• ich hoffe einfach dass beide transfers zügig über die bühne gehen und wir uns um ersatz bemühen können.
    im offensivbereich besteht noch mächtig handlungsbedarf. mit teuchert und sylvestre nur 2 stürmer im kader und mit gislason, hercher, möhwald und kempe und evlt. leibold ist man im OM auch nicht üppig besetzt. defensiv passt es finde ich außer beim backup für den RV und bei der bekannten TW problematik. aber ob sich da noch was tut ist auch fraglich.

  • Interessanter Auszug aus einem Artikel der Neuen Presse Hannover von gestern:

    Das passt doch. Denkt sich auch 96. Der NP wurde gestern auf Nachfrage bestätigt: 96 hat Nürnberg bereits ein schriftliches Angebot gemacht. Dabei wirds nicht bleiben. Deutlich mehr als zwei Millionen Euro wird Füllkrug wohl am Ende kosten. Letztes Hindernis ist das angespannte Verhältnis zwischen Nürnbergs Clubführung und 96-Geschäftsführer Martin Bader. Nürnberg macht Bader für die hohen Schulden (16 Milllionen Euro) verantwortlich, der Club steckt in großen Schwierigkeiten. Die Lizenz bekamen die Franken nur unter Auflagen. Aus professioneller Sicht und wegen des Geldes wird Nürnberg Füllkrug ziehen lassen müssen.

    Über 2 Mille, ... ciau ciau Lückenmann!

    You'll Never Walk Alone

  • schade ist nur, dass die transfers von füllkrug und burgstaller erst ins neue geschäftsjahr fallen. damit werden wir die dfl auflage dann wohl sicher schafen zum 31.12.16 aber in der aktuellen bilanz werden sie noch nicht auftauchen!

  • Zitat von Blindfisch000

    schade ist nur, dass die transfers von füllkrug und burgstaller erst ins neue geschäftsjahr fallen. damit werden wir die dfl auflage dann wohl sicher schafen zum 31.12.16 aber in der aktuellen bilanz werden sie noch nicht auftauchen!

    Das dürfte aber ziemlich wurscht sein.

  • Zitat von wikinger

    Schön wär's,aber zw. 2-2,5 Mios wären schon ok.


    find ich nicht ok.
    1. war das gespräch illegal von hannover
    2.hat der bader millionen schulden bei uns
    3. hat unser one-hit-wonder letzte Saison immerhin paar tore geschossen
    4. geht er zur direkten Konkurrenz
    5. 2 Millionen sind in der heutigen zeit lächerlich, man zahlt schon für kleine scheisserchen aus der A-Jugend millionen
    .
    .

  • Zitat von putzi

    Das dürfte aber ziemlich wurscht sein.

    naja aber dies ermöglicht den mitgleidern halt immer nur sehr begrenzt einen wirklichen blick auf die finazielle lage zu erhalten. ein sticktag 30.9 wie er bei vielen unternehmen üblich ist wäre besser. so sind die transferphasen dann immer voll drin!

  • Zitat von putzi

    Das hat eine Bilanz halt so an sich.

    Sie ist eine Zeitpunktanalyse und hat meist nichts mit dem IST-Stand zu tun.

    ja aber deshalb wäre der zeitpunkt 30.9 besser

  • man könnte ja auch folgenden deal machen: club akzeptiert die 1,5 mio, die hannover aufgerufen hat, muß aber gleichzeitig noch kirschbaum nehmen (die suchen doch sowieso einen torwart). kirschbaum könnte das auch passen, denn er wird bei uns wohl kein spiel mehr machen.

  • Zitat von Dude

    unter 3 Millionen geht nix!

    Ich erhöhe auf 5 Mio + einen wunderbaren Kirschschnaps Kirschbaum für Hanoi gratis obendrauf.
    Allein schon deshalb, weil's der Bader ist, die alte Mißgeburt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von winzie

    man könnte ja auch folgenden deal machen: club akzeptiert die 1,5 mio, die hannover aufgerufen hat, muß aber gleichzeitig noch kirschbaum nehmen (die suchen doch sowieso einen torwart). kirschbaum könnte das auch passen, denn er wird bei uns wohl kein spiel mehr machen.

    hmm... was die Kirsche wohl bei uns verdient?
    Vielleicht wäre das ja nicht die schlechteste Lösung :idea:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von putzi

    Nix da.
    Die Drecksau soll Kinds Geldbeutel aufmachen und den undankbaren Zahnluckenbeni gefälligts versilbern.

    So und nicht anders! :exclamation_mark:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von cinico

    hmm... was die Kirsche wohl bei uns verdient?
    Vielleicht wäre das ja nicht die schlechteste Lösung :idea:


    ich würde mal schätzen, daß er sicherlich um die 500k verdient... eher sogar mehr. das wären eine millionen an lohnkosten (eigentlich mehr, aber über den daumen gepeilt), man schafft platz für ein hoffnungsvolles talent (welches sicherlich weniger kostet) und wird das risiko los, daß, sollte man wirklich in den nächsten zwei jahren aufsteigen, nachzahlen muß.