Alessandro Schöpf (#28)

  • von ihm is ein klasse ausklapp-poster im aktuellen "clubmagazin" (zwischen seite 40 und 41).


    und:

    er is laufstark! er sprintete während des spiels in kaiserslautern beachtliche 13,2 km.


    und das beste:

    im clubmagazin is auch noch ein interview mit ihm (seite 62):

    fünf fragen der mini cluberer an ihn

    ALLE HIN!

  • (fortsetzung)

    u.a. beantwortet er in dem inti die fragen, auf welchen gegenstand er nicht mehr verzichten kann ("mittlerweile eigentlich das handy"), was der unterschied zwischen österreich und deutschland is ("ich glaube die berge") und warum die schlange sein lieblingstier is ("mein malerisches talent ist nicht wirklich das beste, also musste ich etwas einfaches malen wie die schlange. würde ich besser zeichnen können, dann hätte ich einen hai gemalt.")

    ALLE HIN!

  • Warum darf er jedes verdammte Spiel spielen und das auch noch über 90 Minuten? Er hat in dieser Mannschaft absolut nichts mehr verloren. 2 gute Spiele, ZWEI!!!!!!! Ansonsten nichts gar nichts.

  • Ist momentan tatsächlich so etwas wie Kiyotake light. Fussballerisch und technisch weitaus begabter als der Rest der Mannschaft, doch ihn wenn der Gegner hart attackiert und wenig Platz lässt kommt bei ihm wenig bis gar nichts mehr. Dazu wird er scheinbar analog zu Kiyotake von Spiel zu Spiel schlechter, obwohl er eigentlich mehr als verheißungsvoll angefangen hat.

    Meiner Meinung nach darf man ihn nicht aufgeben, dafür ist er zu talentiert, aber momentan hilft er uns nicht wirklich. Da es zu ihm keine Alternativen gibt, muss man weiterhin hoffen, dass er mal wieder seine Fähigkeiten zeigt, doch eigentlich bräuchte er wohl mal ne Pause.

  • Zitat von Oberon

    Ist momentan tatsächlich so etwas wie Kiyotake light. Fussballerisch und technisch weitaus begabter als der Rest der Mannschaft, doch ihn wenn der Gegner hart attackiert und wenig Platz lässt kommt bei ihm wenig bis gar nichts mehr. Dazu wird er scheinbar analog zu Kiyotake von Spiel zu Spiel schlechter, obwohl er eigentlich mehr als verheißungsvoll angefangen hat.

    Meiner Meinung nach darf man ihn nicht aufgeben, dafür ist er zu talentiert, aber momentan hilft er uns nicht wirklich. Da es zu ihm keine Alternativen gibt, muss man weiterhin hoffen, dass er mal wieder seine Fähigkeiten zeigt, doch eigentlich bräuchte er wohl mal ne Pause.

    Ich sah Schöpf heute nicht schlecht.....und Kerk machte heute zentral, zumindest in der ersten Halbzeit, sein bestes Spiel für uns.
    Ich glaube, daß bedingt durch die Niederlage, die Spieler heute schlechter bewertet als sie eigentlich waren. :wink:

  • schwach! seit sein vertrag verlängert wurde kommt gar nix mehr von ihm.

    ich würde ja gerne statt mlapa oder schöpf mal den Blum in der Startelf sehen.

  • gute technik, guter fußballer, aber dieses scheiß eigensinnige ist total wertlos !
    wenn er nicht lernt, den ball rechtzeitig abzugeben und evtl. 1 mann weniger vernaschen/abschütteln will, sehe ich schwarz.

  • ..und das hat er gefälligst im Handumdrehen zu lernen! Die Erwartungshaltung ist geweckt, daran ist er verdammt nochmal selbst Schuld, jetzt muss er auch weiterhin und abbruchslos liefern, liefern, liefern!!11 :shock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da hat er heute seinen Nationalcoach Marcel Koller nicht überzeugen können.

    Koller ist vor dem Spiel an mir vorbeigelaufen, ich dachte mir noch, was macht der hier? :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Da hat er heute seinen Nationalcoach Marcel Koller nicht überzeugen können.

    Koller ist vor dem Spiel an mir vorbeigelaufen, ich dachte mir noch, was macht der hier? :lol:


    Burgstaller anschauen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Drizzt

    Laut einer FB Seite wechselt er zu Saisonende für 4-5 Mio. nach Mainz.


    Naja selbst wenn.. viel bleibt da nicht übrig. Bayern wird die Klausel auch nicht hergeschenkt haben^^

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ^ach deshalb -- wurde ihm das Tragen von Leistung wohl seit dem neuen Vertrag verboten..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ^ach deshalb -- wurde ihm das Tragen von Leistung wohl seit dem neuen Vertrag verboten..

    Dann muss er den Vertrag aber scho lange eingetütet ham.

  • Zitat von Drizzt

    Laut einer FB Seite wechselt er zu Saisonende für 4-5 Mio. nach Mainz.


    Da geb ich noch lange nix drauf. SO viel werden die bestimmt nicht zahlen wollen. Abgesehen davon is der Nachfolger ja schon da (Möhwald). Das prophezeie ich schon seit der Verpflichtung vom Möhwald.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Drizzt

    Laut einer FB Seite wechselt er zu Saisonende für 4-5 Mio. nach Mainz.


    @FB Seite kenn ich nicht, biite um Info., danke.

  • Zitat von clubfanatiker

    Bader sagt' wir verkaufen keine Leistungsträger!


    Was glaubt ihr denn, was Bader machen MUSS? Eben: entgegen seiner Beteuerungen Leistungsträger verkaufen, damit am Ende die Kasse stimmt und die DFL einem inzwischen unterdurchschnittlichen Zweitligaverein die Lizenz erteilt. Die Lügen des Herrn Martin Bader und des gesamten Aufsichtsrats liegen noch lange nicht alle offen! Das einzige, was sich bisher herauskristallisiert hat, sind die Lügen des Herrn Woy ("die Finanzierung der Anleihe ist sicher"; Wir sind finanziell gut aufgestellt"). Dieser Verein wird genau da aufwachen, wo ihn die Stümper Bader und Woy vor 11 Jahren übernommen haben und ihren Größenwahn auf dem Rücken des Vereins und dessen Mitgliedern ausgelebt haben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)