Alessandro Schöpf (#28)

  • Ich finde es generell ok, frage mich aber, wieso schon so weit im Vorfeld verlängert wurde.

    Möglicherweise gab es dabei auch Klauseln die rausverhandelt wurden.

    Anyway - Jetzt nicht nachlassen Alessandro und nach der Sperre, wieder voll angreifen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Möglicherweise gab es dabei auch Klauseln die rausverhandelt wurden.

    Anyway - Jetzt nicht nachlassen Alessandro und nach der Sperre, wieder voll angreifen!

    Ich bin ziemlich sicher, dass es um Klauseln geht.

    FRANKENSTADION

  • wenn ich schöpf wäre hätte ich mir auch Klauseln einbauen lassen... nach nächster Saison ohne aufstieg bei x mille bei aufstieg keine(?) oder eben paar mille mehr.
    ist leider üblich mittlerweile... und dennoch habe ich die Hoffnung dass er sieht das noch ein jahr 2. Liga ihm nicht schaden wird.

  • Zitat von Misterfcn

    Wozu denn?
    Ich versteh es nicht. 2017 war doch ok! Oder war ne billig Klausel drin?


    Wenn die Klausel billig wäre, dann würde es erst Recht keinen Sinn machen. Ich denke sein Gehalt wird halt angehoben.

  • Der alte Vertrag wurde mit Viertliga-Bezügen aufgesetzt. Deswegen nun ein neuer Vertrag, um seinem Stellenwert und seiner Leistung gerecht zu werden. Glaub, das wurde vor ein paar Wochen bei einem Sky-Interview angekündigt.

  • Zitat von Hazard

    Der alte Vertrag wurde mit Viertliga-Bezügen aufgesetzt. Deswegen nun ein neuer Vertrag, um seinem Stellenwert und seiner Leistung gerecht zu werden. Glaub, das wurde vor ein paar Wochen bei einem Sky-Interview angekündigt.

    Dann hatte man auch bis 2018 verlängern können.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denke, dazu muß man eben mit den Bayern verhandeln und nicht mit dem Spieler.

    Ich denke, dass diese Bayern-Klausel verschwindet... Evtl. kommt ne andere rein....

  • Zitat von Misterfcn

    Wozu denn?
    Ich versteh es nicht. 2017 war doch ok! Oder war ne billig Klausel drin?

    Mit Sicherheit. Der Sportökonom macht schon seit Jahren Verträge, die dem Verein mehr geschadet, als genützt haben.

  • Zitat von Matthias77

    Es wäre allen zu wünschen, wenn man 2019 sagen könnte: "Einer flog über das Talentgrab 1.FC Nürnberg."


    @Klar jetzt beginnt die Spekulation, ich hoffe nur das Bader still hält und es bei der nackten Pressemitteilung bleibt, Einzelheiten können uns egal sein, oder genau gesagt gehen
    uns auch nichts an.

  • Ich dachte schon, Du wüßtest den exakten Vertragsinhalt und die dazugehörigen Details. Gemäß Deinen Einlässen, denkt das gemeine Fußvolk, Du oder ein gewogenes Ohr, säßen immer direkt mit am Verhandlungstisch. Ich fühle mich um ein Illusion betrogen.

    Unklar bleibt, ob Bader die Halbzeit des Schöpf-Vetrags noch erlebt und sein eigenes Vertragende feiert; letztendlich wird 2019 der größte Vorstand für Sport u. Öffentlichkeitsarbeit, weil einziger, Geschichte sein.
    @tsch./.+[grummel]

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (4. März 2015 um 13:24)

  • Zitat von Matthias77

    Ich dachte schon Du wüßtest den exakten Vertragsinhalt und die dazugehörigen Details. Gemäß Deinen Einlässen, denkt das gemeine Fußvolk, Du oder ein gewogenes Ohr, säßen immer direkt mit am Verhandlungstisch. Ich fühle mich um ein Illusion betrogen.

    Unklar bleibt, ob Bader die Halbzeit des Schöpf-Vetrags noch erlebt und sein eigenes Vertragende feiert; letztendlich wird 2019 der größte Vorstand für Sport u. Öffentlichkeitsarbeit, weil einziger, Geschichte sein.
    @tsch./.+[grummel]


    @Die Geschichtchen oder Märchen des Matthias77

  • schöpf sagte nicht zum ersten mal, dass er gern bleiben würde. ohne die näheren vertragsinhalte und möglichen klauseln zum Vorteil schöpfs zu kennen, werden wir sehen, welchen weg er nehmen respektive schritt er tun wird.
    ich freue mich auf jeden fall. und mich freuts auch, dass weiler erkannt hat, dass er ein feiner fußballer ist, auf dessen schmalen schultern viel gelegen ist. so dürfte ihm die pause kommendes we guttun.

  • Leute wir stehen wsl kurz vor der verlängerung von unserem besten fussballer in den reihen und hier wird wieder über sämtlichen rotz diskutiert!
    natürlich bekommt er eine austiegsklausel, sonst würde er ja wohl kaum verlängern. aber so läuft nun mal das geschäft, vllt bekommen wir zumindest die rückkaufoption von den bayern weg.