• Zitat von Zühnigger

    ich könnte mir vorstellen, dass Bornemann die drei Millionen zusammen mit den Gündogang-Millionen in die 16 Millionen Schuldensanierung steckt und es stattdessen mit Nachwuchsspielern versucht


    Ich mir nicht

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von winzie


    naja, wenn ich im sinne des vereins gehandelt habe bzw. gut gearbeitet habe, dann gibt es ja eigentlich auch kein grund für stillschweigen bzgl. der wechselmodalitäten.

    naja, also ich sehe das so, Blender hat sich das stillschweigen für einige 100.000er erkauft um sein Gesicht zu wahren, gut gemacht Herr Bornemann.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von lego

    Spiegel online schreibt was von 2,2 mio Ablöse

    http://spon.de/aeNex

    Zitat

    Nach wochenlangen Verhandlungen soll sie dem Vernehmen nach aber bei mehr als 2,2 Millionen Euro liegen, die Hannover 96 zunächst für den früheren Stürmer von Werder Bremen zahlen wollte.

  • Zitat von lego


    Hatte es schon korrigiert :winking_face:

    ....dein Glück.... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Füllkrug schwafelt was von "Herzensentscheidung" und kurz danach implementiert der Club den Hashtag "#wodeinherzwohnt" mit Mintal. :lol::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Füllkrug schwafelt was von "Herzensentscheidung" und kurz danach implementiert der Club den Hashtag "#wodeinherzwohnt" mit Mintal. :lol::hoch:

    Geil! Aber was meint Mintal? Neues Trikot?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zarate_66

    Danke für Nichts und sportlich möglichst wenig Erfolg !!!

    danke für nichts, ist aber schon wenig übertrieben!
    paar glocken hat er schon für uns gemacht, zudem auch paar wichtige!
    aber sportlich wünsch ich ihm jetzt auch net recht viel :winking_face:

  • Ich hege keinen Groll, so ist nun mal das Geschäft.
    Er hat fürn Glubb a paar schöne Buden gemacht :hoch:
    Wünsch ihm alles Gute. :winke:

    Hoffe AB hat einen guten Deal gemacht und kann jetzt noch etwas freier agieren.

    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FCNler

    hab gehört sollen 2,5 mio sein


    Wäre mir zu wenig :frowning_face:
    Ansonsten wird er nächste Saison zu unserem Leidwesen zünden und H96 mit 20 Treffern in Liga 1 katapultieren.
    Wenn der Ausschlag wirklich die Heimat ist, würd ichs verstehen. Würde als Profi auch am liebsten für meinen Glubb spielen :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Lazai (18. Juli 2016 um 15:27)

  • Zitat von FCNler

    Laut liga-zwei.de sollen es cica 3 mio sein


    Klingt schon besser! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!