• Zitat von moosbüffel

    ist nicht P und B das gleiche bei euch in Frangn? Mal rein von der Aussprache her :gruebel::gruebel:

    Grundsätzlich ja, aber es gab da mal einen fränkischen Innenminister, der hat versucht hochdeutsch zu sprechen... wie hieß er doch gleich... ach ja Künther Peckstein. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Argo

    es gibt nur ein hartes oder weiches B :woohooo:

    ...und ein scharfes B :winke:...up(B)s wir kuma vom Thema ab...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nichts löst scih von alleine OOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooommmmmmmmmmmmmmmmm.

    Leute wir haben Bader hier gefühlte 100 Jahre erlebt. Auf Forderungen die ihm zu hoch erscheinen reagiert er immer mit abwarten und einer billigeren Lösung. Oder etwas was nicht in der Transfersumme steht. Also Beraterhonoraren, Nachzahlungen, Gehältern etc. Das dauert. Und warum soll der sich geändert haben?

  • Zitat von wikinger

    Was is'n jetzt? Wie lange dauert der Affenzirkus mit dem noch?

    der Transfermarkt kommt jetzt erst in Wallung, jetzt wo die EM vorbei ist

    zuerst muss Ronaldo transferriert werden, dann fallen alle anderen wie Dominosteine und irgendwo am Ende wird dann auch die Zahnlügge in Richtung Baderschloch verschachert

  • Zitat von T-Byrd

    Es will mir einfach nicht einleuchten, wie man dem Bader in der zweiten Liga 3 Millionen für Füllkrug ausgeben lassen kann. :schaem:

    Und in Hannover denken sie, sie haben alles im Griff und eine Situation wie bei uns (Überschuldung)
    kann ihnen nicht passieren. Die werden noch ihr blaues Wunder erleben :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Und in Hannover denken sie, sie haben alles im Griff und eine Situation wie bei uns (Überschuldung)
    kann ihnen nicht passieren. Die werden noch ihr blaues Wunder erleben :lol:


    So isses. Wenn die (wie wir) den direkten Wiederaufstieg verpassen und sie haben ihre gesamten Ersparnisse verbraten, wird's finanziell zappenduster bei denen.
    Ich glaub nicht, dass die's soo dick haben. Aber der Maatin, der macht dat schon.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Die 2,5 Millionen ist Füllkrug auf jeden Fall nicht wert. Aber Hannover soll ruhig ein bisschen blechen, die haben es ja :winking_face:


    doch das isser, jetzt noch gleichwertigen ersatz zu finden kann sogar teurer werden

  • Zitat von sabu

    doch das isser, jetzt noch gleichwertigen ersatz zu finden kann sogar teurer werden


    Echt glaube ich nicht
    Fülle ist ein guter aber 2,5 bis 3 mio? Finde ich zuviel (was nicht heißt dass der fcn es ned nehmen soll )
    Und ich glaube der bornwmann hat bereits Ersatz und wartet eben auf den Vollzug. ..
    Bin ich mir sogar sicher
    Es kommt eben nicht mehr so viel an die Öffentlichkeit wie früher u d das ist gut so

  • Zitat von lego


    Echt glaube ich nicht
    Fülle ist ein guter aber 2,5 bis 3 mio? Finde ich zuviel (was nicht heißt dass der fcn es ned nehmen soll )
    Und ich glaube der bornwmann hat bereits Ersatz und wartet eben auf den Vollzug. ..
    Bin ich mir sogar sicher
    Es kommt eben nicht mehr so viel an die Öffentlichkeit wie früher u d das ist gut so

    sylvestre war schon 1,8 mio und wieviele jahre ist das jetzt her? Inflation.......
    überall der billige jacub hier.......
    n gleichwertiger arrivierter ersatz will wahrscheinlich mehr gehalt als das was fülle jetzt verdient zusätzlich zur Ablöse
    man kann natürlich auch wieder nen ambitionierten holen, aber das ist halt ein Glücksspiel ob der einschlägt

  • Zitat von miguel

    sehr schön....standhaft bleiben AB :hoch:

    Ich denke, dass Bader da am längeren Hebel sitzt.
    Für Bader ist es leichter , für 3 Mio einen gleichwertigen oder besseren Stürmer zu kriegen
    als für uns, einen anderen Käufer zu finden, der 3 Mio zahlt.

    Man kann sich da auch leicht verpokern.
    Und warum soll ausgerechnet der Bader seinem Nachfolger ein Erfolgserlebnis gönnen ?

    Wenn man die 2,5 Mio ned so dringend braucht, kann man ja ruhig aweng rumpokern.

  • und das denke ich nicht.....er hat sich schon mit Kießling verrannt....füllkrug ist schon in Hannover angekündigt....jetzt muss er liefern

  • Zumal sich Füllkrug selbst schon extrem aus dem Fenster gelehnt hat und entsprechend Druck auf Hannover ausüben dürfte, dass das jetzt auch klappt.

  • Zitat von bauernkobbn

    Ich denke, dass Bader da am längeren Hebel sitzt.
    Für Bader ist es leichter , für 3 Mio einen gleichwertigen oder besseren Stürmer zu kriegen
    als für uns, einen anderen Käufer zu finden, der 3 Mio zahlt.

    Man muss auch beachten, dass der Pflunze MB als Alternative vermutlich maximal Burgstaller, Sylvestr oder Polter einfallen werden.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Man muss auch beachten, dass der Pflunze MB als Alternative vermutlich maximal Burgstaller, Sylvestr oder Polter einfallen werden.


    Ich weis gar nicht wie sich immer alles dreht...Bei Bader wurde gemault weil er nicht standhaft blieb und bei Bornemann wird jetzt rumgenölt weil er gegen Bader standhaft bleibt. Man sollte sich mal entscheiden was man will. Ich finde es gut, dass wir einen Manager haben der endlich mal auch die Faust zeigt und nicht den Schwächling miemt.