Alessandro Schöpf (#28)

  • Sehr schön Alessandro!

    Man hat ihm den unbändigen Willen etwas zu reißen, gestern angesehen.

    Da kann man einen Querschläger, oder das einem der Ball an der Aussenlinie vom Fuß springt, ruhig mal vergessen.

    Könnte mit Candeias und Sylvestr ein "magisches2 Dreieck werden, wenn letzterer endlich mal zündet.
    Ansätze hat man ja schon gesehen gestern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • der Nächste den BilanzBader gewinnbringend verkaufen wird.. damit wir noch reicher sind in Liga 3.. falls sich heut Abend nicht doch was ändert..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von clubpower13

    Endlich mal sein Potenzial angedeutet!
    Nicht zu vergessen, dass der Junge grad mal 20 ist, und bei uns schon den Spielmacher spielen muss...

    2 Tore und 1 Assist ist etwas mehr als Andeuten des Potentials - das ist eine ausgewachsene Klasseleistung, trotz einiger haarsträubender Aktionen die er sonst auch noch drin hatte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Many

    der Nächste den BilanzBader gewinnbringend verkaufen wird.. damit wir noch reicher sind in Liga 3.. falls sich heut Abend nicht doch was ändert..

    Dachte, der hat eine feste Rückkaufoption für die Norditaliener im Vertrag?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da ich gerade das Spiel gucke muss ich sagen ich bin sichtlich erstaunt. Er ist verdammt schnell. Natürlich war er am Montag auch sehr glücklich. Aber der eigene Wille den Ball jetzt zu verwerten kann echt dabei helfen. Praktisch das Glück erzwingen. Ich hoffe er kann an die Leistungen anknüpfen und gibt weiter soviel Gas.

    Die Pause hat ihm glaub ich sichtlich gut getan. :hoch:

  • Heute wieder auf der 6 oder endlich dauerhaft auf der 10?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :hoch:

    Schöpf fährt nicht zur Nationalmannschaft sondern bleibt hier in Nürnberg.
    Gute Einstellung :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    :hoch:

    Schöpf fährt nicht zur Nationalmannschaft sondern bleibt hier in Nürnberg.
    Gute Einstellung :hoch:


    Sein Ersatz bei den Ösis kommt auch aus unseren Reihen. Kerschbaum wurde zur Alpen-U21 berufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Dachte, der hat eine feste Rückkaufoption für die Norditaliener im Vertrag?


    Ist richtig. Wir haben ihn für drei Jahre verpflichtet, aber die Nordösterreicher haben eine zweijährige Rückkaufoption. Davon sagt der Spottökonom natürlich nichts. Ist übrigens bei Füllkrug ähnlich, auch da hat Bremen ne RKO.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ist übrigens bei Füllkrug ähnlich, auch da hat Bremen ne RKO.

    Wegen der RKO für Lücke müssen wir uns wohl eher weniger Sorgen machen. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wegen der RKO für Lücke müssen wir uns wohl eher weniger Sorgen machen. :lol:

    LEIDER

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb