Alessandro Schöpf (#28)

  • sag mal, in er ersten Halbzeit, hat er doch 4 Mann eiskalt aussteigen lassen oder? War jedenfalls ein cooles Solo und hat fast sein Mitspieler mustergültig bedient...

    Oder was das Candaeis? Konnte es nicht genau sehen und der Kommentator, die Lusche ging Null darauf ein... :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    sag mal, in er ersten Halbzeit, hat er doch 4 Mann eiskalt aussteigen lassen oder? War jedenfalls ein cooles Solo und hat fast sein Mitspieler mustergültig bedient...

    Oder was das Candaeis? Konnte es nicht genau sehen und der Kommentator, die Lusche ging Null darauf ein... :schaem:

    Glaub es war Candeias!

  • Zitat von weam

    Was ist los? Fußballerisch zu begabt?

    Hab ich heute im Stadion schon gesagt.
    Zu talentiert - technisch zu gut für die Stammelf.
    Kann mit den Bulthuis und Kochs dieser Liga nicht mithalten... :sanka:

  • Zitat von weam

    Was ist los? Fußballerisch zu begabt?

    hat gerüchteweise nachgefragt, ob man im training mal spielzüge entwickelt und nach nem matchplan gefragt

    wurde von Großinquisitor R.S. wegen fortgesetzter Begabung in Tateinheit mit Streberei für untragbar befunden und ausgemustert, wobei insbesondere seine Lust am Fußball erschwerend wirkte.

    :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    hat gerüchteweise nachgefragt, ob man im training mal spielzüge entwickelt und nach nem matchplan gefragt


    Matchplan?? Unter Ismael? Klingt nach Science Fiction.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weam

    Was ist los? Fußballerisch zu begabt?

    sieht wohl so aus.

    dass er mal zu beginn draußen sitzt, seh ich vielleicht noch ein.

    dass er jedoch nicht mal eingewechselt wird, wenn man bei rückstand DRINGEND ideen im mittelfeld braucht, nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Er muss für Koch reinkommen, Stark für Mössmer ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von juninho

    Gewinner des Spieltags?

    Jep, genau so wie seit 1,5Jahren immer die die Gewinner sind die gerade nicht spielen.
    Bader findet das gut und Wolf stimmt dem zu!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Daheim gegen tief stehende Düsseldorfer hätte er für ihn spielen müssen. In Karlsruhe wird er es schwer haben, seine Stärken einzusetzen. Da könnte ein Koch eher helfen.


    Stärken hätte er wo? Nix zu sehen außer Fehlpässen und Ballverlusten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!