Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Zühnigger

    Wir haben gegen die drittstärkste Mannschaft in Bayern verloren.
    Mit Glück liegt Heidenheim knapp ausserhalb von Bayern ...


    drittstärkste Mannschaft.... :gruebel:
    muss nachdenken...
    zuviel Bier und jetzt noch Whisky....
    drittstärkste....
    Club.... ne....
    Fürth....
    Ingolstadt....

    ach ja... und 60...


    Scheisse! sind wir dann in Bayern nur die Nummer 4! In Liga 2!???
    Mir wird schlecht!

    War bestimmt das Bier.


    Oder der Whisky :prost:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Nach 2 Spielen? Sorry, aber wir müssen den jungen Spielern die Zeit geben bei uns zu reifen. Tun sie dies nämlich erfolgreich in anderen Vereinen können wir sie nicht mehr bezahlen.

    Leider haben wir in diesem Haifischbecken die Zeit nicht mehr...Unser MF ist nicht existent bzw. heilos überfordert. So geht's schnurstracks in untere Gefilde...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Augsburg vergessen?

    Wie kommst DU jetzt auf Augsburg - die spielen 1. Liga!
    Ich denke nur noch zweitklassig.

    Danke Herr Bader.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von atzengruber


    Die hatte Kiyotake auch- trotzdem war und ist der Japaner nicht BL tauglich. Für Schöpf kommt diese 2.Liga definitiv zu früh...

    Nein. Was zu früh kommt ist die Last die ihm auferlegt wird. Der Bub ist 20 Jahre alt, spielte 2 Klassen tiefer und soll jetzt der Messias in einer Klopferliga werden ? Was soll er denn machen ?
    Als Königstransfer geholt und brutal vor die Säue geworfen, vom Bündnis der Scheiss Antifussballer.

    Zum kotzen. Für seine Entwicklung ist so eine sportliche Leitung das schlechteste.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ein paar der Jungen haben mir heute durchaus leidgetan beim redlich verdienten Pfeifkonzert. Aber naja, schuld ist derjenige, der den Kader in dieser Form zusammengestellt hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ein paar der Jungen haben mir heute durchaus leidgetan beim redlich verdienten Pfeifkonzert. Aber naja, schuld ist derjenige, der den Kader in dieser Form zusammengestellt hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der ist mit der ihm zugetragenen Rolle (noch) völlig überfordert.
    Mir tut der Junge fast schon leid.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann was am Ball. Nutzen = 0. Freistöße waren Mörder.. aber Hauptsach den Gebhart vorher weggeschickt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn er so weiter macht wird er der Kiyotake Österreichs :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Kerl ist 20 und kommt aus der Regionalliga. Zweifellos ein Riesentalent und mit enormen Potenzial — aber man kann doch nicht erwarten, dass er von heute auf morgen DER Spielmacher der 2. Liga wird.

    Er muss genauso reifen und sich weiterentwickeln, die Ansätze sind da.
    Aber in ihm jetzt den Heilsbringer zu erwarten wäre v.a. ihm gegenüber ungerecht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dann lass sie halt rennen, die Zeit. Möglicherweise wird auS diesem frisch zusammen gewürfelten Haufen mal eines Tages eine gute Mannschaft. Aber dafür braucht sie Zeit. Ich glaub in dieser Saison wird das nichts mit dem Wiederaufstieg.

  • Zitat von T-Byrd

    Dann lass sie halt rennen, die Zeit. Möglicherweise wird auS diesem frisch zusammen gewürfelten Haufen mal eines Tages eine gute Mannschaft. Aber dafür braucht sie Zeit. Ich glaub in dieser Saison wird das nichts mit dem Wiederaufstieg.


    ...und sollte bis Rundenende ein Spieler wirklich den Durchbruch schaffen wird er verkauft.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von T-Byrd

    Dann lass sie halt rennen, die Zeit. Möglicherweise wird auS diesem frisch zusammen gewürfelten Haufen mal eines Tages eine gute Mannschaft. Aber dafür braucht sie Zeit. Ich glaub in dieser Saison wird das nichts mit dem Wiederaufstieg.

    Steigen wir nicht sofort wieder auf, war es das wohl mit Bundesligafußball für längere Zeit. Die guten Spieler verlassen uns dann zum Saisonende und das Spielchen beginnt von vorne. Und solange der Kasper Bader sein Unwesen treibt, bleiben wir ewig in Liga 2.

  • Zitat von hattrick

    Steigen wir nicht sofort wieder auf, war es das wohl mit Bundesligafußball für längere Zeit. Die guten Spieler verlassen uns dann zum Saisonende und das Spielchen beginnt von vorne. Und solange der Kasper Bader sein Unwesen treibt, bleiben wir ewig in Liga 2.

    Du Optimist. Ich bin froh wenn wir diese Liga auf Dauer mit Bader halten können.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Sorry aber des ist einfach nix.
    Man kann dem Jungen ja fast keinen Vorwurf machen, aber wer zur Hölle denkt sich dass ein Junger Spieler aus der 4.Liga ein Spiel lenken kann in der 2.Bundesliga?
    Geht einfach net klar, da müssen wir nachlegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!