Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Kokolores, die Bayern können ihn zurückholen nach der kommenden Saison, von daher ist die Verlängerung makulatur. Als ob sie den Bayern die Klausel abgekauft hätten :grinning_face:

    Die Propaganda ist im Laufe der nächsten Sasion nicht mehr aufrechtzuerhalten, wir sind wohl schlicht pleite. Und Weiler wird da auch nichts machen können, Deutschland ist nicht die Schweiz. Nürnberg nicht Aarau, mit kleinem Budget und mieser Sportkompetenz werden wir gegen Leipzig, Absteiger und Co. mit stumpfen Waffen kämpfen.

    So ist es! Die Vertragsverlängerung wurde vom kleinen Ökonom wieder geschickt nach einem Katastrophenspiel seiner Mannschaft an die Öffentlichkeit gebracht. Wie immer ohne Transparenz. Natürlich haben die Nordösterreicher ihre Rückholklausel behalten. Der kleine Ökonom spekuliert nur auf eine möglichst hohe Ablöse für die Bilanz. Und Weiler? Ich befürchte, wenn der kleine Ökonom nicht bald fliegt macht Weiler im Sommer freiwillig den Abflug. Aufsichtsrat bitte sofort handeln!!!

  • Zitat von König

    Ehrlich gesagt denke ich das auch. Erinnert stark an Platte. Erst Treueschwüre und dann nix wie weg. Ich denke Peppi wird schon ganz heiß sein ihn zurück zuholen :?

    was sollte er denn bei den bauern,so gut ist er nicht das die nen paar millionen zahlen das er zurück kommt.

  • Zitat von König

    Ehrlich gesagt denke ich das auch. Erinnert stark an Platte. Erst Treueschwüre und dann nix wie weg. Ich denke Peppi wird schon ganz heiß sein ihn zurück zuholen :?

    Also in der A-Elf der Bauern hat er nun wirklich keine Chance, kann mir nicht vorstellen, dass Pep ihn unbedingt wollen würde. Und so überzeugt hat er nun auch nicht, dass die Bayern ganz heiß auf ihn wären. Wäre es so, hätten sicherlich auch andere Vereine Interesse. Davon wäre dann sicherlich etwas in der Presse gelandet.

  • Zitat von König

    Ehrlich gesagt denke ich das auch. Erinnert stark an Platte. Erst Treueschwüre und dann nix wie weg. Ich denke Peppi wird schon ganz heiß sein ihn zurück zuholen :?

    Ja klar,der ist total heiss drauf,ihn sofort nach der Saison zurück zu holen!
    Bei Weiler sitz er auf der Bank,aber Pep will ihn sofort zurück!!

    Schaust du eigentlich ab und zu amol a Glubbspiel oder hockst du nur von früh bis spät im Internet und gibst Blödsinn von dir!?! :schaem:

  • Zitat von Tommi11

    Ja klar,der ist total heiss drauf,ihn sofort nach der Saison zurück zu holen!
    Bei Weiler sitz er auf der Bank,aber Pep will ihn sofort zurück!!

    Schaust du eigentlich ab und zu amol a Glubbspiel oder hockst du nur von früh bis spät im Internet und gibst Blödsinn von dir!?! :schaem:

    Natürlich wird er nicht heiß sein, aber die Bayern haben schon öfters ihre Talente wieder geholt: Kroos, Lahm, etc. Zumal Pep damals auf der PK ja auch begeistert war von Schöpf. Ich bleib bei Chaos' Meinung, und falls nicht diesen Sommer dann nächsten. Das Schöpf das Talent hat und noch weiter ausbaufähig ist sollte jedem klar sein. Daher kann ich mir sehr wohl vorstellen das sie ihn wieder holen. Und zu den Glubbspielen: ich schau mir diese Kackspiele jede Woche an. Aber dafür brauch ich mich vor dir nicht zu rechtfertigen, einen Fuß ins Achteck setz ich erst wieder wenn der Spottökonom weg ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aber dann müssten wir doch die Rückkaufklausel von den Bayern abgekauft haben?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vielleicht haben die Bayern Mitleid mit uns und haben freiwillig auf die Klausel verzichten, wo der arme Maddin immer so Pech hat :heul:
    :ironie:

  • Normal sollte man sich freuen und beruhigt sein, die Vergangenheit hat einen aber gelehrt, dass es dabei nur um eine höhere Ablöse geht. Von den guten Jungs hat nämlich keiner Bock auf diese sportliche Perspektive!
    Für mich riecht das wirklich nach Plattenhardt 2015!

  • Die Ausstiegsklausel die der Spottökonom hat einbauen lassen, möchte ich lieber gar nicht wissen. Keiner verscherbelt seine besten Leute so gut, wie unser von der UN über alles geliebten Superbader.

  • Die ominöse Vertragsverlängerung wird meiner Meinung nach nur ein Ziel haben:
    Die bisherige Konstellation mit dem Rückkaufsrecht der Bayern wird so umgestaltet, daß der Club Transfererlöse in der kommenden zweiten Zweitligasaison erwarten kann. Eine Saison später wird es zu spät sein.

  • Zitat von chesserio

    Also ich freue mich erstmal, dass er überhaupt über die Saison hinweg bleibt.
    Haette das einer ernsthaft für möglich gehalten?

    Schöpf wird m.E. überbewertet, er ist ein über-durchschnittlicher Zweitligaspieler aber mehr nicht also bestenfalls ein durchschnittlicher Erstligaspieler und genau dorthin (Hannover, Bremen, Frankfurt, Mainz) wird es ihn nächste Saison hin verschlagen .. Plattenhardt Vol. 2.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Schöpf wird m.E. überbewertet, er ist ein über-durchschnittlicher Zweitligaspieler aber mehr nicht also bestenfalls ein durchschnittlicher Erstligaspieler und genau dorthin (Hannover, Bremen, Frankfurt, Mainz) wird es ihn nächste Saison hin verschlagen .. Plattenhardt Vol. 2.

    In den Kader Leistung zu bringen ist schon Kunst

  • Ja...liegt ausschließlich an den schlechten Mitspielern das er sich ständig verdribbelt, viele Fehlpässe spielt und miese Flanken schlägt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Der war unter Drogen ! Nur so ist seine Leistung zu erklären und vor allem sein Kommentar nach dem Spiel: "Insgesamt hat nicht viel gefehlt".

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Der war unter Drogen ! Nur so ist seine Leistung zu erklären und vor allem sein Kommentar nach dem Spiel: "Insgesamt hat nicht viel gefehlt".

    Passend dazu auch der Trainer: "Doch die Leistungen waren nicht so schlecht, wie man von den Ergebnissen meinen könnte." :lol:

    Da fragst dich schon was die in der Kabine einwerfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!