• ich bin froh, dass eine lösung gefunden ist. ein spieler, der fragt, was er hier noch soll, wäre aus meiner sicht untragbar gewesen.
    ich rechne nach den äußerungen unseres trainers schon damit, dass im sturm schon noch etwas geschehen wird und vertraue da ehrlich gesagt auch ein wenig auf seinen sachverstand.
    danke für die 14 tore, alles gute beim herzensverein mit der großen wertschätzung und eine torquote von den vorvergangenen saisonen. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (18. Juli 2016 um 16:14)

  • Zitat von Zockerkönig

    Wir können uns bei Werder bedanken, dass sie ihn nicht zurück geholt haben. :hoch:


    Wer weiß, ob sie ihn wirklich für 1,8 Millionen holen hätten können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Norden (naja eigentlich in Hamburg) sagt man Tschüss :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von DB4

    Ob er vom Harnik Transfer wusste??? Behaupte mal das es seine Einsatzzeiten verringert

    Quatsch! Füllkrug ist ein richtig guter Stürmer! Der spielt, da leg ich mich fest.

  • [[quote='Joey']]r5ererfz.jpg

    Fett isa gworn der Maddin , der Depp.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Stürmer kann man nie genug haben!
    Nächstes Jahr werden dann 10 Stürmer verkauft und 10 Verteidiger geholt, da es dort 2016/2017 Probleme gab.
    2017/2018, endlich in der 3ten Liga angekommen, werden dann 15 Mittelfeldspieler verpflichtet.

    Hat alles System! #BadersMasterplan

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Es wäre besser gewesen, sie hätten über die Ablöse kein Stillschweigen vereinbart.
    So haben jetzt die Kritiker in beiden Vereinen Oberwasser und halten den jeweiligen sportlichen GF für einen Versager.
    Ohne Stillschweigen hätte nur einer das Gesicht verloren oder beide ein bisschen.

    3 Mio wären mehr als OK - Bader hatte in Hannover schon vorgebaut, indem er die 3,5 Mio ins Spiel gebracht hat - er ist halt auf der Palaver-Ecke durchaus clever, manchmal aber auch nur bauernschlau.
    Liegt die Ablöse eher bei 2,5 Mio würde Bornemann wohl den schwarzen Peter bekommen.
    (auch wenn ich einen solchen Betrag noch im Juni bzw. nach dem Verzicht von Werder auf die Rückholung nicht für möglich gehalten hätte)

  • Das Statement wohin es ging, zeigt doch die Aussage von Bornemann.
    Bader sichert halt durch dieses Stillschweigen sein Gesicht. So wie man ihn kennt.

    Außerdem ist alles über 2 Mio akzeptabel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der Preis ist ok für uns, ob es jetzt 2,2 oder 2,5 Mios sind.
    Der Blöde ist halt grundsätzlich, dass es von allen möglichen Adressaten ausgerechnet Hannover sein muss.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von kinglui

    Das Statement wohin es ging, zeigt doch die Aussage von Bornemann.
    Bader sichert halt durch dieses Stillschweigen sein Gesicht. So wie man ihn kennt.

    Außerdem ist alles über 2 Mio akzeptabel.

    Dieses Statement war nur so lange gültig, so lange Bader nix von 3,5 Mio ins Spiel gebracht hatte.
    wie auch immer der Betrag in Realität sein mag, Bornemann wird mittel- und langfristig an etwas ganz anderem gemessen:
    an der Qualität des Ersatzes für Füllkrug plus einer weiteren Alternative (also Kerk plus X oder an X und Y)

  • Zitat von münchner clubfan

    Es wäre besser gewesen, sie hätten über die Ablöse kein Stillschweigen vereinbart.
    So haben jetzt die Kritiker in beiden Vereinen Oberwasser und halten den jeweiligen sportlichen GF für einen Versager.
    Ohne Stillschweigen hätte nur einer das Gesicht verloren oder beide ein bisschen.

    3 Mio wären mehr als OK - Bader hatte in Hannover schon vorgebaut, indem er die 3,5 Mio ins Spiel gebracht hat - er ist halt auf der Palaver-Ecke durchaus clever, manchmal aber auch nur bauernschlau.
    Liegt die Ablöse eher bei 2,5 Mio würde Bornemann wohl den schwarzen Peter bekommen.
    (auch wenn ich einen solchen Betrag noch im Juni bzw. nach dem Verzicht von Werder auf die Rückholung nicht für möglich gehalten hätte)

    Im Grunde hat Bornemann doch alles richtig gemacht. Vor ein paar Tagen sagte er noch die Vorstellungen liegen noch weit auseinander und jetzt heisst es, Hannover hat sich deutlich auf uns zubewegt. Wieviel genau wird sicher ein Geheimnis bleiben, aber da wir weder genau wissen, wieviel geboten und wieviel verlangt wurde, ist es müßig sich über die jetzt tatsächliche Ablösesumme zu spekulieren. Fakt ist das Hannover wohl soweit aufgestockt hat, dass Bornemann und Meeske zufrieden waren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kinglui

    Das Statement wohin es ging, zeigt doch die Aussage von Bornemann.
    Bader sichert halt durch dieses Stillschweigen sein Gesicht. So wie man ihn kennt.

    Außerdem ist alles über 2 Mio akzeptabel.

    Ja gut, damit ists dann ja bewiesen. :woohooo:

    Mal im ernst, und ich will Bornemann gar nichts unterstellen -- einem Bader ist jede bescheuerte Geldverschwendung zuzutrauen -- aber das ist genauuuuu die Grundeinstellung, die einem Bader so lange den Machterhalt ermöglicht hat. "Steht doch da" / "Hat er doch gesagt". Gesunder Grundzweifel? Fehlanzeige! (Galt übrigens zT auch für mich).

    Ich sag ja nur.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joey

    r5ererfz.jpg

    Des bassd zamm...

    ...musste das sein :shock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!