• Was genau ist daran etz so lustig? Sonst schimpft man doch immer dass es keine vereinstreue mehr gibt etc. Find auch dass lücke in guter typ war und wenn er fit geblieben wäre einer der besten deutschen stürmer wär.

    Na ja, bei uns hats ihm auch gefallen.

    In Hannover zu spielen war sein Lebenstraum, etz gfällts ihm in Bremen so gut.

    Is halt ein Profi der begriffen hat was man sagen muss das jeweilige Fan erfreut ist.

    Es gibt ja auch Leute die dreimal heiraten ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was genau ist daran etz so lustig? Sonst schimpft man doch immer dass es keine vereinstreue mehr gibt etc. Find auch dass lücke in guter typ war und wenn er fit geblieben wäre einer der besten deutschen stürmer wär.

    Na ja, bei uns hats ihm auch gefallen.

    In Hannover zu spielen war sein Lebenstraum, etz gfällts ihm in Bremen so gut.

    Is halt ein Profi der begriffen hat was man sagen muss das jeweilige Fan erfreut ist.

    Ist doch schön dass es ihm bei uns gefallen hat, wir hatten ja auch unseren spaß mit ihm! Was is daran verwerflich? Vorallem ist bremen einfach sein hamatverein bei dem in der jugend schon gekickt hat!

    Seid halt net immer gleich beleidigt wenn jmd den glubb verlässt :grinning_face: ist furchtbar manchmal, gleiches gilt bei leibe! Die haben beide im nachhinein alles richtig gemacht! Freilich gefällts ihm in bremen gut, sonst würde er net bleiben wollen oder? Nur weil es nem spieler bei nem verein gut gefällt heisst es ja net dass er ewig da bleiben wird!

  • Na ja, bei uns hats ihm auch gefallen.

    In Hannover zu spielen war sein Lebenstraum, etz gfällts ihm in Bremen so gut.

    Is halt ein Profi der begriffen hat was man sagen muss das jeweilige Fan erfreut ist.

    Ist doch schön dass es ihm bei uns gefallen hat, wir hatten ja auch unseren spaß mit ihm! Was is daran verwerflich? Vorallem ist bremen einfach sein hamatverein bei dem in der jugend schon gekickt hat!

    Seid halt net immer gleich beleidigt wenn jmd den glubb verlässt :grinning_face: ist furchtbar manchmal, gleiches gilt bei leibe! Die haben beide im nachhinein alles richtig gemacht! Freilich gefällts ihm in bremen gut, sonst würde er net bleiben wollen oder? Nur weil es nem spieler bei nem verein gut gefällt heisst es ja net dass er ewig da bleiben wird!

    Wer is na beleidigt?

    Du wolltest wissen was an der Ursprungsaussage zum lachen ist.

    Antwort, nix, aber ernst nehmen braucht mers halt auch net.

  • Na ja, bei uns hats ihm auch gefallen.

    In Hannover zu spielen war sein Lebenstraum, etz gfällts ihm in Bremen so gut.

    Is halt ein Profi der begriffen hat was man sagen muss das jeweilige Fan erfreut ist.

    Ist doch schön dass es ihm bei uns gefallen hat, wir hatten ja auch unseren spaß mit ihm! Was is daran verwerflich? Vorallem ist bremen einfach sein hamatverein bei dem in der jugend schon gekickt hat!

    Seid halt net immer gleich beleidigt wenn jmd den glubb verlässt :grinning_face: ist furchtbar manchmal, gleiches gilt bei leibe! Die haben beide im nachhinein alles richtig gemacht! Freilich gefällts ihm in bremen gut, sonst würde er net bleiben wollen oder? Nur weil es nem spieler bei nem verein gut gefällt heisst es ja net dass er ewig da bleiben wird!

    Ja, das mit dem Heimatverein hat man von ihm auch andernorts schon gehört...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch schön dass es ihm bei uns gefallen hat, wir hatten ja auch unseren spaß mit ihm! Was is daran verwerflich? Vorallem ist bremen einfach sein hamatverein bei dem in der jugend schon gekickt hat!

    Seid halt net immer gleich beleidigt wenn jmd den glubb verlässt :grinning_face: ist furchtbar manchmal, gleiches gilt bei leibe! Die haben beide im nachhinein alles richtig gemacht! Freilich gefällts ihm in bremen gut, sonst würde er net bleiben wollen oder? Nur weil es nem spieler bei nem verein gut gefällt heisst es ja net dass er ewig da bleiben wird!

    Ja, das mit dem Heimatverein hat man von ihm auch andernorts schon gehört...

    Naja seine heimat ist hannover und sein heimatverein bremen :winking_face:

  • Wenn ich recht überlege, war er der letzte beim Glubb, der die Position "Stürmer" hervorragend ausgefüllt hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Er und Burgi.

    Das war ein sehr schöner Jubel bei uns vor dem 1er nach seinem Tor gegen Fürth...

    Hab mich auch tatsächlich für ihn und Bremen gefreut, dass er nach der Verletzung gleich wieder getroffen hat.

    Von einem Stürmer seiner Klasse können wir nur träumen.

  • Schon komisch, dass Fülle nach nicht mal 10 Monaten wieder auf dem Platz steht, während bei uns Verletzungen prinzipiell 30% länger dauern, Mathenia ausgenommen.

    Freut mich aber für ihn.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Habe mich auch für ihn gefreut.

    Ich denke wehmütig an das Sturmduo Burgstaller-Füllkrug zurück. :frowning_face:

    da sieht man wieder wie schlimm es um uns steht. Auch ein sehr limitierter Haufen die beiden, aber in der Summe alles besser als das, was momentan

    zum Vorturnen hier beschäftigt ist. So gut waren die beiden im Nachhinein nicht, was aber gepasst hat war die damalige Mentalität.

    Dieses Wir-Gefühl, vermisse ich bei diesem Haufen extrem. Da ist keiner wirklich dabei mit dem man sich identifiziert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Habe mich auch für ihn gefreut.

    Ich denke wehmütig an das Sturmduo Burgstaller-Füllkrug zurück. :frowning_face:

    Das einzige Sturmduo das den Namen verdient hat seit dem Pokalsieg.

    Wenn man haarspalterisch ist, könnte man in den Raum werfen, dass wir beim Pokalsieg auch kein Sturm-DUO hatten...

    Ich wage mal zu behaupten, das letzte richtige Sturmduo vor Burgstaller-Füllkrug waren Ciric und Kuka :winking_face:

    Edit: muss mich korrigieren...letztes richtiges Sturmduo waren wohl eher Ciric und Cacau in der Saison 2002/2003

  • Habe mich auch für ihn gefreut.

    Ich denke wehmütig an das Sturmduo Burgstaller-Füllkrug zurück. :frowning_face:

    da sieht man wieder wie schlimm es um uns steht. Auch ein sehr limitierter Haufen die beiden, aber in der Summe alles besser als das, was momentan

    zum Vorturnen hier beschäftigt ist. So gut waren die beiden im Nachhinein nicht, was aber gepasst hat war die damalige Mentalität.

    Dieses Wir-Gefühl, vermisse ich bei diesem Haufen extrem. Da ist keiner wirklich dabei mit dem man sich identifiziert.

    Nun, Burgstaller hat in 63 Spielen 33 Tore erzielt, das ist schon eine Bombenquote.

    Auch dann bei Schalke war er anfangs stark, und hat dann stark nachgelassen.

    Füllkrug hatte Anlaufschwierigkeiten, wurde aber auch von Ismael (falsch) im linken Mittelfeld eingesetzt.

    Parallelen zur aktuellen Situation sind hier nur zufällig...

    Erst unter Weiler ging er dann er dann ziemlich ab.

    Und danach war seine Karriere auch nicht schlecht (14 Tore in Bundesliga Saison 17/18), für die vielen Verletzungen kann er ja nix.