• Zitat von Zühnigger

    deswegen wäre jetzt ein Angebot der Stuttgarter für Fülle genial


    Bader wird bis Sonntag versuchen, den Transfer abzuschließen. Nicht daß es nach der Transferkettenreaktion im Anschluss an die EM auf einmal noch mehr Interessenten für Füllkrug gibt und der sich seine Heimatliebe nochmal überlegt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat


    Mit #h96 sei sich Füllkrug laut #NP längst einig: Vertrag bis 2020, angepasstes Gehalt im Aufstiegsfall.

    Kind über Füllkrug: „Die Entscheidung muss jetzt her. Ziel war, dass zum Trainingslager Verstärkung da ist.“ #NP #h96

    Kind über Bader und Füllkrug, sofern es nicht klappen sollte: „Er soll sich auch um Alternativen kümmern.“ #NP #h96

    -RedRevolution96 (Twitter)

  • Was keine Alternativen?
    Bei Bader? Der Kind kennt wohl immer noch nicht Baders Arbeitsweise.

    Es gibt nie einen Plan B. Wenn Plan A nicht funktioniert, ist der überhitzte Transfermarkt Schuld und es muss auf das Hintertürchen am letzten Tag gewartet werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Muss der Martin halt mal ein wenig früher Aufstehen um den Verein wieder nach oben zu führen. Wäre ja genial wenn der VfB da mit ner Million mehr noch dazwischenkrätscht!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zu Füllkrug:

    Zitat

    Der FCN-Boss: „Dass das Ganze bis Sonntag über die Bühne gehen soll, kann ich nicht bestätigen. Es ist nie gut, sich nur auf einen Interessenten zu konzentrieren. Wir müssen marktgerecht denken. Jetzt schauen wir halt mal, ob es eine Lösung gibt. Wenn nicht, dann wird der Vertrag eben erfüllt.“

    Mann, der verarscht den Maddin ja nach Strich und Faden! :mrgreen: Die 5 Sätze sind locker ne halbe Mille wert! [emoji38]

    Sorry falscher thread.. :schaem: Edit: erledigt :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Zu Füllkrug:

    Mann, der verarscht den Maddin ja nach Strich und Faden! :mrgreen: Die 5 Sätze sind locker ne halbe Mille wert! [emoji38]

    Sorry falscher thread.. :schaem: Edit: erledigt :winking_face:


    Top, wie Bornemann zusammen mit Kind Druck auf Bader macht, daß er den Geldbeutel weit öffnet! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meister Bornemann trietzt Bader ganz schön. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Genau SO soll es sein. Bornemann beweist das Rückrat, was wir seit vielen Jahren bei der Vereinsführung vermisst haben.
    Gut so!

    Upper Palatinate first.

  • Lustig wäre es wenn er doch nach Stuttgart gehen würde.
    Das liegt zwar irgendwie auch näher an Hannover aber dann würde es sich wohl bewahrheiten das es auch Lücke nur darum geht sein Konto möglichst schnell möglichst prall zu machen.

  • Zitat von DB4

    Geht heute wer zum Training? Wäre interessant ob er noch dabei ist


    Interessant dürfte vielmehr sein, ob er im Testspiel morgen noch mit dabei ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffentlich geht der Deal nun heute über die Bühne.
    Dann haben alle Beteiligte (und vllt Kerk) Klarheit!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bracke schreibt heute, es wäre fix. Nur letzte Details fehlen (Ablöse u. vlt. Beteiligungen, Prämien). Wird also zum 96 Trainingslager mitkommen können.
    Hoffe stark auf 2,5 fest. + 0,5 mio Aufstiegsnachschlag sowie 8% Beteiligung am Weiterverkauf OHNE Bochum. :wink:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Bracke schreibt heute, es wäre fix. Nur letzte Details fehlen (Ablöse u. vlt. Beteiligungen, Prämien). Wird also zum 96 Trainingslager mitkommen können.
    Hoffe stark auf 2,5 fest. + 0,5 mio Aufstiegsnachschlag sowie 8% Beteiligung am Weiterverkauf OHNE Bochum. :wink:


    Das werden wir dann vermutlich nicht erfahrren denn wie immer wird Bader über die Transfermodalitäten nichts bekannt geben und Bornemann wird ihm das gleich tun.
    Für Bader evtl. der bessere Weg, sonst könnte der Eindruck entstehen er wäre über den Tisch gezogen worden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!