• Zitat von Chancentod

    Wir sollten hier nun keine "wer ist eine Legende?"-Diskussion starten.

    Ist erstens zu müßig und hat vor allem der Thread dieses Zigareddn-Bäschlaß nicht annähernd verdient.

    Herr Füllkrug: Haun se einfach ab bitte.


    richtig. das ist die take home message für ihn: hau ab!

  • Zitat von Lobstero

    Auf die Gefahr, dass es schon jemand schrob:

    Sein Abgang wird, denk ich, keine allzu große Lücke reissen.

    In Hannover schon, bei Baders Geldverbrennungsmaschine.

  • Den Satz finde ich persönlich am hässlichsten :voodoo:

    "........habe den Verein viel zu verdanken. Aber ich denke, dass ich ihm auch sehr viel zurückgegeben habe"! :wall:

    wurde der niemals bezahlt..... :ohnmacht:

    Da wird einem der Sylvestr wieder richtig sympatisch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der nächste, der sich selbst maßlos überschätzt und $$$ in den Augen hat.
    Dann eben Teuchert. Ist eh noch jünger und frischer.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hoffe der Wechsel ist bald durch und wir bekommen gutes Geld.
    Mache Füllkrug jetzt nicht einmal einen soooo großen Vorwurf.
    Er ist ja ein Nordlicht bzw. sogar ein Hannoveraner.
    Mit dem Glubb hat ihn außer dem Arbeitsvertrag nix verbunden.
    Die Art und Weise ist aber trotzdem etwas schäbig.
    Stellt sich ja mehr oder weniger als armes Opfer und ehrenwerten, verdienten Top-Spieler hin.
    Das nervt.
    Möchte ihm nicht zu nahe treten, aber der Allerhellste scheint er nicht zu sein und/oder er leidet an einer verzerrten Wahrnehmung.
    Mach`s gut und halt bis dahin die Klappe.
    Danke!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der ist halt noch jung und braucht das Geld - genau wie der Verein (der ist zwar schon alt, hat´s aber auch bitter nötig).

    Lasst nern halt gehen - war doch abzusehen.

    Tschüssikowski und adee - und wennst mit Bader & Möckel zum Spiel nach Nürnberg kommst, gibt´s halt a bissla was auf die Socken.

  • Statt in den Medien rumzuheulen, wie gemein es ist, dass er noch nicht in Hannover sein darf, sollte er lieber mal seinen neuen Verein dazu bewegen, die geforderte Ablöse zu bezahlen. Soll er meinetwegen wechseln, das ist vollkommen okay. Aber es nervt einfach, wenn Leute unbedingt weg wollen und sich der aufnehmende Verein dann einbildet, er könne dem FCN die Konditionen diktieren.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wechsel ok, passiert! aber SO?
    einen vorteil hats, das spiel gegen die vorstädter ist nächste saison für mich nicht mehr das hasspiel des jahres!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chancentod

    Es geht ihm sicher darum, in die Heimat zu kommen. Nachvollziehbar.

    Aber sich so zu verhalten, sich so zu äußern... das kann man nur mit unglaublicher Dummheit erklären. Was für eine Pfeife.

    Pfui!

    Ganz bestimmt.

    Das dürfte eine entschdende Rolle spielen.

  • Zitat von Clubberer_93

    der Bader hat uns finanziell ruiniert und jetzt kauft er uns noch die Spieler weg

    St. Martin macht das doch nur aus Nächstenliebe zu seinem Ex-Club um uns finanziell wieder auf bestellte Felder zu bringen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ganz klar lebten wir in der Rückrunde auch von ihn,aber da lief es auch in der Mannschaft.
    Wo war er am Anfang der Saison,da schaffte er kräftemässig doch kein Spiel 90 min.
    Hat sich in der Rückrunde gewaltig gesteigert und entwickelt,aber das muss er erstmal nochmals beweisen.Bei den Vereinen davor liesfs ja auch net so tolle.
    Ich bin mir sicher und wage die Prognosse,da mit Sicherheit er ein anderes Umfeld und auch anderen Druck hat in Hannover,das er es schwer hat auf Dauer überhaupt Stammspieler zu werden.
    Ja wir haben von ihn profietiert aber was mich an solchen Typen ankotzt,ist das sie solang es läuft,sämtliche Treueschwüre abgeben und was für ein super Verein und was für super Fans er hier vorfindet.
    Und dann locken ein paar Scheine und schon ist man weg.Bei einen Wechsel in die Bundesliga hätte ich nix gesagt,aber Wechsel in der 2 .Liga und die Art und Weise,ist schon sehr frech oder er ist einfach wirklich nicht der hellste.
    Das argument Heimat ist auch wohl das lächerlichste was ich jemals gehört habe,es gab eben anscheinend kein Angebot aus Liga 1 und um den Wechsel in der Liga nicht als Geldgier wechsel abzutun,ist es eben die Heimat.
    Schwachsinn,tschüss bye,ich bin gespannt wie er sich bei den Spielen gegen uns verhält,erwarte da net viel,den wie gesagt,glaub net das er viel in der Birne hat und das ist nicht nachgetretten!!!!!!!!!!!!!!!!!!