• Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub wenn Lücke und Burgi gehen muss man Leibi nich mehr abgeben. Und Leibi is der mitm meisten Talent.

    Von den 3 fand ich Burgi wenn noch am Besten.
    Leibold will doch auch gehn, is doch auch im Gespräch....Ingolstadt oder?
    Dann wird er wieder beschimpft.....

  • Zitat von Jet93

    Überbewerteter Kicker, der bei einer guten Mannschaftsleistung funktioniert hat. Ich hab's schon nach der Rele geschrieben. Von mir aus kann er gehen. Bader wird ihn schon mit ordentlich Kohle zuscheißen. Viel Spaß!

    Befürchte ich auch, hat eben nur mit Burgi funktioniert weil der Räume geschaffen hat

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • er wie auch andere teile der Mannschaft haben vor allem funktioniert weil weiler Kondition bis zum umfallen hat kloppen lassen.
    in der 2. Liga konnten nur wenige Mannschaften mit uns konditionsmäßig mithalten....nicht umsonst haben wir ab der 60. Minute unsere meisten Tore geschossen. Da hat es bei den meisten Gegnern an Konzentration und Kondition gemangelt

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub wenn Lücke und Burgi gehen muss man Leibi nich mehr abgeben. Und Leibi is der mitm meisten Talent.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Fülle hatte die Saison seines Lebens. Zu diesem Zeitpunkt verkaufen wir ihn. Genau SO muss man das machen: Billig kaufen, teuer weiterverkaufen! Etz mal ehrlich, es kann doch gar nicht besser laufen für uns! Und dass ausgerechnet der Bader (!) zum Zeitpunkt kauft, wenn er viel kostet, ist so typisch, dass ich echt grinsen muss. :grinning_face:

  • (sofern Aussagen wieder so stimmen...). Dann sollen sie aber gefälligst den Mund halten wie toll es doch ist bei nem Traditionsverein mit super fans etc. Solche geheuchelten Aussagen... Das ist denen scheinbar sowas von egal. Ob Hoffenheim oder Nürnberg... Hauptsache Geld stimmt und man kommt "voran"

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    (sofern Aussagen wieder so stimmen...). Dann sollen sie aber gefälligst den Mund halten wie toll es doch ist bei nem Traditionsverein mit super fans etc. Solche geheuchelten Aussagen... Das ist denen scheinbar sowas von egal. Ob Hoffenheim oder Nürnberg... Hauptsache Geld stimmt und man kommt "voran"

    Der Fußballer, der Nürnberg Hoffenheim aufgrund der Fans und Tradition vorzieht, muss im Kopf ja auch eher so Gebhart-mäßig unterwegs sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (30. Juni 2016 um 08:48)

  • "Geh mit Gott, aber geh".......aber zum Blender :schaem:
    AB lass den Blender bluten und zieh ihm das Geld aus der Tasche, damit er wenigstens für eins gut war :voodoo:

    Saison 2016/2017: Füllkrug 3 Tore.....Sylvestr 12 Tore

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist ein Catch22:

    einerseits dürfte die Sache klar sein Füllkrug will nur noch weg, der Club braucht jeden Euro bis 31.12. und Bader müsste das ja eigentlich wissen...
    andererseits ist es ja gerade Baders Hang noch dem letzten Graupentransfer Geld hinterherzuschmeißen, der den Club in diese Lage gebracht hat.

    Daher ist ja tatsächlich in Sachen Ablöse alles möglich :schaem::lol:

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub wenn Lücke und Burgi gehen muss man Leibi nich mehr abgeben. Und Leibi is der mitm meisten Talent.


    Außer er forciert auch seinen Wechsel und will unbedingt weg. Diese Leistenoperation, wo er den Großteil unserer Vorbereitung verpaßt, ist nicht gerade vertrauenserweckend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach, von mir aus kann ein Spieler bei passender Ablöse hingehen wo er will, Pecunia non olet. Allerdings sollte der Spieler was die Verhandlungen zwischen den alten und neuen Verein betreffen tunlichst den Rand halten. Manchmal meist, zu viele Kopfbälle machen blöd.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ognom0815

    Zu 96? Mein Gott sind wir abgebrannt.


    @Das habe ich schon lange gesagt, ich wurde nur beschimpft, an eine Erholung kann ich nicht so recht glauben.

    Wir sind nicht nur finanziell abgebrannt, der Verein hat keine Seele mehr, egal in welchem Bereich, eigentlich muss der Verein neu aufgebaut werden.

  • Das er wechseln will, weil er meint zu Höherem (Hannover :lol: ) berufen zu sein, alles legitim und in Ordnung - that´s Business.
    Sehe ich in seinem Fall auch nicht so kritisch, ich denke er ist zu ersetzen bzw. muss nächste Saison erst mal diese Leistung wiederholen (Stichwort: one hit wonder).
    Aber vor ein paar Wochen noch das Trikot zu küssen und irgendwas von geilem Traditionsverein und blablabla zu erzählen und nun mit seinen Aussagen "Weiß nicht was ich hier noch soll. Will so schnell wie möglich weg" dem finanziell angeschlagenen Verein quasi die Pistole auf die Brust zu setzen, ist einfach schlechter Stil.
    Ja wir haben Füllkrug für letzte Saison eine Menge zu verdanken (wofür er übrigens auch bezahlt wird), aber auch er hat dem Verein mindestens genauso viel zu verdanken. Nur durch die gute Phase bei uns hat seine Karriere überhaupt wieder Fahrt aufgenommen. Da wäre meiner Meinung nach schon ein bisschen Füße still halten angebracht... zumindest in der Öffentlichkeit.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Altmeister


    Außer er forciert auch seinen Wechsel und will unbedingt weg. Diese Leistenoperation, wo er den Großteil unserer Vorbereitung verpaßt, ist nicht gerade vertrauenserweckend.


    Stimmt scho. Aber in dem Fall sitzt dann der Bornemann am langen Hebel. Der Club muss dann nimmer verkaufen, weil der Leibi auch noch länger als n Jahr Vertrag hat.

  • Ein Spieler der mal ein bisschen gezeigt hat das er etwas kann, geht. Ja mei, ist ja nicht so als ob ein Profi seiner Klasse schon richtig dick Geld verdient hat ... und aktuell sieht es auch nicht so aus als ob er das wird.
    Aus seiner Unternehmerischen Sicht völlig logisch das er dieses aktuelle Leistungshoch nutzt um seinen Marktwert auszunutzen, muss er auch damit verdient er nunmal sein Geld.

    Wenn es H96 ist, zeigt das ja auch das die Optionen für ihn nicht so gewaltig sind. Er wird mehr verdienen und damit hat er dann alles richtig gemacht.

    Wir werden eben einen anderen Spieler bei uns sehen, der selbiges auch für sich uns seine aktuelle Situation bewertet. Ist halt so.


    Und wenn der 1. FC Nürnberg mit diesem Spieler Geld verdient, so ist auch da alles richtig gelaufen. Guter Deal in jedem Fall für den Verein gewesen, auch das man das Risiko nicht mitgeht das der Spieler im Jahr 2 nicht mehr "funktioniert".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen