• CnqErXRXgAAZ2Bb.jpg

    Endlich daheim bei Herzensangelegenheit 96. Das ist er dann wohl, der ganz große Schritt ein Stück weit in die Bundesliga (haben wir immer gesagt), darauf einen wunderbaren Schnaps! :lol:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    CnqErXRXgAAZ2Bb.jpg

    Endlich daheim bei Herzensangelegenheit 96. Das ist er dann wohl, der ganz große Schritt ein Stück weit in die Bundesliga (haben wir immer gesagt), darauf einen wunderbaren Schnaps! :lol:

    Warum schaut das so aus, als hätte Füllkrug das Ding verkehrt rum an?

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Lobstero

    Warum schaut das so aus, als hätte Füllkrug das Ding verkehrt rum an?


    Arsch und Kopf vertauscht? :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Abgang ist zu verschmerzen, danke fürs Derbysiegtor, aber sportlichen Erfolg kann ich ihm leider nicht wünschen :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es gibt wohl auch niedrigere Zahlen - z.B. "rund" 2 Mio - plus Nachschlag je nach Einsätzen von NF und im Aufstiegsfall.
    Also "BIS ZU" 3 Mio als Gesamtpaket nur im best case und mit Ratenzahlung in den nächsten 12 Monaten.
    Bitte diverse Fußballforen befragen, ich verlinke jetzt nicht.

    Zweifellos kein schlechtes Ergebnis - wenn ich an den Ausgangspunkt vor rund 5 Wochen denke...
    ... ABER: letztendlich drängte dann doch die Zeit auch auf Nürnberger Seite...
    .... und mit der Harnik-Verpflichtung punktet Bader leider zusätzlich (ich sehe ihn eher als Chancentod denn als Toregarant... aber für Liga zwei ist er sicher mehr als Durchschnitt)

    Wie schon weiter oben geschrieben:
    ich werde Bornemann an der Qualität der noch zu verpflichtenden Spieler messen - EIN Kerk allein reicht definitiv nicht.

  • Viel mehr als EINEN Kerk wirst du aber nicht bekommen müncher :face_with_tongue: .

    Mal ehrlich: hüte Dich in dieser Situation vor übertriebenen Erwartungen, das schlägt nachher nur in Enttäuschung und Frust um. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede :oops: . Bornemann kann sich die Kohle schlecht aus dem eigenen Allerwertesten ziehen, bei Bader hat ers jetzt vermutlich ganz gut gemacht. Aber es wird wenig, verdammt wenig Geld für Neuzugänge übrigbleiben, Kerk wird, wenn überhaupt, unser Königstransfer und auch bei dem wäre ich schon verdammt froh, wenn er überhaupt klappt.
    Beim Rest müssen wir sparen, leihen oder auf die berühmte aufgehende Tür warten :neutral_face: . Dabei muss Bornemann dann eben kreativ sein, da gebe ich dir recht, aber leicht wird das für ihn nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bild Nürnberg Bericht

    Zitat


    Der Club verscherbelt Stürmer Niclas Füllkrug (23) nach wochenlangen Verhandlungen mit Ex-Manager Martin Bader für bis zu 3,5 Mio Euro (2,2 fixe Summe, bis zu 1,3 Mio Nachzahlungen) zum Konkurrenten Hannover.

    Bild Hannover Bericht

    Zitat

    Der Angreifer hat bei 96 bis 2020 unterschrieben, bekommt die Rückennummer 24. Die Roten zahlen für ihren Wunschstürmer zwei Millionen Ablöse an Nürnberg.
    Nach BILD-Informationen kann sich diese Summe durch Nachzahlungen auf drei Millionen erhöhen, wenn 96 den Aufstieg und anschließend den Klassenerhalt schafft.

  • Zitat von Clubi

    1,3 Millionen Euro Nachzahlungen kann ich mir nicht vorstellen!

    vor allem für was?

    Anzahl von Spielen... bei Aufstieg... alles sehr vage... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist doch dasselbe wie immer, für jedes Fanlager gibts eine eigene Version.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Lupo89

    Bild schreibt 2,2 Mille + 1,3 Mille Nachzahlungen

    http://www.bild.de/sport/fussball…78876.bild.html

    Aus meiner Sicht kein sonderlich guter Deal.
    Ähnlich wie ein Spiel gegen einen direkten Konkurenten zählt dieser Transfer praktisch doppelt. Da geht es nicht alleine um einen marktgerechten Preis für den Spieler, sondern auch um einen finanziellen Ausgleich für den dadurch entstandenen Wettbewerbsnachteil. Sofern die Zahlen zutreffend sind, kann ich den niedrigen Anteil der fixen Ablöse nicht nachvollziehen. Hannover hat den Transfer forciert und nicht umgekehrt, wozu dann auf erfolgsabhängige Nachzahlungen einlassen?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Naja, mir persönlich etwas viel "evtl." Geld in einem oder zwei Jahren, ich denke wir brauchen jetzt Geld zwecks Ersatz und Schuldenabbau

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Mintal_11

    Bild Nürnberg Bericht

    Bild Hannover Bericht

    Die Bild passt ihre Informationen einfach an das entsprechende Fanlager an :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kann mir nicht vorstellen das dies die richtigen Zahlen sind, sonst hätte sich diese ganze Transfergeschichte nicht so ewig gezogen. Die haben ja auch nur die Infos wo wir haben und 1,3 Mio Nachzahlung finde ich für Lücke schon sehr viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!