• Zitat von Remember68

    Na dann... Viel Spaß!


    Iech brech zsamm :lol: no fraali, herzensentscheidung!
    na dann mal viel spass bei der herzensentscheidung, mal sehen wies dann nächstes jahr aussieht wenn baders subbertruppe sich in der 2. liga etabliert!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich vermute mal... da es Meeske war, der neulich bei dem Vortrag auf der Messe sagte, dass in der heutigen Zeit eh früher oder später alle geheimen Dinge eines Fussballvereins an die Öffentlichkeit/Medien gelangen, wird das mit dem Stillschweigen wieder einmal vom Blender ausgehen.

    Das war früher ja auch immer schon ein erstes Anzeichen dafür das Bader in Zeitnot geriet und sich dadurch bewegen musste um sein Ansehen in der Öffentlichkeit zu wahren. Dass das im Endeffekt häufig nicht gerade zum Vorteil des Vereins war, haben wir ja in den letzten Monaten präsentiert bekommen.

    Ich denke also dass die Ablöse eher Richtung Bornemanns Vorstellungen geht, als das der Blender einen guten Deal gemacht hat.

    Zu Füllkrug selbst: :schaem:

  • Zitat von InfectedShroom

    Ehemalige Glubberer. Gleich ins Auge gestochen.

    Danke für die Tore diese Saison. Hast dein Job erledigt und gehst jetz Bader hinterher.
    Das ist Ok. Schiebe keinen Groll und hoffe Bornemann kassiert das was er sich vorgestellt hat.

    Tschüss :winke:

    So zumindest wird es kommuniziert. Ich hoffe, es entspricht auch den Tatsachen.

    countcash.gif

    Mach's gut Fülle.
    #Herzensangelegenheit
    is kla :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von fcn.de

    "Niclas Füllkrug hat uns schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er den Verein gerne Richtung Hannover verlassen würde. Für uns stand fest, dass wir einem Wechsel nur zustimmen, wenn die wirtschaftlichen Bedingungen passen. Da lagen beide Vereine zunächst weit auseinander, zuletzt hat sich Hannover aber deutlich auf uns zu bewegt", erklärt Sportvorstand Andreas Bornemann.

    Danke, Herr Bader!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Was der jetzt wohl verdient? :lol:

    Bestimmt ein fürstliches Gehalt. Das kann der Schuldenfreimacher gut. Mit Geld um sich werfen, aber nicht wirtschaften können.

  • Zitat von club_forever

    Bestimmt ein fürstliches Gehalt. Das kann der Schuldenfreimacher gut. Mit Geld um sich werfen, aber nicht wirtschaften können.


    Ist doch gut! Dann war das für uns quasi ein 6-Punkte-Spiel :mrgreen:

  • Danke für Alles und viel Spaß beim nächsten Schritt, bei deiner Herzensangelegenheit. Deinem Verein wünsch ich ein ähnlich erfolgreiches Abschneiden wie dem SC Padernborn.
    Mach´s Gut du Derbyheld!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Remember68

    Na dann... Viel Spaß!

    Ah, okay ... habe mich nie wirklich mit diesem Spieler beschäftigt und mich schon gefragt warum der so unbedingt nach Hannover will. Aber wenn es die Geburtsstadt ist (klingt komisch, weil ich ich immer Heimatstadt sage würde, aber egal).

    Bei alles was man mitbekommt war ja Bader böse unter Druck und wir scheinen es aussitzen zu können :grinning_face_with_smiling_eyes: ... daher gegen wir mal davon aus die Nummer ist deutlich in unserer Euro-Region gelandet.

    Passt doch für mich alles gut zusammen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Wertschätzung hat bei Bader ja immer gestimmt und einen Bezug zur Stadt hat er ja auch, von daher machet jut.
    Bornemann ist jetzt am Drücker, Kerk und Füllkrug-Ersatz muss her. Ich hoffe er hat diesmal mehr Glück als im Winter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Die Wertschätzung hat bei Bader ja immer gestimmt und einen Bezug zur Stadt hat er ja auch, von daher machet jut.
    Bornemann ist jetzt am Drücker, Kerk und Füllkrug-Ersatz muss her. Ich hoffe er hat diesmal mehr Glück als im Winter.


    Ist die Personalie Kerk kein Thema mehr?

  • Zitat von kaiserburg


    Ist die Personalie Kerk kein Thema mehr?


    Ne, ich meinte eigentlich Kerk und ein Ersatz für Füllkrug müssen her. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von briizdor

    Ich vermute mal... da es Meeske war, der neulich bei dem Vortrag auf der Messe sagte, dass in der heutigen Zeit eh früher oder später alle geheimen Dinge eines Fussballvereins an die Öffentlichkeit/Medien gelangen, wird das mit dem Stillschweigen wieder einmal vom Blender ausgehen.

    Das war früher ja auch immer schon ein erstes Anzeichen dafür das Bader in Zeitnot geriet und sich dadurch bewegen musste um sein Ansehen in der Öffentlichkeit zu wahren. Dass das im Endeffekt häufig nicht gerade zum Vorteil des Vereins war, haben wir ja in den letzten Monaten präsentiert bekommen.

    Ich denke also dass die Ablöse eher Richtung Bornemanns Vorstellungen geht, als das der Blender einen guten Deal gemacht hat.

    Zu Füllkrug selbst: :schaem:


    naja, wenn ich im sinne des vereins gehandelt habe bzw. gut gearbeitet habe, dann gibt es ja eigentlich auch kein grund für stillschweigen bzgl. der wechselmodalitäten.

  • Zitat von Chancentod

    Endlich weg, dieses Tostbrot von Hirn.

    na na Chancentod, wo bleiben deine guten Manieren, also mir bleibt er als Derby-Held in guter Erinnerung, ähm....aber irgendwie auch nur das, ach so, und natürlich noch das Tostbrotmässige Gesülze zu letzt..... :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!