherlock:

  • Ich denke (und hoffe) dass Füllkrug richtig auf die Schnauze fliegt,
    auch Burgi wird in Liga 1 untergehen.
    Ja - sie haben viel für uns geleistet. Solche Aussagen machen das aber wieder komplett zunichte,
    v.a. wenn man noch die Bilder aus der Saison vor Augen hat und dann kommen solche Sprüche !
    Tschau! Ich weine keine einzige Träne wegen dieser Söldner

  • Er wollte ja unbedingt in die Buli, jetzt ist er wenigstens bei einem gefühlten 1.Ligisten untergekommen, gut gemacht Herr Bader.
    Briefmarke hinten drauf auf ab dafür! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ihr müsst emotionsloser werden. er war jetzt ein jahr mal Stammspieler davor auch nur ergänzungsspieler. Das der jetzt kasse machen will ist doch klar. das ist Profisport.....da geht's halt erstmal um Geld....ich bin ihm nicht wirklich böse, er kann heim, bekommt evtl mehr Geld und der maddin ist ja nicht sein Trainer. Der Berater wird auch auf ne wechselprämie gieren...was solls. Wenn wir den hätten halten wollen dann hätte er nen kräftigen schluck aus der pulle gewollt....und das können wir uns net leisten. jetzt soll der maddin aber bitte schön für seinen wunschspieler Geld auf den tisch legen.....fülle geistert ja schon seit Wochen als Wunschspieler Hannovers durch die Gazetten

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub wenn Lücke und Burgi gehen muss man Leibi nich mehr abgeben. Und Leibi is der mitm meisten Talent.

    Von den 3 fand ich Burgi wenn noch am Besten.
    Leibold will doch auch gehn, is doch auch im Gespräch....Ingolstadt oder?
    Dann wird er wieder beschimpft.....

  • Zitat von Jet93

    Überbewerteter Kicker, der bei einer guten Mannschaftsleistung funktioniert hat. Ich hab's schon nach der Rele geschrieben. Von mir aus kann er gehen. Bader wird ihn schon mit ordentlich Kohle zuscheißen. Viel Spaß!

    Befürchte ich auch, hat eben nur mit Burgi funktioniert weil der Räume geschaffen hat

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!