Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von MaxMerkel53

    Seine Standards sind ein schlechter Witz. Und das Handspiel war auch selten dämlich.

    ich fand, das war noch seine beste Aktion. :brodel:

    Wenn der Kerl keinen Bock hat, dann soll er gefälligst zu Hause bleiben. Fand das Spiel vorher im 4-4-2 selbst mit einem katastrophalen Mlapa weniger schlecht als mit ihm (auch wenn er besser war als Mlapa, dem heute wieder gar nichts gelang).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von soerenrudi

    Und wieder: verkaufen und einen robusten Spieler holen für die Position.

    robust? Naja kannst ja nächste Woche dann Koch auf der Position bewundern, der ist toll robust und so.. :d

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das schaut bei ihm momentan wirklich danach aus als hätte er keinen Bock mehr. Er mit Abstand unser schlechteste Mann heute bei uns.

    Nein Mlapa war individuell schlechter und Celustka hatte gute Szenen, hat aber vor dem Gegentor eine Ruhepause eingelegt und war auch defensiv nicht immer Herr der Lage.
    Insofern wären die beiden für mich schlechter zu bewerten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Vv00t

    robust? Naja kannst ja nächste Woche dann Koch auf der Position bewundern, der ist toll robust und so.. :d

    Es gibt auch robuste Spieler die kicken können. :roll::roll::roll:
    Und mit einem Schöpf der bei jeder Berührung durch den halben Strafraum fliegt weil an dem genauso wenig dran ist wie an mir gewinnst du halt keinen Blumentopf in der 2. Liga. Gebhart wäre hier eigentlich mal eine Möglichkeit gewesen, aber der benutzt seine Robustheit halt lieber für Disco und die Reha. :?

  • Zitat von Mar

    Nein Mlapa war individuell schlechter und Celustka hatte gute Szenen, hat aber vor dem Gegentor eine Ruhepause eingelegt und war auch defensiv nicht immer Herr der Lage.
    Insofern wären die beiden für mich schlechter zu bewerten.

    Mlapa war für mich zu kurz auf dem Platz und hat zu wenig kaputt gemacht als das ich ihn gleich so abwerten würde. Was Celustka angeht muss ich dir aber zustimmen. Den hab ich in meinem ersten Schöpf Zorn vergessen :winking_face: Dann waren für mich heute Celustka und Schöpf zusammen die beiden schlechtesten bei uns. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Standards sollt er irgendwie lassen oder wirklich üben, versteh das einfach nicht, da waren ja die der letzten Saison der Knaller dagegen.