• Ich find Lücke nach wie vor n guten Kerl!

    iech fei aa ........und als an nochng bessern Kerl find iech den Mikael, weiler des richtiche Triko o hot

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • vom gehalt her könnte er sich seine zähne jede woche 3 mal richten lassen.

    will er aber nicht und das macht ihn eigtl sympathisch!

    Damit möchte er warten, bis seine Karriere als Fußballer vorbei ist. Bis dahin kann man an der Kauleiste einiges abbekommen. So ähnlich hat er das mal gesagt.

  • Ich hab jetzt Lückes Abgang auch ehr als unschön im Hinterkopf.

    Insofern, mir wurscht was der so treibt.

    was war daran unschön, der Transfer ging sauber und schnell über die Bühne,

    ganz ohne Verdauungsprobleme oder sonstige Magen-Darmgeschichten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • die Parallele zum Eiglo-Thread ist wieder mal frappierend, da schrob ja jemand "hat gegen die Westvorstadt getroffen - Legende" so sinngemäß jedenfalls. Naja. Des hat Lücke übrigens auch...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • was war daran unschön, der Transfer ging sauber und schnell über die Bühne,

    ganz ohne Verdauungsprobleme oder sonstige Magen-Darmgeschichten.

    Naja, Füllkrug wollte unbedingt den Wechsel zu Hannover und hat auch in der Öffentlichkeit entsprechende Aussagen getätigt.

  • Das einzig Unschöne an dem Transfer von Niclas Füllkrug war doch,

    daß er mit der Presse geprochen hat, bevor das der Verein seinen Wechsel auf der Vereinsseite

    bestätigt hat. Ok , das stimmt.

    Aber der Glubb hat seine Wechselabsichten nicht widersprochen,

    oder vom ihm verlangt er solle seinen noch laufenden Vertrag erfüllen.

    Er hat somit den Interessen des Vereins nicht zuwider gehandelt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wahnsinn wie sich hier einige über dieses Unentschieden für diesen Kind Verein freuen.:thinking_face:

    Lücke hat es sich verdient.

    Burgi und Schöpf hätten für mich heute auch ein Tor machen dürfen.

    Was aus dem Fußball geworden ist, kann man doch an den Gaslieferanten und den Hörgeräte Heinz sehen.:nauseated_face:

  • Wahnsinn wie sich hier einige über dieses Unentschieden für diesen Kind Verein freuen.:thinking_face:

    Lücke hat es sich verdient.

    Burgi und Schöpf hätten für mich heute auch ein Tor machen dürfen.

    Was aus dem Fußball geworden ist, kann man doch an den Gaslieferanten und den Hörgeräte Heinz sehen.:nauseated_face:

    hat nichts mit dem "kind verein" zu tun, sondern mit schalke. danke, Lücke.

  • Wahnsinn wie sich hier einige über dieses Unentschieden für diesen Kind Verein freuen.:thinking_face:

    Lücke hat es sich verdient.

    Burgi und Schöpf hätten für mich heute auch ein Tor machen dürfen.

    Was aus dem Fußball geworden ist, kann man doch an den Gaslieferanten und den Hörgeräte Heinz sehen.:nauseated_face:

    Hast recht, als Clubfan hält man zum Gazprom Verein.