• Nun, ich hatte ihn eigentlich gemocht. Daher habe ich mich für ihn auch gefreut, als er damals nach all den Schmähungen immer mehr über sich hinaus wuchs und von Spiel zu Spiel wichtiger für den Club wurde. Schließlich zählen ja nur Tore, egal wie man sie erzielt.
    Mit seinem Tamtam das er bei seinem Abgang veranstaltete, hat er sich dann aber jeglichen Sympatiekredit, nicht nur bei mir, verspielt. Hier hatte er sich wohl gründlichst überschätzt. Und nicht nur er, sondern auch jemand der in Nürnberg wohlbekannt ist und auch noch bereit war, diese Überschätzung finanziell zu unterstützen. Ein wenig Schadenfreude darüber sei uns schon gegönnt, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

    Aber wie heißt es immer so schön? Niemand ist so untauglich, als dass er nicht wenigstens noch als schlechtes Vorbild dienen kann. Vielleicht hat sich das auch Burgi inzwischen zu Herzen genommen und kann jetzt wieder etwas befreiter aufspielen. Vielleicht werden auch noch andere ihre Lehren daraus ziehen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Wären wir aufgestiegen wäre er geblieben, so bekommt er jetzt seine Wertschätzung, die ihn sein Vertrag gibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bisher klarer Fall von verwechselt. Aber gut Geld haben wir bekommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • bekommt bisher kein bein auf den Boden in Hannoi. Gefällt mir aber irgendwie für den Herrn Erstliga-Stürmer, der ja nur zu einem Erstligisten wechseln wollte. Wäre ein echter Bader-Vertrag wenn Hannoi aufsteigt, NF nichts dazu beiträgt und wir den Nachschlag bekommen.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    bekommt bisher kein bein auf den Boden in Hannoi. Gefällt mir aber irgendwie für den Herrn Erstliga-Stürmer, der ja nur zu einem Erstligisten wechseln wollte. Wäre ein echter Bader-Vertrag wenn Hannoi aufsteigt, NF nichts dazu beiträgt und wir den Nachschlag bekommen.


    Soweit ich weiß, ist der Nachschlag auch an eine Anzahl Spiele geknüpft. Damit wäre dein Wunschszenario nicht möglich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Soweit ich weiß, ist der Nachschlag auch an eine Anzahl Spiele geknüpft. Damit wäre dein Wunschszenario nicht möglich.

    Woher immer diese Kenntnis über genaue Vertragdetails kommt :winking_face:

  • Kann von mir aus heim- oder hinfahren, was oder wohin er will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Typischer Fall von verzockt.
    Dürfte zwar einen B****typischen Vertrag mit beamtenähnlichen Konditionen haben, mit solchen Leistungen sinkt sein Marktwert aber beträchtlich.
    Geld allein macht eben doch nicht glücklich.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!