• Ihre Finger im Spiel haben die Schwaben mittlerweile auch in der Personalie Niclas Füllkrug. Der Angreifer, der in der vergangenen Saison 14 Mal für den 1. FC Nürnberg traf, pocht auf seinen Wechsel zu Hannover 96. Ähnlich wie bei Demirbay konnten sich die Klubs aber noch nicht auf eine Ablöse verständigen. Der VfB hofft, dass es in beiden Fällen dabei bleibt und die Spieler schlussendlich am Wasen landen.

    http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/v…-fullkrug_66764

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es wäre wirklich schön, wenn die Personalien endlich geklärt wären. In vier Wochen startet ja schon die neue Saison und Ersatz für unsere beiden Weltstars ist auch noch nicht in Sicht.

  • Zitat von Jet93

    Es wäre wirklich schön, wenn die Personalien endlich geklärt wären. In vier Wochen startet ja schon die neue Saison und Ersatz für unsere beiden Weltstars ist auch noch nicht in Sicht.

    im Hintergrund wird bestimmt schon gearbeitet...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Erstens können wir wahrscheinlich ohne Einnahmen gar keinen verpflichten, zweitens wäre es für die Transferforderung bei Füllkrug unklug. Wenn wir morgen Siegtorson verpflichten, weiß Mader, dass wir Lücke zwingend loswerden müssen. Dann sitzt er es nichtuend aus. Und Nichtstun kann er.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Erstens können wir wahrscheinlich ohne Einnahmen gar keinen verpflichten, zweitens wäre es für die Transferforderung bei Füllkrug unklug. Wenn wir morgen Siegtorson verpflichten, weiß Mader, dass wir Lücke zwingend loswerden müssen. Dann sitzt er es nichtuend aus. Und Nichtstun kann er.

    deswegen wäre jetzt ein Angebot der Stuttgarter für Fülle genial

  • Zitat von Zühnigger

    deswegen wäre jetzt ein Angebot der Stuttgarter für Fülle genial


    Bader wird bis Sonntag versuchen, den Transfer abzuschließen. Nicht daß es nach der Transferkettenreaktion im Anschluss an die EM auf einmal noch mehr Interessenten für Füllkrug gibt und der sich seine Heimatliebe nochmal überlegt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat


    Mit #h96 sei sich Füllkrug laut #NP längst einig: Vertrag bis 2020, angepasstes Gehalt im Aufstiegsfall.

    Kind über Füllkrug: „Die Entscheidung muss jetzt her. Ziel war, dass zum Trainingslager Verstärkung da ist.“ #NP #h96

    Kind über Bader und Füllkrug, sofern es nicht klappen sollte: „Er soll sich auch um Alternativen kümmern.“ #NP #h96

    -RedRevolution96 (Twitter)

  • Was keine Alternativen?
    Bei Bader? Der Kind kennt wohl immer noch nicht Baders Arbeitsweise.

    Es gibt nie einen Plan B. Wenn Plan A nicht funktioniert, ist der überhitzte Transfermarkt Schuld und es muss auf das Hintertürchen am letzten Tag gewartet werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schrieb hier nicht einer dass das heute für knappe 2,5 Millionen über die Bühne geht?

    Ich hätte gerade Lust den Krüchi im 96 Forum zu machen.

    "Ihr Armen 96-Fans tut mir ja sooooo leid. Aber selber Schuld, als wir euch gewarnt haben habt ihr Haufen von Ahnungslosen dumm rumgelabert!"

  • Muss der Martin halt mal ein wenig früher Aufstehen um den Verein wieder nach oben zu führen. Wäre ja genial wenn der VfB da mit ner Million mehr noch dazwischenkrätscht!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zu Füllkrug:

    Zitat

    Der FCN-Boss: „Dass das Ganze bis Sonntag über die Bühne gehen soll, kann ich nicht bestätigen. Es ist nie gut, sich nur auf einen Interessenten zu konzentrieren. Wir müssen marktgerecht denken. Jetzt schauen wir halt mal, ob es eine Lösung gibt. Wenn nicht, dann wird der Vertrag eben erfüllt.“

    Mann, der verarscht den Maddin ja nach Strich und Faden! :mrgreen: Die 5 Sätze sind locker ne halbe Mille wert! [emoji38]

    Sorry falscher thread.. :schaem: Edit: erledigt :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Zu Füllkrug:

    Mann, der verarscht den Maddin ja nach Strich und Faden! :mrgreen: Die 5 Sätze sind locker ne halbe Mille wert! [emoji38]

    Sorry falscher thread.. :schaem: Edit: erledigt :winking_face:


    Top, wie Bornemann zusammen mit Kind Druck auf Bader macht, daß er den Geldbeutel weit öffnet! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meister Bornemann trietzt Bader ganz schön. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Genau SO soll es sein. Bornemann beweist das Rückrat, was wir seit vielen Jahren bei der Vereinsführung vermisst haben.
    Gut so!

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!