• Zitat von Gschmarri

    wenn ingolstadt ne schippe beim gehalt drauflegt ist halt das seine heimat.

    Und wenn die Bauern ankommen würden, würde die Heimat noch weiter nach Süden verlegt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Gschmarri

    wenn ingolstadt ne schippe beim gehalt drauflegt ist halt das seine heimat.

    :hoch::mwah:

    geeinigt heist gor lang net unterschrieben, und wollte er net Liga 1 spielen, solange da noch kein Vollzug vermeldet ist und der Füllkrug keinen Verein genannt hat, schaun mer amol, und des Gscheiderla Blender würde ich es auch gönnen das man ihn noch aussticht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • kann doch so viel unsinn erzählen wie er will. wäre ich bornemann, dann würde ich ihm klarmachen, daß hannover die aufgerufenen zwei millionen zu zahlen hat und dann kann er die biege machen. und sollte hannover das nicht wollen, dann soll er beim bader vorstellig werden und ihm das erklären und dort jammern, schließlich ist er sich mit diesem ja auch sonst einig geworden. zahlt hannover nicht, dann hat er halt pech gehabt.

  • Zitat von Karbbfm

    Und wenn die Bauern ankommen würden, würde die Heimat noch weiter nach Süden verlegt!

    ....und Barfuss Jerusalem.... :question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was stresst ihr euch eigentlich so rein? Hat nicht sogar der Verein gesagt, dass man ihm keine Steine in den Weg legt, wenn Geld fließt?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Chancentod

    Ich war echt noch nie so zornig auf einen Fussball-Treter.

    Und wenn ich mir denke "geh nen Schritt zurück und denk nach", dann komm ich zum gleichen Ergebnis.

    So ein Schbasst. PfuiDeibel.

    :lol:

    Etz geh mal in dei Shangri La, lass die Gebetsmühle rotieren und bet 123 Om mani padme hum runter.

    meditate.gif

    Du kriegst dich ja sonst gar nimmer ein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Klar, aber die Kasse muss stimmen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Is echt Scheiße daß wir so abgebrannt sind (Danke Bader,Woy) ,sonst könnte man den Vogel mal schön auf die Tribüne setzen.
    Im Prinzip ist es mir ja woschdd wo der hinwechselt aber diese saublöden Sprüche hätte er lassen sollen,von der Bundesliga schwafeln und dann nach Hannover wechseln weils seine Heimat ist,ich lach mich schlapp!!
    Wie schon einige geschrieben haben ist dem seine Heimat genau da wos die meiste Kohle gibt!!
    Penner,Hau ab!!

    NUR DER FCN

  • ich versteh die ganze aufregung hier nicht. er hat gesagt er will in die erste liga. das ist mit nürnberg in absehbarer zeit eher unwahrscheinlich. evtl. hat er kein passendes angebot aus der ersten liga gehabt bzw. keiner wollte die ablöse zahlen. deshalb geh er nach hannover weil er dort glaubt (ich meine zurecht) dass die chancen auf den aufstieg da höher sind und wirtschaftlich wird es sich auch lohnen. im prinzip verfolgt er also immer noch sein ziel 1. liga.
    für mich ein ganz normler vorgang eines ganz normalen fußballprofis!

  • Ich sooch edds eimbfach: Nimmer aufreeng - Mut zur Lücke!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Blindfisch000

    ich versteh die ganze aufregung hier nicht. er hat gesagt er will in die erste liga. das ist mit nürnberg in absehbarer zeit eher unwahrscheinlich. evtl. hat er kein passendes angebot aus der ersten liga gehabt bzw. keiner wollte die ablöse zahlen. deshalb geh er nach hannover weil er dort glaubt (ich meine zurecht) dass die chancen auf den aufstieg da höher sind und wirtschaftlich wird es sich auch lohnen. im prinzip verfolgt er also immer noch sein ziel 1. liga.
    für mich ein ganz normler vorgang eines ganz normalen fußballprofis!

    Wirtschaftlich dürfte der einzige Grund sein, dass die Chancen dort höher sind würde ich anzweifeln.

  • Zitat von Blindfisch000

    ich versteh die ganze aufregung hier nicht. er hat gesagt er will in die erste liga. das ist mit nürnberg in absehbarer zeit eher unwahrscheinlich. evtl. hat er kein passendes angebot aus der ersten liga gehabt bzw. keiner wollte die ablöse zahlen. deshalb geh er nach hannover weil er dort glaubt (ich meine zurecht) dass die chancen auf den aufstieg da höher sind und wirtschaftlich wird es sich auch lohnen. im prinzip verfolgt er also immer noch sein ziel 1. liga.
    für mich ein ganz normler vorgang eines ganz normalen fußballprofis!

    Das ist doch auch gar nicht das Problem. Kein Mensch regt sich drüber auf, dass Füllkrug wechseln will. Dass er aber während die Verhandlungen zwischen den Vereinen laufen, noch die Fresse aufreißt, das ist das Problem!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hattrick

    Wirtschaftlich dürfte der einzige Grund sein, dass die Chancen dort höher sind würde ich anzweifeln.

    sorry aber die werden da eine stärkeren kader haben als wir. natürlich haben die bessere chancen. nur weil da bader ist heißt das nicht, dass man mit viel geld (und das hat hannover durch kind nunmal) sich nicht doch erfolg kaufen kann. Wir hatten das 2008/09 auch. Da stieg man auch auf weil man eben wirklich unmengen an geld in die 2. liga mannschaft gesteckt hat. das war 2014/15 nicht mehr in dem maße so wie 2008.

  • Zitat von sillygolfer

    Das ist doch auch gar nicht das Problem. Kein Mensch regt sich drüber auf, dass Füllkrug wechseln will. Dass er aber während die Verhandlungen zwischen den Vereinen laufen, noch die Fresse aufreißt, das ist das Problem!

    sehe hier auch kein problem. er stellt seinen standpunkt klar, dass er weg will um jeden preis. warum sollte er das nicht tun?

  • Zitat von Blindfisch000

    sorry aber die werden da eine stärkeren kader haben als wir. natürlich haben die bessere chancen. nur weil da bader ist heißt das nicht, dass man mit viel geld (und das hat hannover durch kind nunmal) sich nicht doch erfolg kaufen kann. Wir hatten das 2008/09 auch. Da stieg man auch auf weil man eben wirklich unmengen an geld in die 2. liga mannschaft gesteckt hat. das war 2014/15 nicht mehr in dem maße so wie 2008.

    Und ein angeblich stärkerer Kader steigt Automatisch auf?

  • Zitat von Blindfisch000

    sehe hier auch kein problem. er stellt seinen standpunkt klar, dass er weg will um jeden preis. warum sollte er das nicht tun?

    Muss er via BILD Wasserstandsmeldungen und Wünsche vortragen? :roll:
    In dem Ton?

    Ich sage NEIN :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von hattrick

    Und ein angeblich stärkerer Kader steigt Automatisch auf?

    wenn du lesen könntest würdest du diese dumme frage nicht stellen. nein und das habe ich auch nicht geschrieben. aber die wahrscheinlichkeit ist höher, dass ein besserer kader aufsteigt und das habe ich geschrieben. die chancen stehen besser.

  • weiler sagte doch auch, dass sein entschluss feststehe und er zum rsc wolle. als er dies tat, wurde man genauso vor vollendete tatsachen gestellt (ging wohl davon aus, dass er wortgemäß nach dem urlaub wieder anfängt), war man ebenso noch in verhandlungen, war auch noch kein vertrag unterschrieben. und bei weiler ist tatsächlich ein plus an lebenserfahrung + ggf. bildung anzunehmen (im vergleich zu lücke). also mal halblang, meine meinung.

    wenn hier ein paar sandhäuser mitlesen würden, würden die sich wohl auch köstlich amüsieren über die aufregung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!