Alessandro Schöpf (#28)

  • Benschop, Prib, Klaus .... bei H96 sind halt auch schon hoffnungsvolle Leute die aus der 2. Liga kamen wieder abgetaucht...

    Für die Entwicklung ist es mMn der falsche Verein - dann lieber noch Mainz oder Augsburg....

    Und ob er dort mit Geld derart zugeschissen wird das es sich lohnt ? Hmm....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaub ja nicht, dass der Schöpf unbedingt wieder zum Bader will.
    Gehe davon aus, dass er bei besseren Vereinen (und besseren Managern) landen kann und das auch weiß.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Du weißt ja nicht, wie die Beiden miteinander auskamen.
    Immerhin hat Bader ihn in den Profibereich geholt.

    Ich denke Dankbarkeit, gepaart mit Kohle sind schon starke Motivatoren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von El Molotov


    Na klar....


    Die NZ meldet heute übrigens auch eine Beteilung der Bauern am Weiterverkauf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Die NZ meldet heute übrigens auch eine Beteilung der Bauern am Weiterverkauf.

    Warum dann also verkaufen für die paar Kröten???
    Macht überhaupt keinen Sinn!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Warum dann also verkaufen für die paar Kröten???
    Macht überhaupt keinen Sinn!

    Ausstiegsklausel für 1. Liga?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bader weiß ganz genau, was Schöpf hören möchte, wie sein Vertrag aussieht und wie es um den Glubb bestellt ist. Das ist unser riesiger Nachteil.

    Aber vllt. schaffen es ja unsere, ihn vom bleiben zu überzeugen. Jetzt wo's läuft… :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der CLUB muss jetzt einfach in dieser schwachen 2.Liga (Freiburg & Leipzig ausgenommen) den dritten Platz angreifen, erreichen, halten und sich in der Relegation gegen Stuttgart, Augsburg oder egal gegen wen durchsetzen.

    Das ist durchaus machbar und mit dieser Perspektive kann man auch Spieler wie Schöpf, Erras und andere zum bleiben motivieren.

  • Hilft dir blos nix weil uns Schöpf wohl in der Winterpause verlässt und nachdem er bei Hangover wohl mehr Pulver bekommt wird es ihn einen scheiß intressieren ob wir aufsteigen oder nicht.

  • Zitat von putzi

    Hilft dir blos nix weil uns Schöpf wohl in der Winterpause verlässt und nachdem er bei Hangover wohl mehr Pulver bekommt wird es ihn einen scheiß intressieren ob wir aufsteigen oder nicht.

    Sehe ich auch so. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass er sein Bleiben von ein paar Punkten mehr oder weniger bis zur Winterpause abhängig machen wird.

  • Zitat von Altmeister


    Die NZ meldet heute übrigens auch eine Beteilung der Bauern am Weiterverkauf.


    Es geht eher darum, dass ChrisN wieder so tut als hätte er sowas wie Fakten. Dass die Bauern nicht doof sind und uns die Rückholklausel schenken ist auch klar. Da braucht es aber keinen ChrisN dazu. Übrigens wäre es im Szenario das er skizziert hat dämlich Schöpf vor 2017 abzugeben. Insofern wäre es für den Club ja sogar gut läge der Insider richtig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mal in die Vergangenheit guggn.
    Wer von den *nächsten*Schritt*Jungs* hats dann tatsächlich gepackt.
    Güntherkahn fallt mir da ein.
    Mit Abstrichen sind Platte und Klöße noch zu nennen.
    Und sonst so?
    Was is mit Ekici, Schieber, Hegeler, Wollscheid, ..?
    Könnte, muss aber kein Argument sein für einen einstweiligen Verbleiben am Valznerweiher.
    Wie hat nomal Bornemann zum Fall Erras gemeint: Spielen. Der Junge muss spielen.
    Soviel anders siehts bei Hr. Schöpf auch ned aus.
    Und Einsätze kriegt er bei uns.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die von dir genannten Spieler haben allesamt das drei bis vierfache auf dem Konto. Hinzu kommen durch die ganzen Wechsel dicke Beraterhonorare. Demzufolge ist es doch eigentlich traurig, dass man es gar nicht mal packen muss, um sich die Taschen voll zu machen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wollscheid ist inzwischen Stamm-IV bei Stoke City in der Premier League... Den kannst eigentlich fast zu Gündogan zählen mMn.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • :question_mark: Nicht ein einziger von deinen aufgezählten Spielern hat sich im Vergleich zu seiner Clubzeit verschlechtert, weder vom Geld(!, ganz im Gegenteil) noch vom Spielniveau.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Abgesehen davon...

    ...was soll der Unsinn immer die ganzen Leihspieler da mit aufzuzählen. Es bestand von Beginn weg nicht der Hauch einer Chance, dass Ekici, Schieber oder Hegeler in Nurnberg bleiben... :schaem:

  • bild.
    alessandro schöpf in topform.
    der 21 jährige brillierte auf st.pauli nicht nur als vorbereiter,sondern auch als dauerrenner.schöpf absolvierte 12,7 km-mehr schaffte keiner auf dem feld.
    doch wie lange hat der glubb etwas davon.der österreicher ist der heisseste kandidat für einen wintertransfer.
    sportvorstand andreas bornemann,es ist nicht so das wir verkaufen müssen.die saison ist durchgeplant.doch natürlich müssen wir schauen,was uns für die zukunft entlasten könnte.
    mit anderen worten:bei einer millionenofferte für den techniker kann der glubb derzeit nicht nein sagen.
    doch die spieler haben es selbst im fuss das zu verhindern.ein sieg im pokal brächte direkt 1.04 millionen euro prämie vom dfb.
    und:wenn bis zur wp der anschluss nach ganz vorne hergestellt wäre,soll eine sportliche schwächung vermieden werden.
    bornemann gelassen:jetzt spielen wir mal die vier spiele-und dann schauen wir uns die lage an.

  • oh mann, welch unsäglicher satz:.."es ist nicht so das wir verkaufen müssen"......diese Phrase soll er mal schön stecken lasssen, zumal er sie danach gleich selber revidiert.
    Solche Sätze aus der schwärzesten Zeit in der Glubbgeschichte möchte ich von Hr. Bornemann eigentlich nicht hören!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hat heute a klasse Interview auf fcn.de gegeben.
    Entweder der bleibt wirklich über Weihnachten hinaus hier oder ist ein ähnlich guter Schauspieler wie der Dida damals im DoPa. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!