Alessandro Schöpf (#28)

  • Aber dann müssten wir doch die Rückkaufklausel von den Bayern abgekauft haben?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Normal sollte man sich freuen und beruhigt sein, die Vergangenheit hat einen aber gelehrt, dass es dabei nur um eine höhere Ablöse geht. Von den guten Jungs hat nämlich keiner Bock auf diese sportliche Perspektive!
    Für mich riecht das wirklich nach Plattenhardt 2015!

  • Die Ausstiegsklausel die der Spottökonom hat einbauen lassen, möchte ich lieber gar nicht wissen. Keiner verscherbelt seine besten Leute so gut, wie unser von der UN über alles geliebten Superbader.

  • Die ominöse Vertragsverlängerung wird meiner Meinung nach nur ein Ziel haben:
    Die bisherige Konstellation mit dem Rückkaufsrecht der Bayern wird so umgestaltet, daß der Club Transfererlöse in der kommenden zweiten Zweitligasaison erwarten kann. Eine Saison später wird es zu spät sein.

  • Zitat von chesserio

    Also ich freue mich erstmal, dass er überhaupt über die Saison hinweg bleibt.
    Haette das einer ernsthaft für möglich gehalten?

    Schöpf wird m.E. überbewertet, er ist ein über-durchschnittlicher Zweitligaspieler aber mehr nicht also bestenfalls ein durchschnittlicher Erstligaspieler und genau dorthin (Hannover, Bremen, Frankfurt, Mainz) wird es ihn nächste Saison hin verschlagen .. Plattenhardt Vol. 2.

    :fcn-dh:

  • Ja...liegt ausschließlich an den schlechten Mitspielern das er sich ständig verdribbelt, viele Fehlpässe spielt und miese Flanken schlägt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Der war unter Drogen ! Nur so ist seine Leistung zu erklären und vor allem sein Kommentar nach dem Spiel: "Insgesamt hat nicht viel gefehlt".

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Der war unter Drogen ! Nur so ist seine Leistung zu erklären und vor allem sein Kommentar nach dem Spiel: "Insgesamt hat nicht viel gefehlt".

    Passend dazu auch der Trainer: "Doch die Leistungen waren nicht so schlecht, wie man von den Ergebnissen meinen könnte." :lol:

    Da fragst dich schon was die in der Kabine einwerfen.

  • Zitat von hattrick

    Passend dazu auch der Trainer: "Doch die Leistungen waren nicht so schlecht, wie man von den Ergebnissen meinen könnte." :lol:

    Da fragst dich schon was die in der Kabine einwerfen.


    Bezog sich auf die letzten 3 Spiele, und Weiler liegt da nicht so falsch. Mit Kritik spart er übrigens wirklich nicht, er ist aber auch nicht der erste Trainer, den du falsch verstehen willst. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1:1, 0:1 und 1:2 klingen ziemlich nach den biederen Leistungen, die wir ablieferten. Gefühlt sogar nach mehr bei der Chancenarmut die wir tatsächlich hatten.

  • Zitat von Altmeister


    Bezog sich auf die letzten 3 Spiele, und Weiler liegt da nicht so falsch. Mit Kritik spart er übrigens wirklich nicht, er ist aber auch nicht der erste Trainer, den du falsch verstehen willst. :roll:

    Jo, hmmm, drei Spiele, wieviele Punkte? Leistungen nicht soooo schlecht? Ja ne is klar. Hat man als Schüler früher auch immer versucht alles schön zu reden. :lol:
    Sorry, aber das Gegurke gegen Heidenheim war kaum zu ertragen und gestern war es eine Steigerung im negativen. Wenn man da von nicht so schlechten Leistungen spricht, Respekt.

    Und ja, hmm, ich verstehe die Trainer falsch, wir kicken aber dennoch im Mittelmaß der Liga 2. Merkste was?? :wink:

  • Naaa, also ich habe mir von Schöpf nach der Hinrunde ja mehr erhofft, er hatte richtig gute Spiele dabei. Inzwischen ist er leider so ein Egomane geworden, der lieber durch drei Mann durch will und keinen Mitspieler mehr sieht, der zwei Meter frei vor dem Tor steht. Schade.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Naaa, also ich habe mir von Schöpf nach der Hinrunde ja mehr erhofft, er hatte richtig gute Spiele dabei. Inzwischen ist er leider so ein Egomane geworden, der lieber durch drei Mann durch will und keinen Mitspieler mehr sieht, der zwei Meter frei vor dem Tor steht. Schade.


    vielleicht hat er ja kein Vertrauen mehr zu seinen Mitspielern - er trainiert ja schließlich täglich mit denen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    vielleicht hat er ja kein Vertrauen mehr zu seinen Mitspielern - er trainiert ja schließlich täglich mit denen...

    Na wenn das so ist, dann wird er trotz Vertragsverlängerung im Sommer weg sein - damit Baders Kassen wenigstens noch einmal klingeln. Oder zweimal, denn der Sylvestre baut derzeit ja auch ganz arg ab.

    Mal gucken, wie man dann mit den 2,5 Millionen Euro für die beiden eine Aufstiegstruppe bastelt.

    Aber mal ganz ehrlich: da haben wir uns immer über einen Esswein aufgeregt, der immer mit dem Kopf durch die Wand wollte - und der war technisch deutlich limitierter als Schöpf. Der Sandro spielt momentan den gleichen Mist - und da sind es dann die Mitspieler?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ist halt wie immer bei uns,der spieler macht ein paar gute spiele und man freut sich,dann dauerts ned lang und er underscheidet sich nicht mehr von den anderen berufsstümpern.

  • Zitat von 1968er

    ist halt wie immer bei uns,der spieler macht ein paar gute spiele und man freut sich,dann dauerts ned lang und er underscheidet sich nicht mehr von den anderen berufsstümpern.


    Das war mal eine Prognose !

    Kaum hat er unterschrieben, gehört er zu den schwächsten auf dem Platz !