Alessandro Schöpf (#28)

  • Hat halt die falschen Schuhe an...
    Diese passen besser:

    Bloch-Ballettschlaeppchen-Prolite-II-Canvas-Damen.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von stonecold

    Es geht nicht ums fußballerische wenn er nach vorne nix bringt ok kann paar Spiele passieren aber seine Einstellung und kämpferische Leistung sind ein Witz und in meinen Augen eine Frechheit. Mehrmals gegen 60 ist er anstatt dem Ball oder Gegner nachzugehen einfach stehen geblieben. Dadurch auch in der ersten Halbzeit gegen 60 so viele Problem auf der linken Seite.

    Was sich heute wieder bestätigt. Man muss fast sagen wir haben mit ihm einen Mann weniger auf dem Feld.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Totti

    Warum Weiler ihn nicht rausnimmt weiß auch nur er. Möhwald würd sicher lieber da spielen als als RV.


    anscheinend weiß er es eben nicht......oder er weiß es nicht besser.....und er ist mit seinem Latain auch schon am Ende....oder es wurde ihm gesagt, der Schöpf ist unser bester.... :schaem::wall:

  • Zitat von KoZZe

    Mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger!
    Nullkommanull Präsenz!
    Hat aber wahrscheinlich ne Stammplatzgarantie


    Ich glaub eher, unser Trainer hat ned viel Ahnung....und sieht die Schwächen nicht......
    Aber beileibe nicht nur bei Schöpf......

  • Im Moment ist das gar nix, oder noch weniger.

    Denke aber, dass er einer der wenigen talentierten Spieler ist die wir noch haben. Könnte mir vorstellen, dass er unter einem Trainer wie Verbeek wieder aufblühen könnte. Zur Zeit bin ich jedoch ratlos was man mit ihm machen soll.

  • Zitat von KoZZe

    Mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger!
    Nullkommanull Präsenz!
    Hat aber wahrscheinlich ne Stammplatzgarantie


    Denk ich auch, daß die in seinen Vertrag reingeschrieben wurde. Spätestens als es darum ging, daß er doch seinen Vertrag bis 2019 verlängert hat.

  • Zitat von Oberon

    Im Moment ist das gar nix, oder noch weniger.

    Denke aber, dass er einer der wenigen talentierten Spieler ist die wir noch haben. Könnte mir vorstellen, dass er unter einem Trainer wie Verbeek wieder aufblühen könnte. Zur Zeit bin ich jedoch ratlos was man mit ihm machen soll.

    An Bochum ausleihen :mrgreen:

  • Suuupi, jetzt steht hier der selbe Quatsch wie im Transferthread.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In einer funktionierenden Mannschaft und mit Baierl als kreative Absicherung sicherlich denkbar. Bei uns einfach überfordert ohne Aussicht auf Besserung in naher Zukunft.
    Warum nicht verkaufen mit Beteiligung am Weiterverkauf und sich dafür einen anständigen ZM/OM sowie einen Stürmer holen.

  • Wenn´s denn sein muss um der Finanzen willen: O. K.. Und es wäre eine Chance für den Möhwald. Und die jungen Kerle aus der II. Mannschaft werden wir alsbald auch noch gebrauchen können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen dass er noch wechselt.
    Bei uns kommt er nicht weiter, denke augsburg wäre eine gute station für ihn!

  • Falls er tatsächlich geht, bin ich mal gespannt, durch wessen Verkauf man den Verein dann im nächsten Sommer noch über Wasser halten will. Koch? Kirschbaum? Viel Glück dabei...! :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bin bei Schöpf der gleichen Meinung wie bei Sylvestr - wir sollten sie stärken und wieder aufbauen. Es kommt nichts besseres nach.
    Der Verein ist schon mit genug Nichtskönnern besetzt. Sollen wir jetzt ganz ausbluten??

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...