• zahlen wird allgemein eine zu hohe bedeutung zugemessen.
    deswegen geben wir diesbezüglich ganz grundsätzlich keine detallierte auskunft.
    entscheidend iss ohnehin auffn platz. dazu hat der spieler eine entsprechende wertschätzung erfahren, woraus er sein vertrauen ziehen kann.

  • Ich denke wir können tatsächlich getrost davon ausgehen: nix genaues weiß man nicht.
    Vor allem aber sollte mal anerkannt werden, in welchem Bereich hier gestritten wird. Klar, für uns klammen Zweitligaverein macht es schon einen gewissen Unterschied, ob wir 2 Mio jetzt und dann 0,5 bis 1 später, oder sofort 2,5 und 0,5 später (oder oder oder) kriegen. Aber es ist jetzt nicht so, als ob wir mit 2-3 Mio nicht doch relativ fürstlich für Fülle abkassieren würden. Also. Erstmal zufrieden sein, und vor allem schauen, wen man als Ersatz präsentiert bekommt, diesbezüglich kann man dann auch viel begründeter meckern (hoffentlich nicht).

    Und nicht vergessen: glauben kann man eh erstmal gar nichts. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von maecglubb

    zahlen wird allgemein eine zu hohe bedeutung zugemessen.
    deswegen geben wir diesbezüglich ganz grundsätzlich keine detallierte auskunft.
    entscheidend iss ohnehin auffn platz. dazu hat der spieler eine entsprechende wertschätzung erfahren, woraus er sein vertrauen ziehen kann.


    Martin..... falsches Forum :shock::mrgreen:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Interview mit Füllkrug in der NP:
    http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak…sse-Lust-auf-96

    Zitat

    Niclas Füllkrug, willkommen zu Hause! Es war ein langer Umweg von Ricklingen über Bremen, Fürth und Nürnberg ins 96-Stadion.
    Ja, endlich ist es soweit. Es gab immer mal wieder die eine oder andere Annäherung, aber jetzt bin ich froh, dass es geklappt hat mit 96.

    Zitat

    Sie sind nur drei Kilometer vom Stadion entfernt aufgewachsen ...
    Ich habe in der Menzelstraße gewohnt, früher auch mal am Ricklinger Stadtweg. Ich bin immer am Stadion vorbeigefahren, wollte immer dort auflaufen. Es ist der Hammer, dass ich hier spielen darf.

    Zitat

    Richtig durchgestartet sind Sie in der Rückrunde der vergangenen Saison in Nürnberg.
    Viele vergessen, dass ich auch noch einen Knorpelschaden hatte. Ich konnte gerade mal 22 Spiele von Beginn an machen, da ist meine Quote mit 14 Toren und sechs Assists schon ganz okay.

    Zitat

    Martin Bader hat sie 2014 nach Nürnberg geholt. Wie wichtig war er jetzt für den Transfer?
    Ich weiß gar nicht, ob wir mit einem anderen Manager so in Kontakt getreten wären, es hatte durch ihn eine ganz andere Bedeutung. Er hat mich nach Nürnberg geholt, als ich keine gute Phase hatte. Er hat mir vertraut und gesagt, das Geld, das ich für dich ausgebe, wird sich schon bezahlt machen. Damit hat er Recht behalten. Er hat Nürnberg um ein Vielfaches mehr Geld eingebracht, als ich damals gekostet habe. Er vertraut mir weiter und meint, vielleicht kann ich noch einen Schritt weitergehen.

    Zitat

    Nominell ist die 96-Offensive einzigartig stark besetzt für die zweiten Liga. Da müsste der Aufstieg drin sein.
    Martin Bader und Trainer Daniel Stendel haben einen guten Job gemacht und die Spieler bekommen, die sie haben wollten. Letztlich gehts aber darum, ein Team auf den Platz zu bringen. Harnik rechts, vorne Sobiech und ich und links einen Karaman. Dazu noch viele andere wie Bech, Klaus, Prib und so weiter - klar erschreckt sich da erstmal jeder Gegner. Aber wir müssen auf dem Platz auch beweisen, dass es funktioniert.

    Zitat

    Der 14. August, 13.30 Uhr, Anpfiff gegen Greuther Fürth. Wird das ein besonderer Füllkrug-Tag?
    Ich bin tierisch heiß aufs erste Heimspiel, meine Frau und meine ganze Familie werden im Stadion sein, wir werden das Ticketing ankurbeln. Es wird für mich ein Mega-Gefühl sein, hier aufzulaufen. Mein größter Wunsch ist auch, dass es mit mir und 96 klappt und ich hier lange spielen kann.

  • Zitat von Conan O Brien

    Ich möchte mal eine Lanze für Füllkrug brechen.
    Lücke hat sich hier bei uns immer voll 'reingekniet und war, in meinen Augen, eine ehrliche Haut.
    Er hat nie unser Emblem geküsst und dadurch eine tiefe Verbundenheit zum Club geheuchelt, sondern hat ehrlich gesagt, daß er wechseln will.
    Er hat dem Club eine gute Stange Geld eingebracht.
    Sicher - er wollte in die erste BL wechseln, trotzdem nehme ich ihm wirklich ab, daß es sich mit '96 bei ihm um einen besonderen Verein handelt.
    Schliesslich ist er in der Stadt aufgewachsen, hat noch seine Familie dort und deshalb nehme ich ihm die Verbundenheit zu dem Verein seiner Heimatstadt auch ab.
    Im Übrigen hat er nie ein schlechtes Wort über den Club verloren.
    Daher - danke Lücke für die guten Spiele beim Club, danke für das Geld das du unserem klammen Verein eingebracht hast und viel Glück bei '96 !
    Du bist ein anständiger Charakter.

  • Seine Äußerungen um die Derbyzeit ("bin Clubberer und bleibe es") oder sein selbst formulierter Anspruch ("möchte nächste Saison Bundesliga spielen, am liebsten mit dem Club") und sein Wechsel zu einem anderen zweitligisten fliegen ihm halt jetzt ein Stück weit um die Ohren.

    Außerdem war der Versuch den Wechsel zu erzwingen und seine dazu getätigten Aussagen an Respektlosikeit nicht mehr zu überbieten.

    Alles in allem denke ich das du die Lanze lieber ungebrochen lassen solltest.

  • Zitat von putzi

    Seine Äußerungen um die Derbyzeit ("bin Clubberer und bleibe es") oder sein selbst formulierter Anspruch ("möchte nächste Saison Bundesliga spielen, am liebsten mit dem Club") und sein Wechsel zu einem anderen zweitligisten fliegen ihm halt jetzt ein Stück weit um die Ohren.

    Außerdem war der Versuch den Wechsel zu erzwingen und seine dazu getätigten Aussagen an Respektlosikeit nicht mehr zu überbieten.

    Alles in allem denke ich das du die Lanze lieber ungebrochen lassen solltest.


    Volle Zustimmung. V.a. das Hervorgehobene ging einfach viel zu weit.

    Deine Sanftmut in Ehren, Hamburger - aber hier kann ich Deiner Sicht nicht folgen.

  • Bin zwar auch schon lange kein Fußballromantiker mehr, aber ein paar warme Worte über seine Zeit hier und ein bißchen mehr "weinendes Auge" über den Abschied und nicht nur "lachendes Auge" zu H96, hätte ich von ihm schon gerne gehört.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für mich ist er einer der sich selbst überschätzt und auch von einigen überschätzt wird....

    Das Gute - er hat Geld gebracht. Jetzt muss ein Nachfolger her.

    Erstligaformat hat er noch nicht - das haben die in Bremen auch erkannt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Volle Zustimmung. V.a. das Hervorgehobene ging einfach viel zu weit.

    Deine Sanftmut in Ehren, Hamburger - aber hier kann ich Deiner Sicht nicht folgen.


    ...naja, so schlimm worer a wieder net.....ähm.....bis auf seine letzten dämlichen Aussagen vielleicht.... :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Schröder

    Füllkrug begründet Hannover-Transfer: Bader war entscheidend

    http://www.transfermarkt.de/fullkrug-begru…iew/news/243405

    „Es gab viele Interessenten aus der ersten Liga, einige wollten auch die Ablöse zahlen. Aber ich habe so große Lust auf Hannover! Es hat mich emotional sofort getroffen, als mein Berater mir erzählt hat, dass es ernst wird mit 96. Da habe ich alles andere ausgeblendet.“

    Wer Martin Bader als Manager hat, der bekommt eben ein fürstliches Spielergehalt! :idea:
    Da stimmt die Wertschätzung.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)