Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Koch hätte ich durch Polak ersetzt.....und nicht Mlapa gebracht.
    Wann....wenn nicht in so einem Spiel ?

    Du sagst es. Uns hat im Mittelfeld eindeutig jemand gefehlt, der Offensive und Defensive verbindet, das hat ja auch Mössmer nachher gesagt, hat auch jeder mit etwas Ahnung von Fußball gesehen. Und wir haben mit Polak einen erfahrenen Mann ins Team geholt, der genau das kann. Und wenn bringt VI? Mlapa - und Polak bleibt das ganze Spiel auf der Bank. Für mich ein Offenbarungseid. Spätesten mit dieser Aktion hat VI bewiesen, dass er es nicht kann.

    Wer soll denn Mlapa die Bälle zu spielen, die er braucht, wenn Schöpf und Candeias raus sind? Hat mich an eine Spiel der Nationalmannschaft unter Berti Vogts erinnert als der mit vier Mittelstürmer gespielt hat, um einen Rückstand aufzuholen, nur haben die natürlich keinen Ball bekommen, weil das Mittelfeld verwaist war.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…o-schoepf/37018

    Zitat

    Attraktiv gemacht hat sich trotz des eher bescheidenen Nürnberger Abschneidens Mittelfeldmann Alessandro Schöpf, der sicherlich schon im Notizblock einiger Bundesligisten steht. Bader ist diesbezüglich natürlich nicht blauäugig, doch schließt der Club-Sportvorstand aus, den österreichischen U21-Nationalspieler ziehen zu lassen

    Bader ware ja sowas von bescheuert, wenn er den verticken würde... Einer der wenigen Spieler, die halbwegs mit der Kugel umgehen können. Selbst er geht ab und an unter. Normal für einen jungen Spieler...

  • Naja, letztendlich geht es doch nur drum den Preis hochzutreiben.

    Beim richtigen Angebot ist er weg, da bin ich mir ziemlich sicher. Auf sportliche Ziele hat man doch in der Vergangenheit auch keine Rücksicht genommen,
    wenn es um Transfererlöse ging...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…o-schoepf/37018


    Bader ware ja sowas von bescheuert, wenn er den verticken würde... Einer der wenigen Spieler, die halbwegs mit der Kugel umgehen können. Selbst er geht ab und an unter. Normal für einen jungen Spieler...


    Aber Not kennt kein Gebot... Wer nach dieser Ankündigung, nicht im Winter, dann aber im Sommer schwach zu werden, meint, wir könnten in der 2. Liga was aufbauen, träumt! Die Saison 15/16 wird ohne Schöpf und Candeias im Club-Trikot stattfinden, soviel ist jetzt schon sicher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Aber Not kennt kein Gebot... Wer nach dieser Ankündigung, nicht im Winter, dann aber im Sommer schwach zu werden, meint, wir könnten in der 2. Liga was aufbauen, träumt! Die Saison 15/16 wird ohne Schöpf und Candeias im Club-Trikot stattfinden, soviel ist jetzt schon sicher.

    Dann ware der Schöpf auch doof. So überragend isser jetzt auch net, wo man meinen könnte, dass er der kommende Superstar ist. Es ist nämlich keine Kunst, aus unserem Trümmerhaufen herauszustechen. Selbst mittelmäßige Leistungen, von einigen Spielern, sind für die Clubfans zurzeit ein Augenschmaus.... Aber wisst ihr was? Des is mir mittlerweile alles so ziemlich wurst... sollen die doch alle machen.... Ich resigniere... Ich reg mich etz nimmer auf...

  • Hm, man könnte es aber auch andersherum sehen. Was würde er erst leisten, wenn er die richtigen Mitspieler um sich hätte.

    Ja, ich weiß, "Hätte, hätte Fahrradkette". :schaem:

    Es ist einfach alles so erbärmlich, insoweit punisher sei mir die Wiederholung gestattet:

    Zitat

    Aber wisst ihr was? Des is mir mittlerweile alles so ziemlich wurst... sollen die doch alle machen.... Ich resigniere... Ich reg mich etz nimmer auf...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube nicht, daß ein Sommertransfer vor Ende des Geschäftsjahres am 30.6.2015 unbedingt von Schöpf ausgehen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hm, man könnte es aber auch andersherum sehen. Was würde er erst leisten, wenn er die richtigen Mitspieler um sich hätte.

    Dann würden wir um den Aufstieg mitspielen...

  • Schöpf wird ein richtig Guter, ich würde ihn mal vergleichen mit Gündogan, wenn auch offensiver. Aber Qualität ist da und der Bader hat sicher schon die $-Zeichen in den Augen.
    Nur braucht er ihn noch im Abstiegskampf :grinning_face:

  • Könnte ähnlich laufen, wie bei Can. Der war von Bayern an Lev geliehen, oder die Bayern hat eine RK. Das weiß ich nicht mehr genau.

    Jedenfalls hat ihn Lev für viel Geld nach Liverpool verkauft und die Bayern haben partizipiert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn er so spielt wie heute, wird Liverpool mit Sicherheit kein Interesse haben.

    Irgendwie wirkt der Junge z.Zt. überspielt.....kann die Impulse, die er noch vor wenigen Wochen setzte, nicht mehr kreieren.
    Vielleicht täte ihm mal eine schöpferische Pause gut......nur, wen dann bringen ?

  • Zitat von kinglui

    One Hit Wonder!

    Nein, daß ist Quatsch. Sorry.
    Der Junge ist begabt und talentiert.
    Er hatte jetzt zwei schwache Spiele hintereinander.....die man jungen Spielern auch mal zugestehen sollte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, daß ist Quatsch. Sorry.
    Der Junge ist begabt und talentiert.
    Er hatte jetzt zwei schwache Spiele hintereinander.....die man jungen Spielern auch mal zugestehen sollte.

    Zumal er in einer Grottenmannschaft spielt, das ist als junger Spieler doppelt schwer zu glänzen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, daß ist Quatsch. Sorry.
    Der Junge ist begabt und talentiert.
    Er hatte jetzt zwei schwache Spiele hintereinander.....die man jungen Spielern auch mal zugestehen sollte.

    Richtig, vor allen Dingen, ist er alleine ja auch irgendwie machtlos. In sein Zeugnis schreibe ich zumindest ein bemüt. Unsereren Portugiesen dagegen, würde ich mehr als One Hit Wonder ansehen. Denn den seine Darbietungen haben mittlerweile Slapstick Niveau.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Stimmt, ist ungerecht.
    Aber bei einem der es könnte, tut es halt doppelt weh.
    Genauso Candeias.

    Einen Füllkrug, Koch, Pino, etc. zu kritisieren ist halt sinnlos.
    Die können es halt nicht (mehr) besser.
    Sch...dr.... Kader!
    Ich könnt nur noch heulen, was aus meinem Club geworden ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."