Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Naja, Simon Rolfes ist jetzt 32, für Castro gingen angeblich im Sommer schon Angebote ein, als Back-Up für die erste Liga mit ner Menge Entwicklungspotential taugt er auf alle Fälle. Zur Not verpflichtet ihn Bayer und leiht ihn den Rest der Saison noch aus, zwecks Spielpraxis.


    Leverkusen soll Sterben gehen!!! :brodel:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von hattrick

    Warum?

    Weil ich halt Leverkusen nicht mag! Aber vor allem wg: Völler, Wollscheid, Reinartz, Drmic, Kießling... und den ständigen Spekulationen um Wechsel unserer Talente!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Leverkusen ist doch ein Sch***h*****! Ihre eigenen "Talente" verkloppen weil sie es nicht bringen und bei anderen alles abgreifen was nicht niet und nagelfest ist, egal ob sie die gebrauchen können oder nicht!

  • Zitat von daylight

    Leverkusen ist doch ein Sch***h*****! Ihre eigenen "Talente" verkloppen weil sie es nicht bringen und bei anderen alles abgreifen was nicht niet und nagelfest ist, egal ob sie die gebrauchen können oder nicht!


    klingt genau nach unserer Strategie, nur mit mehr Geld und besseren Talenten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er wechseln sollte, ist mir des mittlerweile so wayne... So überragend isser etz auch net. Dann hockt er eben woanders auf der Bank... :roll:

    Drmic, Wollscheid, Klose und co. sind gute Beispiele.

  • Zitat von PsYcHo

    Drmic, Wollscheid, Klose und co. sind gute Beispiele.

    Vielleicht sollte man sich mal klarmachen dass ein Profi heutzutage nicht (mehr) so denkt.
    Ein Spieler, der die Chance hat, sich weiterzuentwickeln, schaut sich logischerweise die positiven Beispiele an.
    Man wird doch nicht Profi, verschenkt seine Jungend um täglich Sport zu treiben, verinnerlicht den Gedanken immer weiter zu kommen,
    nur um dann mit Anfang 20 stehenzubleiben. Der Club bietet momentan einfach zu wenige Entwicklungsmöglichkeiten,
    weder sportlich noch finanziell. Viele Profis nehmen lieber mal ein halbes Jahr auf der Bank in Kauf, als bei einem abstiegsbedrohten
    Zweitligisten mit unfähigem Führungspersonal sich die Knochen kaputthauen zu lassen. Mit einem Spielsystem das auf "hoch und weit" angelegt ist
    (Bader selbst hat vor der Saison gesagt dass man in Liga 2 so spielen muss).
    Also, was haben wir einem Schöpf zu bieten? Gar nichts, wenn man ehrlich ist. Und das ist schon ganz schön traurig...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von maecglubb

    sehe ich auch so. wenn er so beraten ist, jetzt schon den nächsten schritt tun zu wollen, dann hilft da eh nix. reisende kannst ned aufhalten.


    vielleicht will er den Schritt ja eigentlich noch nicht gehen, sieht aber dass man bei diesem Verein und in dieser "Mannschaft" weder Erfolg haben, noch sich weiterentwickeln kann. Vielleciht liegt's einfach insgesamt an uns

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    vielleicht will er den Schritt ja eigentlich noch nicht gehen, sieht aber dass man bei diesem Verein und in dieser "Mannschaft" weder Erfolg haben, noch sich weiterentwickeln kann. Vielleciht liegt's einfach insgesamt an uns

    klar gibt es im moment viele bessere optionen als uns, stimme da zu.

  • 3 Zweitligatore; Auswärts gleichermaßen untergegangen; Kontinuität in der zweiten Liga noch nicht bewiesen;

    Klar hat er seine Fähigkeiten, aber die Gerüchte um Leverkusen sind doch lächerlich... Und wenn doch, werd ich meine Fußballschuhe auch nochmal schüren. Vielleicht reichts noch für 8 Tore in der Kreisliga.

  • Es geht um Kohle Kohle Kohle. Dazu noch ein wenig sportliche Perspektive. Und Kohle hab ich noch vergessen.. Frag mal bei Kirchhoff Rohde und Konsorten nach...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von juninho

    Der Club bietet momentan einfach zu wenige Entwicklungsmöglichkeiten,
    weder sportlich noch finanziell. Viele Profis nehmen lieber mal ein halbes Jahr auf der Bank in Kauf, als bei einem abstiegsbedrohten
    Zweitligisten mit unfähigem Führungspersonal sich die Knochen kaputthauen zu lassen. Mit einem Spielsystem das auf "hoch und weit" angelegt ist
    (Bader selbst hat vor der Saison gesagt dass man in Liga 2 so spielen muss).
    Also, was haben wir einem Schöpf zu bieten? Gar nichts, wenn man ehrlich ist. Und das ist schon ganz schön traurig...

    1. Ja, aber das war auch schon vor der Saison bekannt! Warum wechsel ich dann dahin?
    2. Ob sich ein Fussballer besser entwickelt wenn er irgendwo das 17. Ersatzrad ist und im Training mit Weltstars trainiert oder wo, wo er immer spielt und sehr viele Bälle bekommt ist ein ewiger nicht zu lösender Streit.

    Schöpf hat bisher 4. Liga gespielt, nun nicht mal ein halbes Jahr 2. Liga und das mehr schlecht als recht.
    Da dann gleich den nächsten Schritt zu planen halt ich für bischen schnell.

  • Blöde Frage, woher kommt das gerücht, dass er im Winter gehen soll? Hab ich noch nirgends was gelesen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Blöde Frage, woher kommt das gerücht, dass er im Winter gehen soll? Hab ich noch nirgends was gelesen ...


    1. Baders unnötiges Dementi, ihn eben im Winter abzugeben.
    2. Foristen-Hören-Sagen

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    1. Baders unnötiges Dementi, ihn eben im Winter abzugeben.
    2. Foristen-Hören-Sagen

    Muss gestehen, dass ich nichtmal das Dementi mitbekommen habe :oops:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!