Alessandro Schöpf (#28)

  • Aber was dem Kiyo gefehlt hat, war die Absicherung und Ballsicherheit hinter ihm. Die hatte er im Vorjahr mit Simons und Klose. Beide hat man ihm genommen und durch niemanden ersetzt.
    Jetzt bei Hannover hat er dies wieder und schon kommt er immer besser in Fahrt. Und genauso gehts dem Schöpf. Zudem hat er vorne noch weniger Qualität zum Anspielen. Schon richtig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich hat Schöpf eine Ausstiegsklausel, die uns wieder einmal verschwiegen wurde.
    Anders ist es nicht erklärbar.


    Wir haben schon immer gesagt, dass der FCN Spieler eines Kalibers Schöpf normal nicht bekommen kann. Da müssen Zugeständnisse gemacht werden.
    Immerhin senkt ein Verkauf unser Defizit auf einen einstelligen Millionenbetrag.
    Schon ein genialer Schachzug von unserem Manager Badersan.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Polak hat, in meinen Augen, gestern ordentlich gespielt.
    Nein....es lag an Schöpf allein.
    Trotzdem billige ich ihm diesen Hänger zu.
    Er ist normal bei jungen Spielern.

    Allein das eingeleitete tor (das er nicht auf den im abseits stehenden Spieler passt sondern ruhe bewahrt) oder davor das dribbling und die riesige Chance daraus..das kriegt sonst keiner hin in unserer Mannschaft.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Aus so einem Hänger kommst du aber leichter raus wenn du Mitspieler mit Qualität hast. Dann kannst du dich auf einfache Bälle konzentrieren, bekommst vernünftige Pässe zurück und du gewinnst wieder Sicherheit.

    Akzeptier doch einfach mal, daß Schöpf selber schwach gespielt hat....und suche nicht krampfhaft die Fehler bei Anderen.
    Nochmal....ich billige diese Schwächephase jüngeren Spielern durchaus zu.....nur suche ich nicht die Fehler bei Anderen.
    Er wird aus diesem Tal 'rausfinden, keine Frage.
    Vielleicht schon gegen Ingolstadt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich hat Schöpf eine Ausstiegsklausel für die 1.BL, die uns wieder einmal verschwiegen wurde.
    Anders ist es nicht erklärbar.


    Die Rückkauf-Option der Bayern über zwei Jahre langt mir alleine, um mich keiner Illusion bezüglich eines längeren Verbleibes Schöpfs hinzugeben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sturmius


    das wäre mal was, nur unsere gestandenen spieler machen ja auch das gleiche :shock:

    Was für gestandene Spieler bitte? Schöpf wird sich denken: "Wo bin ich denn hier gelandet" und daher bereits über seinen Berater o. die Bayern nach Alternativen suchen lassen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • @ Bergstrasse

    Klar hast du von Hänger geschrieben, aber auch auf die Mitspieler verwiesen.
    Zumindest verstand ich so deinen post.
    Egal...er wird aus diesem kleinen Tief herausfinden, da bin ich mir sicher.
    Das er ein Spieler mit aussergewöhnlichen Qualitäten ist, da sind wir uns einig.
    Jedoch haben gerade junge Spieler, über die Saison gesehen, häufig Schwankungen in ihrer Leistung.
    Dies sei ihm auch zugebilligt.

  • Naja soviel auch dann zur Übergangssaison mit der sich vll viele noch abgefunden hätten... die talentierten jungen Spieler verlassen uns oder sind eh nur geliehen. Und nächste Saison haben wir dann eine super zusammengeschweißte, talentierte Truppe ala Koch, Mössmer, Füllkrug und den vielen neuen Billigheimer von i-welchen Dritt bzw Viertligisten...
    Kommt richtig Freude auf! Nächstes Jahr wird der Aufstieg dann locker gewuppt!!
    Verdammt sind wir am Sack... wer jetzt noch glaubt ein Trainer Wechsel würde auch nur im Ansatz was ändern...
    Ein neuer Trainer mag uns vll festigen und bis ende der Saison wird man sich irgendwo zwischen Platz 8-15 einnisten, die Verantwortlichen klopfen sich dann auf die Schultern weil sie unter sooo schwierigen Umständen das noch so gut gelöst haben, nur danach gehen die Lichter aus! Das glubb-Jahr 2015 wird ein seeehr schwarzes Sportsfreunde!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Jetzt kann man nicht mal mehr Spieler halten, die man gerade ganz frisch aus der 4. Liga hochgezogen hat. Ganz großes Kino, Totengräber Bader! :hoch:

    :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Jetzt kann man nicht mal mehr Spieler halten, die man gerade ganz frisch aus der 4. Liga hochgezogen hat. Ganz großes Kino, Totengräber Bader! :hoch:

    :kotz:


    Noch ist Schöpf in Nürnberg und niemand schreibt etwas von einem Abgang nach usw., bitte nicht immer nur negativ schreiben, ich
    glaube einige würden es gerne so sehen nur um Bader ans Bein pinkeln zu können.

  • Zitat von PHM+

    Noch ist Schöpf in Nürnberg und niemand schreibt etwas von einem Abgang nach usw., bitte nicht immer nur negativ schreiben, ich
    glaube einige würden es gerne so sehen nur um Bader ans Bein pinkeln zu können.

    Siehe Thread Möhwald. Bader, hmm. Ans Bein pinkeln nützt bei dem nix mehr, dagegen ist er resistent.

    Aber Du bist der letzte Mohikaner.

  • Zitat von mrolpe


    Wir haben schon immer gesagt, dass der FCN Spieler eines Kalibers Schöpf normal nicht bekommen kann. Da müssen Zugeständnisse gemacht werden.
    Immerhin senkt ein Verkauf unser Defizit auf einen einstelligen Millionenbetrag.
    Schon ein genialer Schachzug von unserem Manager Badersan.


    quelle dass er geht?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Gundl

    @BILD_FCN: alles deutet derzeit darauf hin, dass Schöpf im nächsten Sommer in die Bundesliga wechselt


    Eine Seite vorher

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui


    Eine Seite vorher

    Wenn das Schöpfs ernst ist kann ich ihm nur alles andere als viel Erfolg wünschen! Wer nach 3-4 guten spielen in der 2. Liga so abhebt dem kann ich nur den Misserfolg wie von vielen anderer von uns wünschen #;)

    Ich hoffe das stimmt nicht, das wäre wirklich dumm!

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von mariO_o

    Wenn das Schöpfs ernst ist kann ich ihm nur alles andere als viel Erfolg wünschen! Wer nach 3-4 guten spielen in der 2. Liga so abhebt dem kann ich nur den Misserfolg wie von vielen anderer von uns wünschen #;)

    Ich hoffe das stimmt nicht, das wäre wirklich dumm!


    Schöpf wird da gar nicht gefragt werden, Woy braucht die Ablöse, um ein zweistelliges Millionenminus im nächsten Jahr zu verhindern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schöpf wird da gar nicht gefragt werden, Woy braucht die Ablöse, um ein zweistelliges Millionenminus im nächsten Jahr zu verhindern.


    So sieht´s aus. Dann wird der Berater von Schöpf auch zu einem Wechsel raten, natürlich nur wegen der Perspektive.... nicht wegen seiner Provision.
    Jungen Spielern kannst da echt keinen (kaum einen) Vorwurf machen....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Jetzt mal ehrlich, der Junge ist doch bei uns wie Perlen vor die Säue......

    Schöpf dachte doch hier kann er sich entwickeln, vorne um den Aufstieg spielen, dann vielleicht bei Aufstieg in Liga 1 mit uns vielleicht noch ein Jährchen, und dann schauen obs weiter geht.

    Aber das was hier beim FC Bader abläuft, kannst so einem Talent nicht ernsthaft antun......ich hoffe der Diktator(Bader) schafft das einzige was er einigermaßen kann, anständig Geld herausholen bei Verkäufen und das wars dann mit der Episode Schöpf in Nürnberg, war so eh nicht geplant (siehe Gladbach) .

    Bader/Woy brauchen Einnahmen sonst geht hier alles komplett(er) den Bach runter.....Ich denke der Neubau mit der Anleihe haben zusammen mit den Trainerflops seit Hecking den Verein in extreme finanzielle Schieflage gebracht.......hinzu kommt ein komplettes Versagen bei der diesjährigen Mannschafts-Zusammenstellung.
    Ich denke für die nächsten 5-10 Jahre wirds das gewesen sein......man hat es tieeeef in die Scheiße gefahren.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......