• Was war das damals für ein Genöle und Geschrei, als wir den bei Fürth gescheiterten 0-Tore-Stürmer verpflichtet haben... :grinning_face:

    Solche Posts find ich ja immer interessant. Blöderweise sind solche Aussagen leicht zu überprüfen und jetzt hab ich die ersten fünf Seiten überflogen, da hab ich jetzt net so das Genöle gefunden. Mehr so gefühlte Wahrheit?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ab Seite 6

    Hab auf Seite 5 aufgehört... :wink:

    Aber Genöle und Geschrei hab ich in Fussball-Foren schon schlimmer gelesen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ausnahme vielleicht so ironische Beiträge wie der hier:

    Da steht ja jetzt dem Klassenerhalt nichts mehr im Wege! Danke Herr Bader für diesen Toptransfer... :hoch:

    :mrgreen:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Dabei war es ihm doch eine Herzenssache in seine Heimatstadt zu wechseln.... Was für ein Pfosten

    Spinnst Du?

    Der Junge will uns gutes tun, und Du gehst den so blöde von der Seite an.

    Der sollte ein Vorbild sein, für so Deppen wie Plattenhardt, die ewig bei so Arschvereinen rumkicken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja okay. ich hab mich damals auch verewigt. Wusst ich nimmer. Der allgemeine Tenor war damals aber noch deutlich negativer als mein Beitrag. Ich hab mal einen rausgesucht. Von "Lücke" hat damals wirklich kaum einer so recht was gehalten.

    Also nachdem ich auch letzte Saison die 2. Liga schon sehr intensiv beobachtet habe, kann ich Lücke wohl ganz gut einschätzen. Er ist ein Spieler, der so leid es mir tut, keine großartigen Stärken hat. Technisch ziemlich limitiert, es fällt ihm schwer einen Ball festzumachen und zu behaupten, seine Chancenverwertung war eine reinste Katastrophe und auch die Körperhaltung oftmals sehr zweifelhaft. Er war u.a. einer der Gründe, wieso Azemi wohl nicht schon in der Hinrunde so gut geknipst hat, weil er einfach nicht diese Räume geschaffen hat, wie es ein Djurdjic getan hat. Meine Begeisterung hält sich jedenfalls in Grenzen, eine Chance bekommt er aber.

  • Sein Geblubbere von wegen "ich möchte am liebsten daheim schlafen" und dass er sich zuhause am wohlsten fühlt, darf damit doch zurecht angezweifelt werden bezüglich des Wahrheitsgehalts.

    Entweder hat er Nürnberg einfach nciht gepackt, oder ihm gehts einfach total um die Kohle.

    Ich vermute letzteres. Is ja auch nicht schlimm. Blöd nur, dass er sowenig Arsch in der Hose hat und das sogar durch Lügen bestreitet.

    Naja, dafür hat er n diggn Bizeps.

  • etz hobbi denkt es wird vielleicht endlich Vollzug gemeldet, dabei isses nur noch mehr Gewäsch!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Lücke war ein richtig guter Kerl.

    Mir tut sein Abgang immernoch weh...

    Versteh die Häme nicht...

    und ich gehe davon aus, dass wir ihn über kurz oder lang im Nationaldress sehen..

    soviele gute Stürmer hat Deutschland aktuell nicht zu bieten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Genau das glaube ich tatsächlich auch. Positiv formuliert kann man nämlich sagen, dass er eine recht ordentliche Technik hat, beidfüßig schießen kann, Kopfballspiel nicht schlecht, körperlich robust ... Ist kein schlechter Spieler und hat sich Jahr für Jahr gesteigert.

    Trotzdem sind ~20 Mio. natürlich ein absurder Preis.

  • Sein Geblubbere von wegen "ich möchte am liebsten daheim schlafen" und dass er sich zuhause am wohlsten fühlt, darf damit doch zurecht angezweifelt werden bezüglich des Wahrheitsgehalts.

    Entweder hat er Nürnberg einfach nciht gepackt, oder ihm gehts einfach total um die Kohle.

    Ich vermute letzteres. Is ja auch nicht schlimm. Blöd nur, dass er sowenig Arsch in der Hose hat und das sogar durch Lügen bestreitet.

    Naja, dafür hat er n diggn Bizeps.

    Ach Quatsch, das wäre der erste Profisportler, der wegen der Kohle wexelt. Das kann ich gar nicht glauben.

    Der Kind wird ihn einfach nicht mehr genug wertschätzen.

  • Als Füllkrug nach Hannover gewechselt ist, war das für ihn durchaus schlüssig sich dafür auch wegen seinem Heimatort zu entscheiden, neben der finanziellen Verbesserung.

    Da er da schon (vielleich auch für ihn in der Form unerwartet) durchgestartet ist und sich die Chance nun eröffnet zu einem Verein mit mehr Strahlkraft wechseln, muss man ihm jetzt keinen Verlogenheitsstrick daraus drehen. Schnapslieferung inklusive.

  • Sein Verhalten ist ja jetzt auch nicht antizyklisch zum Rest der Profispieler zu sehen und zu werten. Seine Heimatverbundenheit wächst auch mit zunehmenden Geldfluss.

    That‘s business as usual.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."