• Zitat von Clubi


    Geld passt wahrscheinlich, bei Mannschaft und Umfeld wäre ich skeptisch.

    Wenn du als Spieler einigermaßen was im Kopf hast, wird dir das sicher nicht egal sein, denn viele Spieler auch nur in einem guten Umfeld Topleistungen bringen. Von daher - selbst bei 20 % mehr Gehalt ist das kein perspektivischer Wechsel für ihn. Völlig unverständlich für mich.

  • Hmm, offensichtlich war der Einblick, den er bei uns in Baders 'Arbeit' erhalten hat nicht einprägsam genug.. er scheint ernsthaft zu glauben, dass die eher wieder aufsteigen als wir :lol:

    Tja. Und so werden wir dann also "NUR" Füllkrug und Burgstaller abgeben müssen. Ein Glück, dann ist das Team ja zum Saisonbeginn eingespielt, was? --.-------

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Hmm, offensichtlich war der Einblick, den er bei uns in Baders 'Arbeit' erhalten hat nicht einprägsam genug.. er scheint ernsthaft zu glauben, dass die eher wieder aufsteigen als wir :lol:

    Tja. Und so werden wir dann also "NUR" Füllkrug und Burgstaller abgeben müssen. Ein Glück, dann ist das Team ja zum Saisonbeginn eingespielt, was? --.-------

    Die sind beide für Liga 2 ganz gut, mehr aber auch nicht. Einem Teuchert traue ich die Rolle von Füllkrug zu, für Burgstaller wird unsere sportliche Leitung auch einen guten Ersatz finden.

  • Zitat von Drizzt

    Die sind beide für Liga 2 ganz gut, mehr aber auch nicht. Einem Teuchert traue ich die Rolle von Füllkrug zu, für Burgstaller wird unsere sportliche Leitung auch einen guten Ersatz finden.

    So leicht ist das ohne finanzielle Mittel leider nicht...

    Burgstaller, Füllkrug & Blum haben doch das ein oder andere mal getroffen bzw. vorbereitet.
    Hab jetzt keine Zahl präsent wie der Anteil an allen geschossen Tore war, aber wie gesagt:
    Erstmal 2-3 finden die ähnlich funktionieren und erschwinglich sind!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mir wurscht.
    Durchschnittskicker.
    Bitte jetzt eine gescheite Ablöse raushandeln und dann tschüss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mal ne blöde Frage:
    Dachte er hat gesagt, dass er nur zu einem Erstligisten geht. Oder hab ich da was falsch verstanden? :oops:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Besser heute als morgen weg. Einer der Jungs, die sich maßlos überschätzen. Für Zweitligadurchschnitt 2 Mio kassieren, hätte aber schon was. Auf geht's Bormann.

  • Zitat von ANTI FÜ

    Mal ne blöde Frage:
    Dachte er hat gesagt, dass er nur zu einem Erstligisten geht. Oder hab ich da was falsch verstanden? :oops:


    bei machen dauert es halt ein wenig länger, bis sie feststellen, dass auch hannover 96 übelste fußballprovinz ist :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann die Aufregung hier nicht nachvollziehen, es war doch klar dass er (und/oder Burgstaller) wechseln werden.

    Da fand ich die Aktion von Weiler/RSC schon deutlich schlimmer, die den Wechsel ja quasi als fix auf der Homepage gemeldet haben, ohne überhaupt mal über die Ablöse gesprochen zu haben.

    Bei Füllkrug liegt wohl nun ein schriftliches Angebot vor, -von dem Verein aus seiner Heimatstadt- dass nicht soo weit weg ist von unseren finanziellen Forderungen.

    Ist es wegen direktem Ligakonkurenten H96, oder wegen Bader?
    Für mich spielen diese beiden Punkte nämlich absolut keine Rolle. Wir müssen auf uns schauen.


    In diesem Sinne, mach's gut Niclas.

  • also wenn ein spieler sich dergestalt impertinent zur verhandlungsstrategie seines arbeitgebers äußert, dann ist das unterste schublade.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mochte ihn wirklich. Hätte für einen Wechsel in die erste Liga oder ins Ausland Verständnis gehabt.
    Aber dann zu Hangover 69 zu gehen, dazu diese Sprüche (sollten sie stimmen).... :schaem:

    Möge er möglichst grandios versagen.