Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Karbbfm


    Was glaubt ihr denn, was Bader machen MUSS? Eben: entgegen seiner Beteuerungen Leistungsträger verkaufen, damit am Ende die Kasse stimmt und die DFL einem inzwischen unterdurchschnittlichen Zweitligaverein die Lizenz erteilt. Die Lügen des Herrn Martin Bader und des gesamten Aufsichtsrats liegen noch lange nicht alle offen! Das einzige, was sich bisher herauskristallisiert hat, sind die Lügen des Herrn Woy ("die Finanzierung der Anleihe ist sicher"; Wir sind finanziell gut aufgestellt"). Dieser Verein wird genau da aufwachen, wo ihn die Stümper Bader und Woy vor 11 Jahren übernommen haben und ihren Größenwahn auf dem Rücken des Vereins und dessen Mitgliedern ausgelebt haben!


    Hast aber schon mein imaginäres :ironie: gesehen?

  • Zitat von clubfanatiker

    Bader sagt' wir verkaufen keine Leistungsträger!

    Er lügt auch nicht.

    Wir haben eigentlich keine Leistungsträger.

  • Zitat von hattrick

    :lol::mrgreen::lol:

    Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, der Boder had gsagt das der Schöpf nimmer gscheid spieln soll... :ironie:
    Danach kann er ihn für 4 Mille verkaufen und lügt nicht!

  • Wenn wir auch nur 3 Millionen bekommen, sollte man ihn gehen lassen.

    Mit seinem Egoismus zerstört er leider viel. Zwei, drei gute Aktionen pro Spiel sind zu wenig.
    Ansonsten ist er nicht zu sehen, defensiv trabt er oft teilnahmslos im leeren Raum herum.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Wenn wir auch nur 3 Millionen bekommen, sollte man ihn gehen lassen.

    Mit seinem Egoismus zerstört er leider viel. Zwei, drei gute Aktionen pro Spiel sind zu wenig.
    Ansonsten ist er nicht zu sehen, defensiv trabt er oft teilnahmslos im leeren Raum herum.

    und was machen wir dann mit dem Geld?


    Der soll lieber bleiben und sich entwickeln!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke schon, dass er sich noch weiterentwickelt. Er ist noch jung und es war seine erste Saison und das unter leider widrigen Bedingungen. Geben wir ihm noch ein bisschen Zeit.

  • Nach Schöpfs Auswechslung ging wieder was in unserem Spiel. Das Ingolstadt uns hinter reingedrängt hat lag zum grossen Teil an ihm. Er stand bei unserem Ballbesitz und Abstoss von Schäfer zwei mal hintereinander im Abseits. :wall: Ich würde als Trainer wahnsinnig werden.

  • Ich hoffe dass wir ihn nächste Saison nicht mehr sehen müssen. Selbst in einem Spiel wo es um nichts mehr geht, sticht er als schlechtester Mann heraus!

  • standartgott.der bringt überhaupt nix mehr zsamm und das schon ne gefühlte ewigkeit.da brauch mer keine angst haben das den einer kauft.

  • den braucht man für exakt überhaupt nix ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kiyo 2.0 will nur schönspielen und auf eigene rechnung. kann bestimmt was passt aber nicht zum fcn (meine meinung).

    wenn man da einen burgstaller oder blum als vergleich heranzieht ist mir fraglich warum er immer spielt.

  • Zitat von Sturmius

    kiyo 2.0 will nur schönspielen und auf eigene rechnung. kann bestimmt was passt aber nicht zum fcn (meine meinung).

    wenn man da einen burgstaller oder blum als vergleich heranzieht ist mir fraglich warum er immer spielt.

    weil wir nicht genug profitaugliche spieler haben ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    War er wohl heut wieder schlecht,unser Thiago 2.0?


    eher thiago 0.1.19

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von papahippie

    Vielleicht wirst ihm noch hinterherweinen, wenn nächste Saison unser Thiago 08/15 seine Piruetten dreht.

    Wenn er so spielt wie in der Vorrunde manchmal: sofort. So will ich ihn sehen. Die Rückrunde.von ihm ist fast durchgängig zum Vergessen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist Absicht, weil der Club ihn behalten möchte und bei diesen Leistungen erst gar keine Interessenten anklopfen. Dann wird der Vertrag bis 2020 verlängert und in der nächsten Saison wird er für 20 Millionen verkauft. Bader ist a coole Sau! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)