• Zitat von Blindfisch000

    vielleicht wurde füllkrug auch von hannover geraten so vorzugehen, schon mal daran gedacht. jeder € den er weniger ablöse kostet kann er vielleicht teilweise als handgeld einstecken.


    möchte mich ja nicht selber zitieren (das ist ein wenig albern), muß ich aber wohl in diesem falle:
    [

    Zitat von winzie


    ...
    bei füllkrug lief das sicherlich so, daß er mit bader verhandelt hat und dieser ihm geraten hat durch aussagen wie seiner, dem verein druck zu machen. entweder um geld zu sparen oder das ganze ein wenig zu beschleunigen (oder beides)...


    wenn er diesem rat folgt, entweder weil er und sein berater sich gar nichts denken, weil er dem club druck machen will oder aber, weil er die differenz als handgeld einstecken will, das ist mir relativ egal. das ist ein dummes verhalten.

  • Zitat von hattrick

    Kann ich auch. :lol:

    ja hast du toll gemacht. ich habe dir ja erklärt dass die ein fakt ist und nicht im konjunktiv formuliert werden kann. wir stiegen 2009 auf. und jetzt. es hat nie einer behauptet dass dies automatisch war!

  • Hast du doch selbst geschrieben

    Zitat

    Da stieg man auch auf weil man eben wirklich unmengen an geld in die 2. liga mannschaft gesteckt hat.

    Aufstieg WEIL man unmengen investiert hat!?!?

  • Zitat von winzie


    möchte mich ja nicht selber zitieren (das ist ein wenig albern), muß ich aber wohl in diesem falle:
    [


    wenn er diesem rat folgt, entweder weil er und sein berater sich gar nichts denken, weil er dem club druck machen will oder aber, weil er die differenz als handgeld einstecken will, das ist mir relativ egal. das ist ein dummes verhalten.


    nein es ist aus seiner sicht das einzig sillvolle. warum sollte er sich zum wohle des FCN zurückhalten wenn er durch diese handlung vorteile für sich und seinen neuen verein rausholt

    Einmal editiert, zuletzt von Blindfisch000 (30. Juni 2016 um 16:57)

  • Zitat von hattrick

    Hast du doch selbst geschrieben


    Aufstieg WEIL man unmengen investiert hat!?!?

    ja deswegen ist man aufgestiegen. aber nicht dass die ein garantie ist. leipzig ist auch deswegen aufgestiegen weil sie eben soviel geld reinstecken konnten. garantien gibts nicht aber geld schießt am ende eben doch tore und holt punkte.

  • Zitat von Blindfisch000


    nein es ist aus seiner sich das einzig sillvolle. warum sollte er sich zum wohle des FCN zurückhalten wenn er durch diese handlung vorteile für sich und seinen neuen verein rausholt


    also in dem falle das wort stilvoll zu verwenden ist schon einen lacher an sich wert.
    aber vielleicht auch einfach aus dem grund, weil er einen gültigen arbeitsvertrag beim club hat :schaem::lol::lol::lol: . und sich negativ seinem aktuellen arbeitgeber gegenüber zu verhalten zum vorteil seines potentiellen neuen arbeitgebers, welcher ja noch nicht sicher ist, das ist nicht besonders clever. was macht der kerl, wenn der deal nicht zustande kommt? es ist vollkommen irrelevant ob er sich mit hannover einig ist oder nicht. er kann auch schon den vertrag mit hannover unterschrieben haben... hat dann halt nur leider keine gültigkeit :lol::lol::lol:

  • Zitat

    Und so wird gespielt: Kirschbaum, Brecko, Knezevic, Sylvestr, Lippert, Möhwald, Evseev, Füllkrug, Mühl, Petrak, Margreitter #fcn #testspiel

    Kann ich auch nicht nachvollziehen...

  • Ist eh ein Muster ohne Wert.

    Ggf. verletzt er sich, dann ist es wenigstens keiner von denen die bleiben.

    Kann ja auch der Hintergedanke sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mag ja sein das Hannover etwas bessere Chancen hat Aufzusteigen,aber hat Füllkrug nicht gesagt er will unbedingt NÄCHSTE Saison Bundesliga spielen und nicht erst vielleicht ÜBERNÄCHSTE??

    NUR DER FCN

  • Schade um ihn, da hat man sich wohl charakterlich arg getäuscht bei ihm. Dass er zu Hannover geht, zu einem Verein, der für mich in jeder Hinsicht unattraktiv ist und auch noch zweite Liga spielt, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

    Spielerisch wird er uns sehr fehlen, gehörte schon zu den besten letzte Saison. Allerdings muss er sich erst noch beweisen. Er konnte weder in Bremen, noch in Fürth und auch in seinem ersten Jahr in Nürnberg nicht überzeugen. Es war seine erste gute Saison.

  • Mei Füllkrug ist ungeschickt und kommt mir in der Geschichte wie ein dummer Junge vor, aber so schlimm finde ich es dann auch wieder nicht.

  • Ach naja, ich sags mal so: Füllkrug wird dem Club schon fehlen, aber der Club wird Füllkrug mehr fehlen. Hier hat er innerhalb der Mannschaft funktioniert. In Hannover ist der nicht gesagt.

    Kohle mitnehmen und gut ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)