• Als Ehrenamtlicher ja, als Profi NEIN :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So gern ich mich an die 16er Saison zurück erinnere aber unzufriedene Stürmer haben wir doch genug würd ich sagen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Muss ich hier echt nicht mehr haben. Derbytorschütze schön und gut. Wollte aber bei der ersten Gelegenheit weg und hat sich auch nicht wirklich vorbildlich verhalten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Verletzungsanfällig ist er und auf die Reihe hat er zuletzt auch nicht mehr allzu viel gebracht. Nee...

  • Muss ich hier echt nicht mehr haben. Derbytorschütze schön und gut. Wollte aber bei der ersten Gelegenheit weg und hat sich auch nicht wirklich vorbildlich verhalten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Verletzungsanfällig ist er und auf die Reihe hat er zuletzt auch nicht mehr allzu viel gebracht. Nee...

    In meiner Erinnerung hat sich Burgi damals viel schäbiger verhalten und den würden alle mit Kusshand zurückhaben wollen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Muss ich hier echt nicht mehr haben. Derbytorschütze schön und gut. Wollte aber bei der ersten Gelegenheit weg und hat sich auch nicht wirklich vorbildlich verhalten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Verletzungsanfällig ist er und auf die Reihe hat er zuletzt auch nicht mehr allzu viel gebracht. Nee...

    In meiner Erinnerung hat sich Burgi damals viel schäbiger verhalten und den würden alle mit Kusshand zurückhaben wollen.

    Hmm, war zwei oder drei Wochen leicht formlos und hat uns mit seinen Toren in der Hinrunde mehr oder weniger im Alleingang den Arsch gerettet.

    Ja war echt schäbig.

  • Muss ich hier echt nicht mehr haben. Derbytorschütze schön und gut. Wollte aber bei der ersten Gelegenheit weg und hat sich auch nicht wirklich vorbildlich verhalten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Verletzungsanfällig ist er und auf die Reihe hat er zuletzt auch nicht mehr allzu viel gebracht. Nee...

    In meiner Erinnerung hat sich Burgi damals viel schäbiger verhalten und den würden alle mit Kusshand zurückhaben wollen.

    Inwiefern schäbig? Das musst du mal erläutern bitte. Hat 14 Tore (glaube so viele waren es in der Hinrunde) geschossen und ist dann gewechselt. Seine letzte Aktion war meine ich sogar noch ein Tor gegen Lautern.

  • In meiner Erinnerung hat sich Burgi damals viel schäbiger verhalten und den würden alle mit Kusshand zurückhaben wollen.

    Hmm, war zwei oder drei Wochen leicht formlos und hat uns mit seinen Toren in der Hinrunde mehr oder weniger im Alleingang den Arsch gerettet.

    Ja war echt schäbig.

    Hat sich jedenfalls die ersten Wochen beinahe weggestreikt und sehr lustlos gespielt. Nach meiner Erinnerung hat er erst langsam die Kurve gekriegt, als das Transferfenster zu war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hmm, war zwei oder drei Wochen leicht formlos und hat uns mit seinen Toren in der Hinrunde mehr oder weniger im Alleingang den Arsch gerettet.

    Ja war echt schäbig.

    Hat sich jedenfalls die ersten Wochen beinahe weggestreikt und sehr lustlos gespielt. Nach meiner Erinnerung hat er erst langsam die Kurve gekriegt, als das Transferfenster zu war.

    Ja schrieb ich ja.

    Ansonsten hoff ich ernsthaft das Hecking an solche Spieler keinen Gedanken verschwendet.

    Zu teuer, verletzungsanfällig und im Charakter zweifelhaft brauchen wir nicht.

  • Muss ich hier echt nicht mehr haben. Derbytorschütze schön und gut. Wollte aber bei der ersten Gelegenheit weg und hat sich auch nicht wirklich vorbildlich verhalten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Verletzungsanfällig ist er und auf die Reihe hat er zuletzt auch nicht mehr allzu viel gebracht. Nee...

    In meiner Erinnerung hat sich Burgi damals viel schäbiger verhalten und den würden alle mit Kusshand zurückhaben wollen.

    Nicht alle :schimpf:

  • Hmm, war zwei oder drei Wochen leicht formlos und hat uns mit seinen Toren in der Hinrunde mehr oder weniger im Alleingang den Arsch gerettet.

    Ja war echt schäbig.

    Hat sich jedenfalls die ersten Wochen beinahe weggestreikt und sehr lustlos gespielt. Nach meiner Erinnerung hat er erst langsam die Kurve gekriegt, als das Transferfenster zu war.

    Und Füllkrug hat hochmotiviert durchgezogen bis er wechseln durfte? Das glaube ich kaum.

  • Hat sich jedenfalls die ersten Wochen beinahe weggestreikt und sehr lustlos gespielt. Nach meiner Erinnerung hat er erst langsam die Kurve gekriegt, als das Transferfenster zu war.

    Und Füllkrug hat hochmotiviert durchgezogen bis er wechseln durfte? Das glaube ich kaum.

    Ich meine, Füllkrugs Wechsel stand relativ früh fest und Burgstaller wollte dann auch gehen, aber durfte nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • War klar das er das Tor gegen uns macht. Hätte ruhig noch etwas länger aussen vor bleiben können bei Bremen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • poah, sinngemäss, dass er gerne zurückkommt, hier ne schöne zeit hatte, sich hier auskennt und noch jede menge leute kennt.

    und das stadion und die fans toll sind :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!