Alessandro Schöpf (#28)

  • Aufsteigende Form. Wenn er das 2:0 macht, wär er mein Spieler des Spiels gewesen.
    Hoffe es geht weiter nach vorn.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Das 1-0 war schön rausgespielt und konsequent abgeschlossen, dafür zumindest ein dickes Lob, auch wenn er - wie so viele andere - das 2-0 natürlich machen MUSS.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Das 1-0 war schön rausgespielt und konsequent abgeschlossen, dafür zumindest ein dickes Lob, auch wenn er - wie so viele andere - das 2-0 natürlich machen MUSS.


    :hoch:
    Seine aufsteigende Form ist deutlich zu erkennen. Weiter so!

  • Für mich neben Leibold bester Mann gegen D'dorf. Weiter so!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jepp, hab mich gestern sehr über sein Defensivleistung/kämpferische Einstellung gefreut.

    Dazu noch das eine oder andere spielerische Element.

    Des wädd scho!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Welche User genau wollten das?
    Die zwei,drei vorhergehenden?

    Was soll das, sprich konkret an, wen oder was du meinst, aber verschone uns mit deinen
    pauschalen, teils sinnfreien Rundumschlägen.

    Danke!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Welche User genau wollten das?
    Die zwei,drei vorhergehenden?

    Was soll das, sprich konkret an, wen oder was du meinst, aber verschone uns mit deinen
    pauschalen, teils sinnfreien Rundumschlägen.

    Danke!

    23.08. und 2.9. z. B., aber is doch völlig wurst wer. Der wird tatsächlich viel zu überbewertet, find den total eingebildet und viel zu eigensinnig.

  • Zitat von missyblue

    Herrgott nochmal, such dir doch nen passenden Verein und müll das dortige Forum zu. Bitte


    Bitte noch Sagat mitnehmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat in der gestrigen Formation sehr profitiert! :winking_face:

    Vielleicht liegt ihm das System mit zwei Stürmern besser. Zugegeben hatte er gestern auch häufig ziemlich viel Platz und Zeit,
    aber ich gönne ihm jedes Erfolgserlebnis in seiner Entwicklung. Das ers kann beweist er oft genug.
    Die Konstanz kommt auch noch. Sobald mal eine Mannschaft richtig intakt ist und nicht ständige höhen und Tiefflüge erleidet ruft er sein potenzial sicher häufiger ab. :slightly_smiling_face:

    Leidensgenosse

  • Er kann es auch, nur taucht er eben meist unter, wenn er auch vom Rest der Mannschaft keine Unterstützung erhält. Hoffentlich steigert er sich weiter, dann kann er noch sehr wichtig werden. :hoch:

  • Jeder Spieler in jeder Mannschaft der Welt hat auch mal eine schwächere Phase und das ist umso mehr auch einem jungen Spieler wie Schöpf gegönnt.
    Wenn jetzt wieder die bessere kommt, ist doch alles gut.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!