• Stürmer kann man nie genug haben!
    Nächstes Jahr werden dann 10 Stürmer verkauft und 10 Verteidiger geholt, da es dort 2016/2017 Probleme gab.
    2017/2018, endlich in der 3ten Liga angekommen, werden dann 15 Mittelfeldspieler verpflichtet.

    Hat alles System! #BadersMasterplan

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Es wäre besser gewesen, sie hätten über die Ablöse kein Stillschweigen vereinbart.
    So haben jetzt die Kritiker in beiden Vereinen Oberwasser und halten den jeweiligen sportlichen GF für einen Versager.
    Ohne Stillschweigen hätte nur einer das Gesicht verloren oder beide ein bisschen.

    3 Mio wären mehr als OK - Bader hatte in Hannover schon vorgebaut, indem er die 3,5 Mio ins Spiel gebracht hat - er ist halt auf der Palaver-Ecke durchaus clever, manchmal aber auch nur bauernschlau.
    Liegt die Ablöse eher bei 2,5 Mio würde Bornemann wohl den schwarzen Peter bekommen.
    (auch wenn ich einen solchen Betrag noch im Juni bzw. nach dem Verzicht von Werder auf die Rückholung nicht für möglich gehalten hätte)

  • Das Statement wohin es ging, zeigt doch die Aussage von Bornemann.
    Bader sichert halt durch dieses Stillschweigen sein Gesicht. So wie man ihn kennt.

    Außerdem ist alles über 2 Mio akzeptabel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der Preis ist ok für uns, ob es jetzt 2,2 oder 2,5 Mios sind.
    Der Blöde ist halt grundsätzlich, dass es von allen möglichen Adressaten ausgerechnet Hannover sein muss.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von kinglui

    Das Statement wohin es ging, zeigt doch die Aussage von Bornemann.
    Bader sichert halt durch dieses Stillschweigen sein Gesicht. So wie man ihn kennt.

    Außerdem ist alles über 2 Mio akzeptabel.

    Dieses Statement war nur so lange gültig, so lange Bader nix von 3,5 Mio ins Spiel gebracht hatte.
    wie auch immer der Betrag in Realität sein mag, Bornemann wird mittel- und langfristig an etwas ganz anderem gemessen:
    an der Qualität des Ersatzes für Füllkrug plus einer weiteren Alternative (also Kerk plus X oder an X und Y)

  • Zitat von münchner clubfan

    Es wäre besser gewesen, sie hätten über die Ablöse kein Stillschweigen vereinbart.
    So haben jetzt die Kritiker in beiden Vereinen Oberwasser und halten den jeweiligen sportlichen GF für einen Versager.
    Ohne Stillschweigen hätte nur einer das Gesicht verloren oder beide ein bisschen.

    3 Mio wären mehr als OK - Bader hatte in Hannover schon vorgebaut, indem er die 3,5 Mio ins Spiel gebracht hat - er ist halt auf der Palaver-Ecke durchaus clever, manchmal aber auch nur bauernschlau.
    Liegt die Ablöse eher bei 2,5 Mio würde Bornemann wohl den schwarzen Peter bekommen.
    (auch wenn ich einen solchen Betrag noch im Juni bzw. nach dem Verzicht von Werder auf die Rückholung nicht für möglich gehalten hätte)

    Im Grunde hat Bornemann doch alles richtig gemacht. Vor ein paar Tagen sagte er noch die Vorstellungen liegen noch weit auseinander und jetzt heisst es, Hannover hat sich deutlich auf uns zubewegt. Wieviel genau wird sicher ein Geheimnis bleiben, aber da wir weder genau wissen, wieviel geboten und wieviel verlangt wurde, ist es müßig sich über die jetzt tatsächliche Ablösesumme zu spekulieren. Fakt ist das Hannover wohl soweit aufgestockt hat, dass Bornemann und Meeske zufrieden waren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kinglui

    Das Statement wohin es ging, zeigt doch die Aussage von Bornemann.
    Bader sichert halt durch dieses Stillschweigen sein Gesicht. So wie man ihn kennt.

    Außerdem ist alles über 2 Mio akzeptabel.

    Ja gut, damit ists dann ja bewiesen. :woohooo:

    Mal im ernst, und ich will Bornemann gar nichts unterstellen -- einem Bader ist jede bescheuerte Geldverschwendung zuzutrauen -- aber das ist genauuuuu die Grundeinstellung, die einem Bader so lange den Machterhalt ermöglicht hat. "Steht doch da" / "Hat er doch gesagt". Gesunder Grundzweifel? Fehlanzeige! (Galt übrigens zT auch für mich).

    Ich sag ja nur.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joey

    r5ererfz.jpg

    Des bassd zamm...

    ...musste das sein :shock:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • CnqErXRXgAAZ2Bb.jpg

    Endlich daheim bei Herzensangelegenheit 96. Das ist er dann wohl, der ganz große Schritt ein Stück weit in die Bundesliga (haben wir immer gesagt), darauf einen wunderbaren Schnaps! :lol:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    CnqErXRXgAAZ2Bb.jpg

    Endlich daheim bei Herzensangelegenheit 96. Das ist er dann wohl, der ganz große Schritt ein Stück weit in die Bundesliga (haben wir immer gesagt), darauf einen wunderbaren Schnaps! :lol:

    Warum schaut das so aus, als hätte Füllkrug das Ding verkehrt rum an?

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Lobstero

    Warum schaut das so aus, als hätte Füllkrug das Ding verkehrt rum an?


    Arsch und Kopf vertauscht? :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Abgang ist zu verschmerzen, danke fürs Derbysiegtor, aber sportlichen Erfolg kann ich ihm leider nicht wünschen :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es gibt wohl auch niedrigere Zahlen - z.B. "rund" 2 Mio - plus Nachschlag je nach Einsätzen von NF und im Aufstiegsfall.
    Also "BIS ZU" 3 Mio als Gesamtpaket nur im best case und mit Ratenzahlung in den nächsten 12 Monaten.
    Bitte diverse Fußballforen befragen, ich verlinke jetzt nicht.

    Zweifellos kein schlechtes Ergebnis - wenn ich an den Ausgangspunkt vor rund 5 Wochen denke...
    ... ABER: letztendlich drängte dann doch die Zeit auch auf Nürnberger Seite...
    .... und mit der Harnik-Verpflichtung punktet Bader leider zusätzlich (ich sehe ihn eher als Chancentod denn als Toregarant... aber für Liga zwei ist er sicher mehr als Durchschnitt)

    Wie schon weiter oben geschrieben:
    ich werde Bornemann an der Qualität der noch zu verpflichtenden Spieler messen - EIN Kerk allein reicht definitiv nicht.

  • Viel mehr als EINEN Kerk wirst du aber nicht bekommen müncher :face_with_tongue: .

    Mal ehrlich: hüte Dich in dieser Situation vor übertriebenen Erwartungen, das schlägt nachher nur in Enttäuschung und Frust um. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede :oops: . Bornemann kann sich die Kohle schlecht aus dem eigenen Allerwertesten ziehen, bei Bader hat ers jetzt vermutlich ganz gut gemacht. Aber es wird wenig, verdammt wenig Geld für Neuzugänge übrigbleiben, Kerk wird, wenn überhaupt, unser Königstransfer und auch bei dem wäre ich schon verdammt froh, wenn er überhaupt klappt.
    Beim Rest müssen wir sparen, leihen oder auf die berühmte aufgehende Tür warten :neutral_face: . Dabei muss Bornemann dann eben kreativ sein, da gebe ich dir recht, aber leicht wird das für ihn nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)