• Zitat von maecglubb

    isser scho leine gezogen :question_mark:

    ...nö, der Unaussprechliche wurde vor einer halben Stunde am Bodensee gesichtet, es läuft......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Veteran

    Der Druck auf Bader steigt doch von Tag zu Tag an.
    Hier mal ein Zitat aus der HAZ, die inzwischen nicht mit Kritik spart.:

    Kader überprüfen: Die größte Frage bei der Kaderplanung lautet: Wie soll 96 Sané im Wechselfall ersetzen? Die Neuen? Timo Hübers ist ein junger sogenannter Back-up, der erfahrene Florian Hübner tat sich bisher schwer. Mindestens ein Innenverteidiger muss also noch her. Im Mittelfeld? Ist Sebastian Maier ein viel versprechender Neuer auf der Spielmacherposition. Bakalorz fügt sich als Abräumer ein, aber 96 fehlt ein starkes kreatives Element im Defensivzentrum. Iver Fossum versucht sich mit wechselhaftem Erfolg. Im Sturm wäre Niclas Füllkrug die richtige Antwort auf die Angriffsschwäche, Neuzugang Babacar Gueye dagegen ist weit weg von der Startelf. Fazit der Neuen: 96-Geschäftsführer Martin Bader und Kaderplaner Christian Möckel holten im Winter und jetzt im Sommer fast nur Ergänzungen :mrgreen::mrgreen: für den Kader anstatt Verstärkungen. Da muss noch was kommen, damit es nicht erneut ein böses Erwachen gibt. Füllkrug ist zumindest im Anmarsch.

    Wenn der Füllkrug-Transfer scheitert ist Bader gescheitert. Das wird er nicht riskieren wollen.

    Peter, die Kritik wächst auch immer mehr in den Foren.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von klausweiss176

    Naja, die Kritik hier war Jahrelang heftig und auf der JHV haben die Mitglieder ihm die Füße nicht nur geküsst sondern sogar geleckt. Außer Krüchi natürlich. Hat er bei Hannover die Ultras eigentlich schon eingekauft?

    davon kannst du ausgehen würde ich sagen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • http://www.bild.de/sport/fussball…93292.bild.html

  • Sollte der Deal Plätzen wäre das nicht gut. Wir brauchen Geld und der Spieler wäre nicht mehr Motiviert dabin ich sicher. Außerdem hätte Fülle einen sehr schweren Stand bei den Fans. Finde Bornemann sollte von den 3,5 mio weg

  • Zitat von DB4

    Sollte der Deal Plätzen wäre das nicht gut. Wir brauchen Geld und der Spieler wäre nicht mehr Motiviert dabin ich sicher. Außerdem hätte Fülle einen sehr schweren Stand bei den Fans. Finde Bornemann sollte von den 3,5 mio weg


    Hast Recht, 3,49 Millionen gehen in Ordnung!

    Spaß beiseite, Bornemann macht das sehr, sehr gut!
    Das schnelle klein bei geben, dass viele in diesem Verein scheinbar mit der Muttermilch schon eingesaugt haben, muss endlich Geschichte sein.

    Bader soll zahlen, oder sich verpissen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4

    Sollte der Deal Plätzen wäre das nicht gut. Wir brauchen Geld und der Spieler wäre nicht mehr Motiviert dabin ich sicher. Außerdem hätte Fülle einen sehr schweren Stand bei den Fans. Finde Bornemann sollte von den 3,5 mio weg

    Wird er mit Sicherheit auch. Allerdings müssen trotzdem mehr als 2,2 Millionen Euro nach Nürnberg fließen. Wir brauchen ja auch einen Ersatz, + die Verstärkung im Sturm die Schwartz forderte, unabhängig von jeglichen Verkäufen. Mit 2,2 Millionen kommen wir nicht weit, vor allem nicht, wenn man mit zumindest einem Teil der Ablösesumme noch den Schuldenberg abtragen möchte.

    Eventuell spekuliert Bornemann darauf, dass Bader nur Füllkrug als Alternative hat. Sollte der Deal platzen, und Hannover würde bis zum Winter weit weg von den erhofften Plätzen 1-3 sein, so würde er vielleicht nochmal anklopfen. Und da müsste er dann wohl oder übel die geforderte Summe überweisen. Dass man in Hannover zu Füllkrug aktuell keine Alternativen hat, hat Stendel übrigens so geäußert.

    Sehr Risikoreich, was Bornemann da spielt.. Aber Hannover will, und muss. Wir können.. Zumindest Füllkrug. Nicht ausgeschlossen jedoch, falls der Deal platzen sollte, dass uns dann Burgstaller und Leibold verlassen werden.

  • Zitat von Michi

    Bader soll ruhig bisschen Kohle fließen lassen, schließlich hat er sie uns ja auch genommen.


    In den 3,5 Mio. sind auch die Abfindungen für Baders letzte Transferkracher eingepreist. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ...abgesehen davon hat H96 mit den vielen Abgängen zu fixen Ablösebeträgen echt einen Reibach gemacht. Die haben die Kohle im Übefluss. Und Bader könnte wissen, dass Stürmer die teuerste Kategorie Transfer ist...

  • macht keinen sinn die konkurenz zu stärken sich lässt man füllkrug in eine andere Liga billiger ziehen


    zu h96 die sehe ich nicht besser als uns stand heute

    Alles für den Club

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich sehe da kein Risiko von unserer Seite.
    Füllkrug hat Vertrag und Ende.

    Zumal das Transferfenster ja noch bis Ende August offen ist. Endlich wird mal gepokert und versucht, das äußerste rauszuholen (in jedem Unternehmen eigentlich der Normalfall)

  • Zitat von DB4

    Sollte der Deal Plätzen wäre das nicht gut. Wir brauchen Geld und der Spieler wäre nicht mehr Motiviert dabin ich sicher. Außerdem hätte Fülle einen sehr schweren Stand bei den Fans. Finde Bornemann sollte von den 3,5 mio weg

    Das Pokern bei diesem Transfer mit der Gefahr dass er noch platzt, die Ablöse für Alois Schwartz, ich glaube ganz so dramatisch scheint unsere finanzielle Lage gar nicht mehr zu sein :grinning_face: Und wegen des Stands von Füllkrug bei den Fans würde ich mir gar keine Sorge machen, war jetzt bei 2 Testspielen, u.a. in Kornburg direkt nach Füllkrugs dämlichen Aussagen in den Medien, aber von großem Unmut gegenüber Füllkrug war da nix zu spüren. Grundsätzlich gehe ich schon davon aus, dass der Transfer noch über die Bühne geht, nur halt zu Bedingungen, die sehr viel näher an unseren Vorstellungen liegen, als denen Baders.

  • Wenn der Deal platzt wird er sich keine schwache Saison leisten können. Sonst ist er nächstes Jahr für niemanden meh4 interessant. Wenn Bornemann das weiter durchzieht Respekt. Wenn wir dann tatsächlich 3.5 bekommen, noch mehr Respekt. V.a. weil er es Bader aus der Tasche zieht.

  • die solln sich bei gut 3 Mio. einigen, dann hat jeder sein Gesicht gewahrt und wir sind den Selbstdarsteller endlich los.
    Der wird evtl. für Stunk und Unfrieden im Team sorgen... und das ist dann nun mal Gift für die Kabinenhygiene....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!