• Kindsches Veto ist da (entspr. Thread auf tm).

    War ja klar.

    Schade, wär a schönes Geld gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht zahlens etz ja 20 Millionen. Dann wäre die Summe noch höher. Oder hat ihn Kind etwas für unverkäuflich erklärt? Ich dachte, das können nur die Bauern und Dortmund?

  • Vielleicht zahlens etz ja 20 Millionen. Dann wäre die Summe noch höher. Oder hat ihn Kind etwas für unverkäuflich erklärt? Ich dachte, das können nur die Bauern und Dortmund?

    vll. braucht das Kind ein neues Hörgerät....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Kind kann alles was er will, da war Roth in seinen Revolver-samt-Waffenschein-Zeiten noch harmlos dagegen.

    Aus der Ferne sieht das für mich eh danach aus, daß ein Wechsel von Füllkrug nie ernsthaft zur Debatte stand und vielmehr Kind und Heldt einen Machtkampf austragen.

    Das ist entweder eine Kamikaze-Aktion von Heldt, der damit, daß er sich seinem Boss widersetzt, seinen Raußwurf provozieren will, oder eine Strafaktion von Kind, der seinen abtrünnigen Manager nochmal öffentlich an der Nase durch die Manege führt, bevor er ihm letztlich doch den Arschtritt gibt - jetzt, wo Heldts Wunschposten in Wolfsburg vergeben ist :grinning_face:.

    Irgendwie dann auch ganz schön, so ne Posse auch mal bei nem anderen Verein beobachten zu dürfen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So sieht vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Präsident und Manager aus. Chapeau!

    Hoffentlich haben wir dann in der kommenden Saison von diesem Theater wenigstens den Vorteil, dass sich das Gedöns auf die Leistung der Mannschaft auswirkt und wir sie hinter uns lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (13. Juni 2018 um 23:41)

  • Stell dir vor, du bist Fußballmanager und musst dir von einem Kind sagen lassen, wie der Hase läuft. :ugly:

    Stell dir vor du bist Fussballmanager und gehst zu nem Verein wo du im Vorfeld weist das du auf einen Kind triffst.

    Da musst schon ganz schön dumm sein.

  • Wenn Gladbach sehr viel mehr Gehalt bietet und H96 das Gehalt nicht anpasst, ist er weg. Wenn Kind bei H96 nicht die Schatulle öffnet, werden wir einen Wechsel sehen. Das Blabla aller Beteiligten ist nur geschacher, am Ende hängt es am Geld. Ich gehe davon aus, das er wechselt, ob da 20 Mio hängenbleiben wird die Frage bleiben. Denke das wird die Schmerzgrenze sein.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • So doof werden die nicht sein, ein bosman Urteil werden wir nicht sehen, wenn ein Spieler klagt, dann ist er weg vom Fenster, aber es ist alles nur eine Frage des Geldes. Da wäre ich auch gerne Mal Mäuschen bei den Lewandowski Verträgen bzw. Verhandlungen. Da wird es auch um viel Geld gehen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • ... Ich denke es mir nur im Verborgenen. Die Schnäpse sind klasse, aber es landet stets das zehnfache bei H96, Hertha etc. Und Freiburg wie Augsburg entrücken mit ihren Verkäufen ebenso unserer Tuchfühlung. V.a. wenn das Ausland bietet.

  • In so einem Fall tut es gut, sich mal die Erfolge des Vfl Golfsburg oder Hamburger Spottvereins anzuschauen, vor allem in Relation zu den dafür aufgewendeten Geldern.

    Wenig Geld schießt auch Tore, manchmal sogar viele.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn’s gut läuft und wir uns 2 Jahre in der Bundesliga halten können, winken auch uns solche Summen. Aktuell bleibt nur Kopfschütteln über diese völlig übertriebenen Ablösesummen

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Lasst mal von unseren Jungs zwei herausragen, falls wir im Winter einigermaßen Safe sind, werden Megaangebote kommen, von Vereinen denen die Düse geht, die Spirale geht doch immer weiter nach oben ....