• Zitat von FCNNordkurve

    Klasse Körpersprache heute man sieht ihm kaum an dass er hier keinen Bock mehr hat :ironie:

    Bitte auch mal daran denken, was er dem Glubb schon alles gegeben hat. Fürth, Kornburg... :cry:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Welchem?

    Bader, dem Depp natürlich :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:
    . Er hat uns die Scheiße gebracht, also soll er gefälligst dafür zahlen

  • Zitat von Heat

    Bader, dem Depp natürlich :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:
    . Er hat uns die Scheiße gebracht, also soll er gefälligst dafür zahlen

    Zitat

    Niclas Füllkrug aus Nürnberg soll bei Hannover 96 für Tore in der zweiten Liga sorgen. Ein Angebot des Vereins an Nürnberg besteht. Letztes Hindernis des Transfers ist das angespannte Verhältnis zwischen der Nürnberger Clubführung und 96-Geschäftsführer Martin Bader.

    Lass ihn bluten, Bornemann :voodoo::cmon:

  • Zitat von Chancentod

    Auch wenn das etwas off-topic ist (!)

    ...sag ich schnell meine Meinung dazu: Hannover wird in der kommenden Zweitligasaison NICHTS mit dem Aufstieg zu tun haben.

    komisch, das sehe ich genauso... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aber klaro. Mit Schäfer im Tor kann uns nichts mehr aufhalten!"!!11

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Aber klaro. Mit Schäfer im Tor kann uns nichts mehr aufhalten!"!!11

    vor allem mit kempe und behrens im mittelfeld bzw, def. mittelfeld... :mrgreen:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Stürmer sind eh überbewertet. Tore? Achwas. Aufstieg mit 34x 0-0 :exclamation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hoffentlich geht's jetzt ganz fix, damit wir Planungssicherheit bekommen und noch Spieler verpflichten können. Gleiches gilt für Burgstaller auch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Füllkrug, auf die Frage eines Fans im Trainngslager Beleg ob es im immer noch gefallen würde beim Club zu sein!
    Was meint ihr denn ich habe für Nürnberg mein ganzes Leben in Bremen aufgegeben.
    Kann mich noch gut an die Floskel erinnern. :kotz::blaaah:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • sehr schön, dass Bornemann keinen Hehl aus seiner Einstellung zu der Sache macht. Ganz im Gegenteil. Finde wenn Spieler wie Füllkrug oder Burgstaller so offensiv über die Medien den Verein unter Druck setzen, darf dieser auch gerne über die Medien an die vertraglichen Pflichten und an den Charakter appellieren. Auch den Part mit "vertragliche Pflichtverletzung" finde äußerst interessant. Bader der charakterlose Eierpeller hat wohl keinerlei Skrupel mehr :wall:
    Füllkrug --> Eigentor :winke:

    http://www.nordbayern.de/sport/borneman…r-auf-1.5311687

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Aber mal so richtig. Nach gerade einem halbem Jahr gute Leistung was von "der Club hat mir viel zu verdanken" quatschen. Soll zu seinem ehrenlosen Bader gehen und bitte mit 96 in der Versenkung verschwinden.

  • Zitat von KillerDriller

    Die Aussagen von Füllkrug lassen ja nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder ist er strunzdumm oder eine charakterlose Socke.
    Was jetzt schmeichelhafter wäre sei mal dahingestellt.
    Können nur hoffen, dass diese Posse bald beendet ist.
    Das schadet nur der Konzentration und dem Teamgeist.
    Wünsche Hannover schon einmal viel Vergnügen mit diesem lupenreinen Profikicker.

    warum "oder" und nicht "und" - ich trau ihm Beides zu...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...