• Laß gut sein......er ist weg und Geschichte. :wink:
    Wir nehmen dankend den Transfererlös und schliessen die Akte.
    Aufmachen können wir sie ja wieder, wenn wir gegen '96 spielen......aber da wird hier im Forum vermutlich wohl mehr gegen Bader gespielt als gegen Füllkrug. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Laß gut sein......er ist weg und Geschichte. :wink:
    Wir nehmen dankend den Transfererlös und schliessen die Akte.
    Aufmachen können wir sie ja wieder, wenn wir gegen '96 spielen......aber da wird hier im Forum vermutlich wohl mehr gegen Bader gespielt als gegen Füllkrug. :wink:

    sowieso :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von clubfanatiker

    Naja oder Bader stellt einfach zwei ins Tor?

    In der 1. HZ hat ja auch Karaman zweimal gespielt. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also irgendwie... wenn ich mir die Aufstellungen von Hannover da so durchlese finde ich die jetzt nicht soooo beängstigend. Da ändert auch ein Harnik nichts dran. :nix:

  • Die Überschrift passt a net...
    "Aue Hannover und Würzburg siegen "

    Wenn es 0:1 ausgeht, ist des net gewunna...
    Der radlinger war doch a scho bei uns oder ist des a anderer?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    Die Überschrift passt a net...
    "Aue Hannover und Würzburg siegen "

    Wenn es 0:1 ausgeht, ist des net gewunna...
    Der radlinger war doch a scho bei uns oder ist des a anderer?


    Das ist derselbe. Nur jetzt verheiratet... offenbar.
    Mit der Ex vom Günni.

  • was sich der daniel von baders gnaden denkt ...
    dangge, bedangge schmatz ... für die serrvierrdde möglichkeit beim herzensverein ... respekt vor den verantwortlich handelnden personen ... bis halt das herz ganz grundsätzlich in absehbarer zeit eines neuen impulses respektive schrittmachers bedarf, welcher lebt und atmet und brennt und jeden tag ein bißchen früher aufsteht und ein krieger ist und den rasen zum brennen bringt und ein klima der wertschätzung und des vertrauens aus dem arbeitsvertrag heraus schafft ... welches der 1. fc nürnberg sich ganz grundsätzlich leisten kann, insofern es in sich logisch und schlüssig erscheint ...

  • Zitat

    Transfermarkt hat die Marktwerte der 2.Bundesliga einem umfangreichen Sommer-Update unterzogen und dabei 469 Spielerprofile aktualisiert. Zu den größten Gewinnern zählt dabei Hannover-Neuzugang Niclas Füllkrug (Foto). Der 23-jährige Stürmer hatte mit einer starken Saison großen Anteil am 3. Platz des 1.FC Nürnberg, woraufhin der Bundesliga-Absteiger 2,2 Millionen Euro für den gebürtigen Hannoveraner investierte. Füllkrugs Marktwert wurde in der Folge um 950.000 auf 2,25 Millionen Euro angepasst.

    http://www.transfermarkt.de/marktwerte-2-l…iew/news/243663

  • muahahahaaaa, so eine schwachsinnige Auswertung, "größter Gewinner H96", das ich nicht lache, dafür haben 5 andere 96 Spieler einen Marktwertverlust von 3,75mille eingefahren, und das schreiben die noch im selben Artikel................da schreibt doch ein Madengünstling mit oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • PPR2g7p.jpg

    Zitat

    Physio holt Füllkrug mit dem Wagen ab. Unter Schmerzen abtransportiert.

    Zitat

    Füllkrug und Prib verletzten sich im heutigen Training. Bei Füllkrug sieht es wohl leider ernster aus.

    von twitter

    Zitat

    Tiefe Riss-Wunde bei Füllkrug unterm Knie genäht, Saisonstart gefährdet, aber bisher keine Erkenntnisse über einen Bruch.