Alessandro Schöpf (#28)

  • ich bin gepannt, ob schöpf spielen wird am so. und wenn er spielt, bin ich gespannt, auf welcher position. ich rechne mit blum wieder vorn. gegen düdorf spielte man aus meiner sicht mit 2 mann vorn: zu blum kam hier burgstaller. wenn weiler so spielen läßt, kann er eigentlich nach dem letzten auftritt gislason und kerk (spielten außen) nicht wieder bringen. damit könnte schöpf wieder im spiel sein.

    ich sehe es aber wie @ münchner: schöpf ist kein außen.

  • Der Reporter hat es auf den Punkt gebracht: "Viel Gewurstel, wenig Ertrag". Dieser Spieler schafft es einfach nicht seinen Kopf zu heben und auch mal die einfachen Bälle zu spielen, er versucht ständig das Komplizierte.

  • Zitat von Simon11385

    Der Reporter hat es auf den Punkt gebracht: "Viel Gewurstel, wenig Ertrag". Dieser Spieler schafft es einfach nicht seinen Kopf zu heben und auch mal die einfachen Bälle zu spielen, er versucht ständig das Komplizierte.

    Na, dafür wusste er mit gesenktem Kopf schön, wo das Tor stand :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von soerenrudi

    Raus!

    ?????? Gefällt mir heute ausgesprochen gut :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    ?????? Gefällt mir heute ausgesprochen gut :shock:

    Sicher dass du Schöpf nicht mit Möhwald verwechselt? Möhwald ist für mich der Einzige der heute auffällt von den Beiden.

  • Zitat von soerenrudi

    Sicher dass du Schöpf nicht mit Möhwald verwechselt? Möhwald ist für mich der Einzige der heute auffällt von den Beiden.


    Nein. Gefällt mir wirklich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei einem zweifelsohne hochveranlagten Spieler wie ihm , ist es einfach unverständlich , warum er immer noch eine Zweikampfführung an den Tag legt, wie ein Freizeitfussballer . Keine körperliche Präsenz , kein echtes Nachsetzen nach verlorenen Zweikämpfen ( lediglich Alibiaktionen, damit der Trainer nicht völlig ausflippt an der Seitenlinie). Viel zu viele Pausen im Spiel . Mit dieser Herangehensweise an seinen Job, wird er nie den Durchbruch schaffen zu einem überdurchschnittlichen Erstligaprofi . :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!