• cool, seh nur clubberer......... *Heimspiel in Kornburg....wir singen Heimspiel in Kornburg....*

    @Lücke: ade bleib schee...und viel spass mit der made!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Blindfisch000

    würde ich verneinen. die haben finaziell doch noch deutlich größere möglichkeiten. ich würde sagen die haben so gute chancen wie wir 2008. oder wie hertha 2x.

    Ja, und sie haben den Baderfaktor.

    Die hatten auch in der Winterpause viel Geld. Wie die Geschichte ausging ist bekannt.

  • Ich finds inmer lustig wenn Fussballer rumheulen. Kriegen nen mords Gehalt. Haben ein relativ angenehmes Leben. Aber manchmal meint man echt die haben Angst dass sie auf der Straße landen, weil ihnen ein Wechsel nicht schnell genug geht :schaem:

  • Genau.
    Und derweil hat Füllkrug ja sich ja 3 Jahre vertraglich an den Club gebunden.
    Und wenn er keinen anderen Verein finden würde, würde er sich sicherlich wieder an diesen Vertrag erinnern.

    War ja mit Rupp in Stuttgart ähnlich.

  • Zitat von Chancentod

    Auch wenn das etwas off-topic ist (!)

    ...sag ich schnell meine Meinung dazu: Hannover wird in der kommenden Zweitligasaison NICHTS mit dem Aufstieg zu tun haben.

    psst chancentod, stimme dir schnell zu :hoch: ....auch wenn ich hier im Blindfisch/Hattrick Thread gelandet bin :isagnix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Klasse Körpersprache heute man sieht ihm kaum an dass er hier keinen Bock mehr hat :ironie:

    Bitte auch mal daran denken, was er dem Glubb schon alles gegeben hat. Fürth, Kornburg... :cry:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Welchem?

    Bader, dem Depp natürlich :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:
    . Er hat uns die Scheiße gebracht, also soll er gefälligst dafür zahlen

  • Zitat von Heat

    Bader, dem Depp natürlich :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:
    . Er hat uns die Scheiße gebracht, also soll er gefälligst dafür zahlen

    Zitat

    Niclas Füllkrug aus Nürnberg soll bei Hannover 96 für Tore in der zweiten Liga sorgen. Ein Angebot des Vereins an Nürnberg besteht. Letztes Hindernis des Transfers ist das angespannte Verhältnis zwischen der Nürnberger Clubführung und 96-Geschäftsführer Martin Bader.

    Lass ihn bluten, Bornemann :voodoo::cmon:

  • Zitat von Chancentod

    Auch wenn das etwas off-topic ist (!)

    ...sag ich schnell meine Meinung dazu: Hannover wird in der kommenden Zweitligasaison NICHTS mit dem Aufstieg zu tun haben.

    komisch, das sehe ich genauso... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"