Alessandro Schöpf (#28)

  • Ich hab jetzt hier verzweifelt nach einer quelle zu den wechselgerüchten gesucht aber ausser der "normalen Forenhysterie" nix gefunden. Warum nochmal sollte er wechseln? Und wohin?

  • Zitat von hankkann

    Ich hab jetzt hier verzweifelt nach einer quelle zu den wechselgerüchten gesucht aber ausser der "normalen Forenhysterie" nix gefunden. Warum nochmal sollte er wechseln? Und wohin?


    Bittesehr


    Hannover 96 soll am Edeltechniker schnuppern. Erklärbar scheint dies auch daher, dass nun die Ex-Nürnberger Martin Bader und Christian Möckel in Niedersachsen das sportliche Geschäft verantworten. Steht Schöpf vor dem Absprung? Berater Mario Weger beruhigt die Club-Fans, zumindest mit Blick auf die unmittelbare Gegenwart: "Es gibt keine konkrete Anfrage, aber natürlich Interesse vieler Erstligaklubs im In- und Ausland", wird Weger bei kicker.de zitiert.


    http://www.nordbayern.de/sport/schopf-c…bjekt-1.4782953

  • Zitat von ognom0815


    Sorry aber das glaube ich nicht. Der Spieler hat da auch noch ein Wort mitzureden.

    naja der spieler will z.b. zu verein xy und ist sich einig. der verein xy wird dann aber nicht die ablösemodalitäten mit dem FCn verhandeln sondern mit bayern. wir kriegen in jeden fall nur die summe die bayern als vorkaufrecht hat. denn ansonsten könnte bayern den wechsel mit ihrem veto verhindern!

  • Da wahrscheinlich niemand von uns die Vertragsdetails kennt, sind es alles nur Vermutungen. M.E. hatte Schöpf im Vertrag eine RKO und ob es diese Klausel noch gibt :nix:. Wahrscheinlich werden wir bei einem Verkauf nur mitverdienen. Aber es ist nur Spekulatius

  • Wenn er mal lernt, konstant Männerfußball zu spielen, dann wird er sicher auch mal einen zweistelligen Mio-Betrag wert sein. Aber ob das klappt, ist noch nicht ganz raus.

    Vom spielerischen Potential her gesehen, kann ihm in der derzeitigen Mannschaft jedenfalls KEINER das Wasser reichen.. nicht auch nur annähernd.

  • Zitat von Argo

    Da wahrscheinlich niemand von uns die Vertragsdetails kennt, sind es alles nur Vermutungen. M.E. hatte Schöpf im Vertrag eine RKO und ob es diese Klausel noch gibt :nix:. Wahrscheinlich werden wir bei einem Verkauf nur mitverdienen. Aber es ist nur Spekulatius

    Aber Bader hat doch erst mit ihm verlängert. Heißt das, dass es die Bayernklausel dann noch gibt? Weil das hab ich bisher nicht ganz geblickt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Aber Bader hat doch erst mit ihm verlängert. Heißt das, dass es die Bayernklausel dann noch gibt? Weil das hab ich bisher nicht ganz geblickt.

    Warum sollte Bayern auf die RKO verzichten? Ich glaube kaum, dass wir die RKO ablösen konnten, aber wer weiß :nix: Wenn Bader den Vertrag gemacht hat, erwarte ich nichts gutes.

  • Schöpf wird hier absolut überbewertet. Der kann für die Bauern absolut kein Thema sein - höchstens zum Weiterverscherbeln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Steht heute ganz oben auf der TM-Titelseite. Sein bestes Spiel war doch das gegen Lautern Ende September 2014, als er Bader im Amt gehalten hat, oder? Kein Wunder dass 96 ihn wieder will.

    Ich fand ihn längerfristig betrachtet jetzt ehrlich gesagt nicht so berauschend, da sagt mir Möhwalds Spielstil viel eher zu. Wenn es also ordentlich Geld gibt (und unter Berücksichtigung der RKO wären 3 Mio ja echt schon ne ziemliche Stange), dann kann man ihn schon abgeben.

  • Naja, noch müssen ja alle Beteiligten mitspielen.

    Ich finde es aber Sch...e, dass jetzt schon wieder Unruhe reingetragen wird.
    Würde ihn, wenn irgend möglich, jetzt erstmal gar nicht mehr einsetzen.

    Wer weiß, was in seinem Kopf jetzt so vorgeht. Die Konzentration dürfte jedenfalls
    dahin sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • klar wäre mir auch lieber, es gäbe verkaufsgerüchte zu kirschbaum, aber ich stürze nicht ins tal der tränen wenn schöpf gehen sollte. burgstaller wäre mir deutlich unwohler!

  • Wie läuft das mit der RKO ? Ablöse für Hannover 3 Mio !?

    Mein Verständnis: Bayern kauft ihn für 3 Mio beim Glubb zurück und verkauft ihn dann aber für 3,5 oder 4 Mio an Hannover weiter ? Umsonst wird Bayern das ja nicht machen wollen.

  • lasst ihn doch gehen, so toll war der jetzt auch net!
    und des Geld können wir gut gebrauchen
    und ob er in Hannover glücklich wird, werden wir mit Interesse verfolgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!