Alessandro Schöpf (#28)

  • Ich hab seit heute irgendwie wieder die Hoffnung, dass er lieber bei uns bleibt und auf Hannover verzichtet. Wäre schlau von ihm und schön für uns.

    How has the Club played?

  • Wir sollten ihn zur Winterpause auf keinen Fall abgeben :exclamation_mark:

    Mit ihm erhöhen sich die Chancen auf einen Wiederaufstieg!
    Ab ins Risiko und wenn es klappt, haben wir nächste Saison keine Not mehr ihn verkaufen zu müssen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hat mir gestern sehr gut gefallen.
    Sowohl die kämpferische, als auch die technisch/spielerische haben gepasst.

    Ich denke, auch der "blind look" Pass, war durchaus so gewollt.
    Er hatte mit dem Rücken zum gegnerischen Feld, fast alle Spieler
    bis auf Füllkrug und 2 Abwehrspieler vor sich.
    Dass der Ball dann so ankam und aufgenommen wurde, war
    natürlich z.T. Glück, z.T. Können von Füllkrug.

    Baaassd! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Den nahezu gleichen "Spielzug" mit dem No-look-Pass gab es ja gegen Düsseldorf auch.
    Da war es auch mit dem Rücken zum Tor Schöpf in den Lauf von Füllkrug.

    Es wurde viel über Schöpf geschimpft, aber gestern hat er wieder gezeigt, zu welchen Leistungen er im Stande ist. Er ist halt noch jung und nicht konstant, aber ein feiner Fußballer.

  • was willst machen, wennst pleite bist und unbedingt kohle brauchst?? :neutral_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • http://www.bild.de/sport/fussball…98196.bild.html

    Zitat

    Der Trainer: „Sicherlich ein sehr interessanter Spieler. Jung und hochtalentiert.“

    Nur wegen Schöpf fuhr Front-zeck aber nicht nach Hamburg: „Ich habe ihn schon mehrfach gesehen und war nicht nur wegen Schöpf da. Wir werden uns intern Gedanken machen, ob das was für den Winter oder erst für den Sommer ist.“Hannover 96: Michael Frontzeck geht zu Pauli vs Nürnberg.

    Ist es heutzutage üblich, dass man einfach so Internas ausplaudert??? :roll:
    Allerdings hat Hannover noch einen Israeli auf der Liste. Mit ihm wurde anscheinend schon verhandelt....

  • Zitat von ThePunisher84

    "...ob das was für den Winter oder erst für den Sommer ist..."


    Alda, wie ich da meinen Hass bekomm. :brodel:

    Fällt diesen Wi...ern nichts anderes ein, als bei uns zu wildern?

    Aber klar, bei dem Insiderwissen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ThePunisher84

    Allerdings hat Hannover noch einen Israeli auf der Liste. Mit ihm wurde anscheinend schon verhandelt....

    Wir haben immer gesagt, dass wir den Kontakt zu Almog nie haben abreißen lassen. :poke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gestern aus meiner Sicht mit der besten Leistung im Glubb-Trikot ! Zurecht Kicker-Note 1,5.

    Hab ihn das letzte Mal ein bisschen kritisiert, aber das war gestern ein Sahne-Auftritt. Auch gegen den Ball exzellent gearbeitet.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Alda, wie ich da meinen Hass bekomm. :brodel:

    Fällt diesen Wi...ern nichts anderes ein, als bei uns zu wildern?

    Aber klar, bei dem Insiderwissen.

    Sehe ich auch so. Ekelerregend :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Exilfrange

    :mrgreen: exakt mein Gedanke

    Bestimmt steht auch noch ein hochgewachsener und vor allem hochveranlagter Tscheche auf der Liste. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Lass und mal aus den nächsten drei 2-Liga-spielen 7 punkte holen...schöpf wird bleiben, ansonsten spielt er wieder 2.l iga nächstes jahr...

    wir müssen allerdings aufsteigen, dann halten wir ihn...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Lass und mal aus den nächsten drei 2-Liga-spielen 7 punkte holen...schöpf wird bleiben, ansonsten spielt er wieder 2.l iga nächstes jahr...

    wir müssen allerdings aufsteigen, dann halten wir ihn...

    Ich glaube nicht, dass sein Verbleib von der Punktausbeute in den nächsten Spielen abhängt. Man kann davon ausgehen, dass die Entscheidung hier bereits gefallen ist.

  • ein bekannter vom bekannten will gehört haben, dass Schöpfs Freundin zum Jahresende ihren Job in Nbg gekündigt hat.
    Der Möglichkeiten gibt es viele. a) blubber bla b) es stimmt und sie wechselt den Job innerhalb Nürnbergs c) Sie zieht in eine andere Stadt. Unter Punkt C darf spekuliert werden warum sie dies tut.

    ich lass dies jetzt einfach mal unkommentiert im Raum stehen.

    Aber ich denke auch, dass hier eine Entscheidung bereits gefallen ist, egal in welche Richtung es gehen sollte. Weil ohne Grund spielt er plötzlich nicht irgendwie befreiter auf...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja, gut, dass er sich bei uns nochmal zeigen konnte, um den Marktwert zu verbessern.

    Hat man ihm sicher auch nahegelegt.

    Schließlich geht es ja darum, das Beste für den Verein rauszuholen.

    :ugly:

    Mir ist des mittlerweile Wurst.

    Soller gehen und solange er da ist, ordentliche Spiele machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • [

    Zitat von Jazza

    "ein bekannter vom bekannten will gehört haben, dass Schöpfs Freundin zum
    Jahresende ihren Job in Nbg gekündigt hat. ... "


    Wer von beiden ist Busfahrer ?
    pic_1428142306_11.jpg?1436265225
    Beide ?!?

    Was !?!
    Dem Schöpf seine Freundin arbeitet auch als Busfahrer ?

  • Wenn er wechseln sollte warum eigentlich in der Winterpause? Es wäre doch für alle beteiligten besser (ausser für Grau-Hannover) noch bis zur Sommerpause zu warten. Muss der Glubb in der Winterpause irgendwelche hohen Verbindlichkeiten tilgen? Ich versteh das nicht wirklich. Kann da Bornemann nicht mal ein Machtwort sprechen? Sollte Schöpf weiter so spielen, werden sicher noch andere Vereine in den Poker mit einsteigen und er kann dann wenigsten mit Sicherheit in die 1.Liga wechseln. Denn diese Gewissheit hat er in Hannover so gar nicht. Also wenn er und sein Berater nicht völlig Gaga sind warten sie noch. Ach ja, Aufsteigen werden wir natürlich auch! Aber das sag ich ja schon seit einem halben Jahr. :wink:

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!