• hätt er sich mal rechtzeitig seiner Wurzeln im Großraum Manchester erinnert..

    Nicholas Fillcan?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und der ist noch vor der Saison für 18 Mio von gladbach gehandelt worden....jetzt 6,3..

    Weise gehandelt, Herr Kind.......

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn Lücke wechselt, ist Kruse wohl bei Werder weg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 6 Millionen ist eher sein Marktwert, ich halte ihn immernoch für einen durchschnittlichen Stürmer, aber schon krass was damals geboten wurde.

    durschnittlicher stürmer?

    der mann war vor seiner Verletzung der beste deutsche stürmer!

    seitdem er bei uns war hat er geliefert, würde mich freuen wenn er das bei Bremen auch tut und dann vllt den weg in die dfb elf schafft!

  • Lücke hatte in der Vergangenheit schon etliche Probleme mit den Knien wie Knorpelschaden usw., bei uns (H96) ist er deshalb fast eine ganze Saison ausgefallen. Mir tut das echt sehr leid für ihn, weil sich mir die Frage stellt, ob er überhaupt nochmal zurück kommt. Könnte auch das Karriereende sein!

  • Sehr, sehr bitter.

    Bei seiner Kniegeschichte muss er sich vielleicht doch so langsam auch mal mit einem frühzeitigen Karriereende beschäftigen.

    Gute Besserung Lücke.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehr, sehr bitter.

    Bei seiner Kniegeschichte muss er sich vielleicht doch so langsam auch mal mit einem frühzeitigen Karriereende beschäftigen.

    Gute Besserung Lücke.

    Das kann gut sein, dass dass das Karriereende ist. Aber gut, kann auch sein das "nur" ein Kreuzbandriss ist, dann ist das nicht sooooo schlimm.

    Dennoch schade für ihn. Irgendwie hatte er die beste Zeit bei uns, und wir auch irgendwie Glück mit ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Musste sich nochmals einen operativen Eingriff unterziehen und ist weiterhin in Reha-Maßnahmen...will aber auf jeden Fall bei Werder bleiben...egal in welcher Liga, weil es ihm dort so gefällt...:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Musste sich nochmals einen operativen Eingriff unterziehen und ist weiterhin in Reha-Maßnahmen...will aber auf jeden Fall bei Werder bleiben...egal in welcher Liga, weil es ihm dort so gefällt...:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Was genau ist daran etz so lustig? Sonst schimpft man doch immer dass es keine vereinstreue mehr gibt etc. Find auch dass lücke in guter typ war und wenn er fit geblieben wäre einer der besten deutschen stürmer wär.

  • Musste sich nochmals einen operativen Eingriff unterziehen und ist weiterhin in Reha-Maßnahmen...will aber auf jeden Fall bei Werder bleiben...egal in welcher Liga, weil es ihm dort so gefällt...:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Was genau ist daran etz so lustig? Sonst schimpft man doch immer dass es keine vereinstreue mehr gibt etc. Find auch dass lücke in guter typ war und wenn er fit geblieben wäre einer der besten deutschen stürmer wär.

    Na ja, bei uns hats ihm auch gefallen.

    In Hannover zu spielen war sein Lebenstraum, etz gfällts ihm in Bremen so gut.

    Is halt ein Profi der begriffen hat was man sagen muss das jeweilige Fan erfreut ist.